LSH

Normale Version: Das Hobby Huren Märchen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

A_Crowley

Hallo,


man hört immer wieder von vielen Frauen die es ohne Geld zu machen - quasi nur als Hobby.

ein paar mal hab ich diese erfahrung gemacht. Da soll es aber auch so regionale hefte geben mit chiffre etc. In diesen sollen früher angeblich auch die Original tel Nummer gewesen sein ( wurde wegen belästigungen geändert )


Habt ihr da irgendwie erfahrungen gemacht oder könnt mir aus dem Vereich was empfehlen??? Oder denkt ihr die Hefte sind Fake


Geld bezahlt hab ich ( bis jetzt ) noch nie...es ist zum ficken ja immer was da - bloss die abwechslung fehlt mir aber und ich kann jetzt nicht immer sofort wenn ich Lust hab.
Hallo A_Crowley,
also nach meiner Deffinition ist eine HH, also Hobby-Hure, eine freischaffende Prostituierte oder salopp gesagt, ne Gelegenheitsnutte die sich ab und an, ob aus Geilheit oder wohl mehr aus Geldnot, ein paar Euro's dazuverdient. Duch den Ausdruck "Hobby" bekommt das ganze den Anstrich der Semiprofessionalität was teils auch stimmt, aber oft nur von einer "echten" Hure als lockendes Synonym verwendet wird.

Kostenlos poppen? Klar geht auch, aber warum dafür Heftchen kaufen, wo man, denke ich, doch dann bei ner Profigretel landet.

Machs wie ich, meld dich bei ner Community an (freenet) und stell ein gutes und aussagekräftiges Profil ein (mit Bild). Wenn Du nicht so anspruchsvoll bist, findet sich da bestimmt die eine oder andere sexuell gefrustete Hausfrau, die es nach 2 Tassen Kaffee heftigst besorgt bekommen möchte.

Ich bin da leider selbst nur 2x zum Stich gekommen, da ich 1. selbst kein Adonis bin, und 2. bis auf die 2 die ich gevögelt habe, die anderen halt...na ja...wohl auf Grund ihres äußeren von ihren Gatten vernachlässigt werden...bösgrins!

Hoffe geholfen zu haben!
Gruß,
Callewirsch der PN erwartet, falls du auch Hilfe beim einlochen benötigst...nee is klar...falls Du eine findest, die echt nymphoman ist, kein Geld möchte und akzeptabel aussieht!!
Hallo lieber User A_Crowley,

glaubst du an den Weihnachtsmann oder das der Storch die Kinder bringt?
Das sind nur Marketingstrategien, um den Hauch des Privaten einer Kontaktierung zu verpassen bzw. unseren Sammel und Jagdtrieb anzusprechen. Fakt ist doch wohl, dass ne Frau, sich gegen Geld ficken lässt. Das nennt man Prostitution. Und was ne Nutte ist brauch ich dir glaub ich nicht zu erklären.


Gruss Loki, der sich immer noch wundert wie wir Dreibeiner immer wieder auf ausgelegte Fallen stolpern.Big Grin
so wollte ich es erst auch formulieren...wollte aber dem wohl etwas unbedarften (sorry) user A_Crowley net mit nem 5zeiler abspeisen.

Obwohl, ich hab ne Japanerin kennengelernt (freenet), die das ein bisschen anders sieht....sie nennt das dann "kleines Geldgeschenk für gegenseitige Hilfe". Sie will Shoppen, ich will ficken...aber sie beharrt darauf keine Prostituierte zu sein!!! Ne Eigenart der japanischen Mädels??
Gruß
Callewirsch...der gleich heimfährt!
RISCHDISCH, Loki!

Die Frauen, die geil aufs Ficken sind, suchen sich die Männer aus, in der Disco, auf dem Dorffest, vielleicht sogar im Supermarkt; deshalb würde ich die Frauen, die callewirsch mit dem Internetz an Land gezogen und genagelt hat, nicht als HobbyHURE bezeichnen. Ich selbst hatte mal eine Affäre zu einer Studentin aus Karlsruhe, die ich über ICQ klargemacht habe. Das war keine Hobbyhure, sie hatte nur die Schnauze voll von sechs Jahren Beziehung mit ihrem ersten Typ und einengendem Blümchensex und bald heiraten und so.

Die im LSH als Hobbyhure beschriebenen Frauen sind Huren wie jede andere auch, nur dass sie nicht im Laufhaus arbeiten. Sie nehmen Geld fürs Ficken und ficken dafür mit jedem. Das hat nur bedingt mit Spass am Sex zu tun.

Absamer, der damit keinen Generalangriff auf Hobbyhurenfans starten möchte, jeder hier im Forum hat seinen Spass an einer ganz bestimmten "Spielart", aber deshalb müssen wir uns keine Märchen vormachen.

A_Crowley

Entschuldige vielmas das ich das Wort "hobbyhure" missbraucht hab *LOL* naja wenn ihr wisst was ich meine iss doch die hauptsach? Dann nennt es eben Hobby Nutte. ich meine extrem notgeile frauen...und das es sowas gibt hab ich schon erlebt.

@Loki: Du bist Klasse...steht direkt oben das ich mir so ein magazin noch nicht gekauft hab. Weiss gar nicht was daran so schwer zu verstehn ist...da ich nicht Hellesehn kann wollte ich wie du siehst erst EUCH fragen !!! Nun kann ich mir das Geld ja sparn


Im Inet hab ich nur schon über icq ( bisher ) 6 klar machen können aus der Umgebung...bei freenet war ich aber noch nicht so erfolgreich ;-)


achja - wenn ich manchmal seh mit was für hässlichen Kotzbrocken die weiber manchmal rummachen frag ich mich echt 2mal ob die ausgesucht sind ;-) ...man muss sie irgendwo einfach nehmen wenn man weiss das es schlampen sind.
Lieber User A_Crowley,

darf ich das so verstehn dass du noch nicht gemerkt hast, dass dieses Forum ein HurenFickforum ist und nicht ein Blümchesexanbahnungsportal. Kauf dir ein nettes Heftchen und wedel dir einen vonne Palme, dann haste schnell das selbe Ergebnis und musst hier keine Fragen stellen die nur doofe Antworten provozieren, denn doofe Fragen gibts ja nicht.

Gruss Loki, der auf Humor hofftBig Grin
Er schreibt doch "kostenlos", d.h. es geht nicht um eine Hure, Hobby oder sonstwas.
In der Tat gibt/gab es solche Hefte, Marktfuehrer (und wohl auch das Einzige was taugte, die Kopien waren doch wohl nur Muell) Happy-Weekend. Allerdings hat die Happy-Weekend bis zur Unbrauchbarkeit nachgelassen.

D.

A_Crowley

@ExDa: genau das hatte ich gemeint ! Schade das es die nicht mehr gibt. hab jetzt also das erreicht wofür meine Frage bestimmt war.

@Loki: Alter du hast es immernoch nicht kapiert worum es hier geht und was ich gemeint hab !!!
Und dann noch mit Beleidugungen um sich werfen? ? Toller Moderator - wohl zuviel Blümchensex gehabt wie? ? *Gähn*

Meinst du nur weil du Huren fickst und ich dafür kein Geld bezahlen muss wärst du jetzt der Oberhengst??? Glaub du vertauscht hier irgendwie die Rollen das ist alles...
@A_Crowley

Dann hast du dich im Forum vertan - hier geht es um pay sex

Gruß
lw

A_Crowley

Glaub ich kaum denn ich hab meine Antwort schon bekommen, also hat das Forum für mich seinen Zweck erfüllt...ausserdem wusste ich nicht das "Pay Sex" Interresenten sich nicht auch für andere Wege interresieren würden an Sex zu kommen evtl. Kostenloser Natur

Ich bin jetzt ( erst ) 25 und habe bisher auf verschiedene Wege etwas zum Ficken gefunden...allerdings bis jetzt noch nie durch bezahlung.


Ausserdem bin ich im Bereich "Offtopic" !!! wenn ich diesen Beitrag in dem Bereich "Prostituierte in Hessen" geschrieben hätte würde dein Beitrag eher einen Sinn ergeben.


Naja es wird jetzt sicher weitergehn und ich hatte nicht damit gerechnet das "pay Sex" Leute gleichzeitig scheinbar Blind oder nicht grad die hellsten sind. Aber ihr beweisst mit grad wiederholt das Gegenteil...



Das Thema und meine Antwort hier ist nämlich jetzt eigentlich alles erledigt und ich habe bereits 2 mal die Antwort bekommen...würde nun dieses kapitel gern schliessen !!!
Ich wünsch dir auch weiterhin Erfolg, aber geflissentlich kannst uns alle mal,
A_Crowley, und da sprech ich nicht alleine für mich.


Loki