LSH

Normale Version: 18 jähriges Plattensee-Mädel Nici, RH 5.01
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ungarin vom Plattensee, 18 Jahre, Künstlername: Nici

bin heute nachmittag bei kleiner, zierlichen, schwarzhaarigen Ungarn-Tigerin eingekehrt.

Sie ist mir vor ein paar wochen schon aufgefallen, machte auf mich einen ziemlich aufgeweckten und temperamentvollen eindruck. war nach eigenen angaben ca 14 tage im heimaturlaub und heute wieder den ersten tag am arbeiten. davor im 6 stock.

preis für französisch mit gummi und verkehr in mehreren stellungen € 30,--.

nici ist circa 160 klein und wiegt schätzungsweise 40-42 kg. sie ist sehr zierlich und hat circa ne 32 konfektion. a-cups.

sie hat pechschwarze mittellange haare und dunkle augen und trägt über schwarzen string so einen auffälligen mikro-mini in tiger bzw raubkatzen-muster.

da nici, als ich meine geldscheine zum bezahlen aus der hosentasche herausholte sah, und bemerkte das ich noch einen 10er quasi über hatte
fragte sie mich gleich, aber relativ verschmitzt-locker-lieb ob ich ihr den auch nicht geben würde, damit sie sich ein eis bzw was zu essen kaufen könnte?!

ich fragte ebenso locker und freundlich ob den 30 euro nicht für ein schönes essen ausreichen würden?!...und antwortete das ich bereit wäre den 10er als ein sogenannts extra-trinkgeld bei zufriedenheit meinerseits dazulassen...
das fand sie in ordnung und kam auch gleich meiner aufforderung mir beim schwanz-waschen behilflich zu sein nach...wobei sie im nachhinein auch besonders darauf achtete das dieser auch ordentlich abgetrocknet wird

nach der waschung legte ich mich mit hartem schwanz, irgendwie hatte sie mich mit der aussage das sie 88er jahrgang ist richtig geil gemacht, und ich überlegte einerseits wann ich das letzte mal mit ner 18 jährigen sex hatte?! und andererseits ob sie den auch genügend erfahrung haben könnte?!

naja, nun lag ich also dort, sie montierte das gummi, und fing auch gleich richtig hart und schnell zu blasen, das gefiel mir natürlich überhaupt nicht, sodaß ich sie sofort darauf ansprach und sie tempo rausnahm und mehr gefühl walten ließ.
sie lutschte und leckte nun meinen schwanz, schaute mir dabei vor mir liegend tief und lange in die augen, leckte ausgiebig meine eier.
meiner eichel widmete sie sich speziell wo sie nur die eichelspitze in den mund nahm und mit ihrer zunge umkreiste, dann wieder eierlecken und tiefes in den mund stecken.
nachdem ich nun die richtige betriebstemperatur hatte, bat ich sie sich hinzulegen und wir wechselten in den missionar.
nun, sie dachte wohl an den extra 10er, gab sie, obwohl ich ja tempo machen wollte, ihrerseits gas, sie legte ihre beine um mich, machte ein hohlkreuz und hielt liegend meinen stoßbewegungen entgegen. geil. mit ihreren händen massierte sie dabei meine brustwarzen, das gefiel mir.
nur wollte ich so nicht zum finale kommen, ich wollte sie aufgrund ihrem kleinen arsch auch von hinten ficken. also kurzer stellungswechsel, eingelocht, sie hochgebockt, und gleich fest an den hüften rangezogen und hart und gleichmäßig zugestoßen. sie wieder schön dagegengehalten.
schwitzender und stöhnenderweise richtig heftig gekommen.

beim entsorgen des gummis war sie mir natürlich mit zewa behilflich, sodaß ich ihr bevor ich ging den extra 1oer gab.

fazit: ich auf jeden fall glücklich und zufrieden, sie denke ich mal auch.
kurze und freundlich verabschiedung zum wiederholungsfick, obwohl sie meinte sie will, da die letzten tage die umsätze zurückgingen, ihr glück mal ne woche probeweise in holland probieren?!
Geiler Bericht Smile

Da sie nach der optischen Beschreibung, genau mein Fall sein Fall sein könnte, ein paar Fragen:

Hälst Du FO und ZK für möglich ?
War es GF6-ähnlich ?
Zitat:ich wollte sie aufgrund ihrem kleinen arsch auch von hinten ficken. also kurzer stellungswechsel, eingelocht, sie hochgebockt, und gleich fest an den hüften rangezogen und hart und gleichmäßig zugestoßen. sie wieder schön dagegengehalten.
War das AV?

Kennst Du ihre Arbeitszeiten, wenn sie denn da ist ?

wawi, der sie auf die Liste fürs WE gesrtzt hat Big Grin
DrSchneider schrieb:nici ist circa 160 klein und wiegt schätzungsweise 40-42 kg. sie ist sehr zierlich und hat circa ne 32 konfektion. a-cups.

...

irgendwie hatte sie mich mit der aussage das sie 88er jahrgang ist richtig geil gemacht, und ich überlegte einerseits wann ich das letzte mal mit ner 18 jährigen sex hatte?!

!!! !!! !!!
Heute wieder im RH 6.01

Hallo DrSchneider, vielen Dank für deinen Tipp und ausführlichen Bericht.

Heute um die Mittagszeit ist mir im Treppenhaus des RH eine sehr hübsche Schwarzhaarige aufgefallen. Ich rief ihr zu, wo ich sie denn finden würde. Sie antwortete, ab in einer Stunde in 6.01. Und schon hatte meine Mittagspause zeitlich und inhaltlich eine neue Dimension bekommen.

Wie sich eine knappe Stunde später herausstellte, war es die oben erwähnte Nici. Hübsches Ungarn-Teenie mit kecker Zunge. Allerdings ist sie eher im KF-Bereich 36, keinesfalls weniger einzuordnen, es ist doch einiger Baby- oder Urlaubsspeck vorhanden.

Ich habe mit ihr das Übliche für 30 € vereinbart. Das sich das ganze angenehm gestaltete, habe ich ein Upgrade auf ne halbe Stunde für 50 € vorgenommen. Die Leistung war in Ordnung, zehnminütiges Blasen mit gefühlvollem Eierlecken und danach ein ausdauernder Ritt von ihr. Danach Abschluss in Missio.

Mittagspausen können trister sein.

Doch der Tiger lässt das Kobern nicht. Es scheint zu ihrem Programm zu gehören, jeden Kunden auf nen extra Zehner anzusprechen. Bei mir tat sie es dann noch zur Verabschiedung. Habe ich dann aber doch freundlich abgelehnt.

Vielleicht besuche ich sie mal wieder

Frankfurter Rindswurst

Kann DrSchneider und Fiorello was die Optik anbetrifft nur
bestätigen, die kleine ist am heutigen Nachmittag für mein
Empfinden der einzige optische Lichtblick gewesen,
war aber vom Treppensteigen derart verschwitzt und kaputt
das auch Sie mich zum fickerchen nicht überreden konnte,
hatte die falsche Kleidung wahrscheinlich an.

Im Übrigen war sehr auffälig das allgemein in allen Häusern,
und ich habe wirklich keins im BHV ausgelassen nichts bis
gar nix los warUnglücklich , jede Menge verschlossener Türen und gaaanz
wenig Freier. Alles in allem ein scheiß Nachmittag in der Zeit von
15.00 Uhr bis 16.45.
Werde nur vorerst nur noch abends ab 23:00 los tigern.

Ciao
was ist richtig?

Baujahr 88 oder 18 Jahre.

wawi, dem das aber egal ist. Hauptsache, sie ist gut.


Zitat: sie 88er jahrgang ist richtig geil gemacht, und ich überlegte einerseits wann ich das letzte mal mit ner 18 jährigen sex hatte?! und andererseits ob sie den auch genügend erfahrung haben könnte?!
Hi wawi,
sie hat mir erzählt, sie sei Ende April 18 Lenze geworden, also ich glaube es war der 29.04.88 geboren.
Zu deinen obigen Fragen:
Ihre don`t-Liste ist schon länger:
- Franz ohne Kondom
- Lecken
- Zungenküsse
- Anal
Sie lässt problemlos Nähe zu und küsst auch, eben ohne Zunge. Könnte sein, dass sich das bei weiteren Besuchen noch ändert.
Fingern geht, sie zieht aber ab und dann die Notbremse.
Ist alles noch nicht professionell, sie glaubt aber schon, dass sie ne Granate ist.
Grüße, Fio
wawi schrieb:was ist richtig?

Baujahr 88 oder 18 Jahre.

wawi, dem das aber egal ist. Hauptsache, sie ist gut.

wir befinden uns doch gerade im jahr 2006, oderVerwirrt

2006
-1988
_______
= 18

ach ja, @ haraldhilfert :
was willst du uns mit deinen blöden ausrufezeichen sagen?!

l.g.
doug
hast mich kalt erwischt und ich mich, ohne zu überlegen, verrechnet. :o

wawi, beschämt geknickt. Unglücklich
Doug schrieb:ach ja, @ haraldhilfert :
was willst du uns mit deinen ausrufezeichen sagen?!

genau das, was du denkst.
wenn du schon zitierst, dann zitiere gefälligst richtig, denn ich hatte "blöde ausrufezeichen" geschrieben! was ich (über deine ständigen kommentare, ob hier oder bei boom) denke, behalte ich für mich! wenn es allerdings um das alter 18 gehen sollte, so sind deine ausrufezeichen wohl völlig überflüssig, denn falls es dir entgangen sein sollte: dies ist das alter mit dem man volljährig und voll geschäftsfähig ist!

doug, der jetzt lieber wieder berichte zu dem mädel lesen möchte...
Doug schrieb:wenn es allerdings um das alter 18 gehen sollte, so sind deine ausrufezeichen wohl völlig überflüssig

wie kommst du denn darauf?
Hast du ein Problem mit jungen Frauen bzw. Mädchen?
@wawi
nein, es war kein av, und was fo und zk betrifft, habe ich nicht nachgefragt!...
Arbeitszeiten weis ich auch nicht genau, aber sie ist, nach eigener aussage sehr fleißig, daher denke ich mal den ganzen tag bis spät in die nacht...

was ich in der eile des berichtsschreibens vergessen habe zu erwähne, sie ritt als allerserste fickposition auf mir, und hatte da so eine variante wo sie sich auf mir aufbäumte und so kurz vorm schwanzausderpflaume rauskommend eine pause machte und dann sich den schwanz ein-zwei cm reinfuhr und wieder kurz vorm rauskommen pause...war eine mir bis dato unbekannte ritt-variante...die ich sehr interessant fand bzw finde...(sie fickte quasi meine eichel)...
Arbeitszeiten sind wie von DrSchneider erwähnt, sie beginnt um 13 Uhr und das 7 Tage die Woche. Wenn sie mal einen freien Tag nimmt, ist es der Sonntag.
di ekleine werd ich wohl auch mal antesten müssen.
Zur zeit ist das RH echt schön besetzt, eins zwei abzock mädels sind noch da, aber die haben wir ja schon entlarvt.

greetz
...der kleine puzta-feger ist doch nicht nach holland...
...war gestern als kleines rotes teufelchen verkleidet und empfängt jetzt
wieder im sechsten stock...