LSH

Normale Version: Thema Figur der Hure/Frau...Ich bevorzuge...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...ja was darfs sein? Mollig, gar dick?...zierlich, schlank?

Frankfurter Rindswurst

Ich Bocke alles was geil ist und aussieht unabhängig davon ob
die Braut älter oder jünger iss oder von ausmassen her,
wobei ne fette alte kommt net in Frage, fraulich feminin bis zierlich
iss O.K. und ganz wichtig von 18 bis max. 45j. aber nur wenn se
eben geil aussieht.Big Grin

Ciao
hm...schwer zus agen...habe hier zierlich angegeben...das ist der Idealfall...schlank ist auch ok....ohne Berücksichtigung der Performance stehe ich auf den Typ junge Kindfrau *ggg*...mit Kf 32/34, unter 1m60 und mit A-Korb
Ich Bocke alles was geil ist

Wäre da nicht der Nick FRANKFURTER BOCKWURST standesgemaeßer?
bloß net dick oder gar fett. Habsch glaubsch schon mal wo geschrieben...obwohl selbst recht "füllig" könnte ich bei einer "Rubenslady" keinen hochbekommen.
Aber mein Hauptaugenmerk: Zierlich, schlank...max B Cups, Knackarsch...!
Gruß
Callewirsch....der deswegen öfter mal was asiatisches braucht....Smile
weiblich/ feminin, KF 38, OW C-D, das ist Ideal: Vollfrau!

Aber daran alleine mache ich nichts fest, der Gesamteindruck muss stimmen.

Metallfan
Ich stehe auf Frauen, die teenyhaft süß und gleichzeitig geil wirken – schlank (!!!) + geiler Arsch ist ein MUST, große OW kann – muss aber nicht sein. Bevorzugte Altersklasse 22 – max 32, Kleidergröße max. 36!

latinalover, bekennender Optikficker...:p
Ich steh eigntlich auch auf Schlanke, hatte aber in Augsburg im Haus Sonnenschein ( gibts das noch ???)vor Jahren mal ein Erlebnis mit ner KG 44 Dame, die hat mir einen geil geblasen und ich hab ihre dicken Dinger dabei abgegriffen, war außergewöhnlich.

Hab ich aber nicht mehr wiederholt..


kobby, der meistens Gretels bevorzugt, die weniger als die Hälfte von ihm wiegen. Wie auch seine aktuelle Partnerin, deshab grad out of order...
Wie viele wissen, bevorzuge ich ausladende Formen in jeder Weise Big Grin Dicke Titten, dicker Arsch... ein dicker Bauch stört mich auch nicht. Bei einer dünnen Hippe mit KF<38 geht gar nix... oder kleine KF und dicke Sillititten. Auch ok Wink

Frankfurter Rindswurst

@Cruiser73

Stimmt was die Geilheit anbetrifft würde Bockwurst besser passen,
aber als meine jetzige Frau mich beim erstenmal nackt gesehen hatte
riss Sie die Augen auf und meinte "boah was ne dicke Rindswurst",
deshalb finde ich für mich die Frankfurter Rindswurscht passender und
ist immer noch besser als Nürnberger RostbratwürstchenBig Grin Big Grin .

Ciao

Brummbär

Das schwankt bei mir ein klein bißchen zwischen schlank und weiblich feminin. Dick ist dann eher nicht so mein Fall aber zierlich zerbrechlich mit nix dran mag ich auch nicht, in KF wären das so 36 bis 40. Auf jeden Fall sollte sie ein ansprechendes Äußeres haben, ohne Optik geht es bei mir einfach nicht...

Ach so, meine Altersgrenze nach oben ist so um die 40.
also KF zwischen 34 - 38. Dazu zwischen 75b-90D - zur KF passend. Falls hier ein Mathematiker ist - oder einer den Dreisatz(Viersatz) beherscht - würde mich freuen wenn einer meine Traum-Mass-Frau errechnen könnte.
Ich spendier ne Runde dem - der mir die beste Lösung bringt.
Bevorzuge sortliche Figur, auch skinny. Das schlimmste ist überschüßiges Fett. Absolut geil, selten zu finden: schlank und ziemlich großer Busen. Das ist obergeil.

Dorota (BHV 36) war mal so, inzwischen zu leider zu fett. In T32 gibts öfters sehr junge schlanke Polinnen für 20€, die find ich geil.

So long

M.latte
...ich f*** alle Fraun! :floet

Nur fett sollten Sie gerade nicht sein. Und bei zierlichen Damen des Gewerbes habe ich früher oft Gezicke wegen eines vermeintlich zu großen Schwanzes gehört, weswegen ich bei diesem Körpertyp etwas vorsichtig, aber nicht abgeneigt bin.

Carlo_04
Eher schlank, gerne auch Teeny-Figur, wichtiger ist aber das Gesicht...
Bis 18 ist die Frau vom Gesetz geschütz,
ab 80 von der Natur, dazwischen ist alles Freiwild.
Titen von aa- G und mehr
40kg -140 kg
blond schwarz rasiert oder rot (ne rote Muschi fehlt mir
noch) Ich bin Sammler und Jäger, abwechslung tut mir gut

arichel

Also ich favorisiere ganz eindeutig die brünetten bzw. schwarzhaarigen Frauen.Kann mich gar nicht mehr an den letzten Fick mit ner Blonden erinnern..muß schon Jahre her sein.Ich stehe auf schlanke Frauen,also Konfektionsgröße 36-38,wenn möglich mit großen Brüsten.Und ich bin eigentlich ein Optikficker,obwohl da desöfteren die Performance nicht das hält,was das Aussehen verspricht.
...jung...knackig...kleiner arsch...große brüste...so vom optischen her....!!!
obwohl als erfahrener "huren-ficker" entwickelt man mit der zeit ein sehr gutes gefühl für nen guten performance-fick, sodaß nicht immer nur rein die optik entscheidet...

MsuchtDickeW

je dicker desto besser ;-)

Liebesdiener

160 - 175 cm groß, OW fest und schön rund, Ärschle knackig und ebenfalls rund. Sie sollte zierlich/schlank sein...
Idealbild wäre...siehe link

http://www.softcandies.com/albums/ennie/1237/067eyq.jpg
Seiten: 1 2