LSH

Normale Version: Nathalie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wollte mal eine Empfehlung fuer Nathalie aussprechen...arbeitet in Neustadt in der Friedrichstrasse 44 !! Frueher waren da 3 Maedels aus Polen...jetzt ist nur noch Natalie da...25 jaehrige Polin die richtig was fuers Geld bietet ! Fuer nen 80er gibts Girlfriendsex vom Feinsten....schoen mit ehrlichen ZK,FO und autentischem Genuss ihrerseits wenn man sie durchvoegelt. Die Figur ist Top...lediglich die Aepfelchen sind etwas duerftig....aber kann man drueberwegsehen bei dem Service !


Sie weiss was "Man"will !!!
Da koennte manche 0815 Nutte sich ne Scheibe abschneiden.....

Note 1 fuer die Kleine.......
Hi,

frag' mich g'rad, ob das ein echter Bericht ist oder mehr eine Werbung...

Hab' trotzdem 'mal die Infos zur Dame eingestellt:
  • 23 Jahre blutjunges und versautes Luder.
    Sie hat eine Kf 34 und feste OW von 75B.
  • Service:
    GV, franz. beids., franz optimal, spanisch, KB,
    EL, NS a/p, ZK´s, DS, FE, massage, Lesbospiele,
    leichte Erziehung uvm.
  • Neustadt, Friedrichstr. 44, bei Sommer
  • Mo-Sa 10-23 Uhr
  • Tel. 06321-489953
[Bild: 1270466-Y16.jpg]

[Bild: 1270466-Y12.jpg]
und noch die Rückenansicht - oder war da noch was...
[Bild: 1270466-Y6.jpg]

Ciao, Pierre, der aber keine weiteren sachdienlichen Hinweise geben kann.
Klar ist das ne Art Werbung....ich bekomm aber dafuer keine Provision bzw. haette persoenlich irgenwas mit ihr zu tun.

Wollte einfach nen Tip geben wo man derzeit in NW was fuers Geld bekommt !!!

tadano

war da auch schon mehrmals,tolle Adresse.
hat besonderen Spass gemacht mit Nathalie
euch beiden : asewage und Todano:
Schön dass ihr euch hier beteiligt - aber auffallend ist schon: Hier wird m.E. gepusht. Wie Pgönix aus der Ache.
Ihr kennt Euch aus in der Szene? und jetzt meldet ihr Euch fast gleichzeitig hier an. Muss ja auch nix heissen.
Und beide schreibt ihr über die Dame in NW. Gleichzeitig - muss auch nix heissen. Was schliess ich daraus: Wir NW-Kenner haben was verpennt - oder ??? Bin mal gespannt wann erste gute brauchbare Berichte von Euch kommen - und ich freu mich ehrlich darauf.
Und bitte nit wieder -"war auch dort- war gut"- das kann ich hier nit gebrauchen. Und ich hoffe ich bin hier nit allein als alter LSH`ler.
Der hier leise zweifelt.
Lieber Thaithai.....zum dritten,

zunaechst mal moecht ich sagen,dass ich hier niemanden aus dem Forum persoenlich kenne !!!

Weiterhin bin ich fuer kein Maedchen auf Promotion Tour !!

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich das Forum gut finde und als Neustadter meinen Erfahrungbeitrag hauptsaechlich fuer Neustadt leisten kann.

Die vielen Berichte ueber Doggystyles,Analerlebnisse etc. sind nett zu lesen aber jeder hat seine Art zu Berichten !

Wichtig ist letztendlich ob sichs lohnt fuers Geld oder nicht...da braucht man keine Romane zu schreiben....!

Diese vielen Details sind mir zu muehselig zu schreiben....daher wenn ich eine gute Erfahrung gemacht habe bez. Preis-Leistung-Optik etc. dann schreib ich das hier kurz und knapp.....ebenso wenns scheisse war....!

Zur Aussage wann denn mal ein guter Bericht kaeme, kann ich nur sagen....erklaer mir doch mal was fuer dich ein "guter" Beitrag ist !!!
Dauer für nen 80ger- Tel.-Nr. usw. sind das mindeste was ich (wir ?) hier gern lesen möchte. Vielleicht obs auch ein Bild gibt oder wie die Kleine aussieht. Oder??
.......Telefonnumer und wie se aussieht...

Langer wie bischdnd du druff ???

.....isch denk du kannschd lese oder....im erschde Beidraach hab isch gschriwwe das des Maedel e top Figur hot, in de Friedrichstroos schafft un zudem ders Kawel poliere kann das du Sterne siehscht mein Junge.... langt des ?....mehr is net zu saache.....
...probiers.....
ach ja...Gretels die net huebsch sinn fick ich eh net !!!

nix fuer ungut.....Wink
Ich hass es wenn Leute versuchen "pfälzisch" zu schreiben und muss verwundert sehen das Thaihai gesperrt ist?! Ich bin jetzt nicht das aktivste Mitglied hier aber er war doch ein sehr zuverlässiger member oder?

Zum Thema, von der Dame sind jetzt Bilder bei ladies...sieht für mich ein wenig alt aus und hat hässliche Falten am Bauch...ich muss wohl befürchten das Julia nicht mehr in diese Location kommt ( sie war ein Traum Bericht von mir weiter unten). Wie schonmal erwähnt ist mir die Location negativ aufgefallen da sich die "Betreiber" bei Überschreitung der Zeit mit klopfen melden...
So, hoffentlich gelingts mir ne adäquate Berichterstattung ab zu liefern.....
Erste mal muß ich hier die weiter oben kritisierten Schreiber in Schutz nehmen, die Berichte sind in meinen Augen keine plumpe Werbung, sondern entsprechen den Tatsachen.
Zur Sache: eigentlich wollte ich mal die Geheimnisumwitterte Kati testen aber die war leider besetzt, mein zweites " Opfer " war dann die Natali, Friedrichstr.44, weitere Daten finden sich oben....
Beim reinkommen sehr freudiger Empfang, ( muß hier hinzu fügen dasses besser ist anzurufen und sich an zu melden, weil Sie nur auf ein vorher vereinbartes Klingelzeichen öffnet ), und ich angenehm überrascht sowohl von dem Ambiente als auch von dem Mädel, sie is zwar nicht mehr die Jüngste, machts aber durch ihre Ausstrahlung wett.
Vereinbart war dann die halbe Std. zu 100,- € ohne Details abzusprechen, ich habe meinen kleinen Freund dann schnell nochmal gewaschen, Sie hat mir übrigens auch die Dusche angeboten, was aber net nötig war, da ich daheim diesselbe bereits in Anspruch genommen hatte.
Dann gings ab auf die Spielwiese, erstemal kuscheln ein vorsichtiges Testen beiderseits, wies mit Küssen aussieht und Sie war sofort voll dabei mit viiieeell Zungenspiel und ausgiebigstem abknutschen, ich, da ich saugern küsse voll begeistert und dabei, Sie schmeckt ganz gut, manchmal kommt halt ein bißchen die Raucherin durch aber ich rauche ja auch, also halb so wild, außerdem hab ich des ganz schnell wieder vergessen
Dann hat se angefangen mich zu Blasen und zwar ohne, mit sehr viel Gefühl, manchmal etwas rauher dann wieder absolut sanft, e bissel Zahneinsatz war auch dabei aber immer genau richtig, so richtig, das ich se mehrmals bremsen mußte, weil schon kurz vorm Abschuß, wasse nur mit einem Grinsen quittiert hat.
Ich hab se dann gefragt ob se das auch mag, und da ja, habe ich Sie dann aufgefordert sich mal hin zu legen, bin dann in die 69, ich oben, und habe dann mit meiner Kunst angefangen, was ihr offensichtlich den größten Spass bereitet hat, Sie fing dann sehr schnell an zu stöhnen, und hat mich wieder bearbeitet, bis Sie dann soweit war, dasse " zwangsweise " mit sich beschäftigt war, Sie läßt sich sehr schön lecken, schmeckt gut, läßt alles zu, mit der Zunge tief rein, die ganze Muschi fressen, zusätzliche Fingerspiele also eigentlich alles was mer da so veranstalten kann, mit dem Ergebnis dasse gleich öfters " klein " gekommen ist, ich habe immer weiter gemacht, bisse an dem Punkt war wo Sie nur noch o Gottogott gerufen und sich wie wild herumgewunden hat, ich habe des ganze dann sanft ausklingen lassen...
Dann wieder Stellungswechsel und Sie mich weiter geblasen und ich war auch wieder kurz vorm kommen, ich konnte nur noch sagen, wenn se so weiter macht, hat se mich, wodrauf Sie mich angeguckt hat und gefragt hat, ob ich denn net ficken will, was ich natürlich bejaht habe.
Sie hat mir dann n Conti drüber gestreift und sich auf mich gesetzt und ab gings, wieder mit viel ZK und schmusen und streicheln und Sie auch wieder auf ihrer nächsten Welle, ich selbst war vom geilen Blasen allerdings schon etwas überreizt, ich hätte Stundenlang weitermachen können, ohne abzuspritzen, was ich glaube Sie etwas unsicher gemacht hat, wir haben dann die Stellung gewechselt, ich von hinten und dann nochmal in der Missio und dann hat mein kleiner Freund etwas schlapp gemacht, was aber der Sache keine Abbruch getan hat, Sie hat dann vorgeschlagen das Sie mich wieder bläst und des war mir mehr als Recht, Sie das Conti runter, ich mich langgestreckt und Sie machen lassen und dann hat se mich soweit gehabt, ich bin abgegangen wie selten, Sie hat mich ausgepumpt bis auf den letzten Tropfen, is dann schnell ins Bad wo sie den Ballast losgeworden ist, was für mich ok ist, zum Schlucken will ich niemand zwingen.
Dann haben wir uns noch aufm Bett rumgedrückt, bestimmt nochmal 10 Minuten geschmust und geknutscht, bis dann die Zeit wirklich mehr als vorbei war, ich war insgesamt 45 Minuten mit ihr zugange, also absolut kein Zeitdruck, Sie hat halt den nächsten Termin gehabt, und wollt sich noch ein bißchen ausruhen....
Hier hat sich wieder mal gezeigt das in der Regel die ganz Jungen net unbedingt des wahre sind, Erfahrung kommt halt net einfach so.
Und des Mädel hat wirklich Spass an dem ganzen, was wiederrum mein Vergnügen immens steigert und bestätigt, was mir mal eine andere gesagt hat :
Du bist gut zu mir also bin ich gut zu Dir, des mach ich so net bei jedem....
Absolut empfehlenswert und Wiederholungsbedürftig !
Ich bin leider net so geübt im Berichte verfassen, hoff das aber trotzdem meine Begeisterung ein bißchen rüberkommt Big Grin
Sind da noch andere Mädels am Werke? Natalie ist schon recht lang dort...früher waren es kurzeitig sogar mal drei Mädels.
heidelbergi schrieb:Sind da noch andere Mädels am Werke? Natalie ist schon recht lang dort...früher waren es kurzeitig sogar mal drei Mädels.
Laut Natali isse da alleine am Werken, was erklärt warums manchmal schwer is sie ans teflon zu kriegen, schließlich kann se ja nur eins auf einmal machen Big Grin

meatmaster

Erster ??? Wenn ja kann ich es net verstehn wiso noch keiner da war !!!

So nach dem eher entäuschenden Bericht machte ich mich wieder auf die suche bei Pfalzladies und entschied mich für Natali. Sie ist Polin zuckersüß und sehr neu im Geschäft, sagte sie.

http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenm...tID=&FstID=

Wie gesagt die Adresse erfährt man wenn man mit Ihr telefoniert und ich denke das es auch in Ihrem sinne wäre wenn ich die Straße nicht poste das Sie in dieser Wohnung auch Privat wohnt. (Ich hoffe da ist mir hier nun keiner bös).

Zu meinem erlebten !
Nach einer Termin vereinbarung, fuhr ich direkt zu Ihr wo auch gute Parkmöglichkeiten und ein seriöser Eingang ist.
Zu meinem erstaunen ist die Wohnung rießig und sehr stielvoll eingerichtet nach einen netten Begrüßung begleitete sie mich ins Arbeitszimmer wo sie mir wirklich chamant die gegebenheiten erläuterte.

50.- FO + Figgi + Küssen & Schmusen 20min.
60.- selbe konditionen 30min.
100.- Std. mit 2x kommen
120.- Tabulose std. mit unbegrezt kommen

Da sie neu ist, probierte ich erstmal die 50er Nummer da kann man nix falsch machen dachte ich. Bezahlt, führte Sie mich ins sehr schön gestaltete und saubere Bad. Gewaschen kehrte ich ins Rüttelzimmer zurück wo sie auch schon nackt auf dem Bett wartete. Im Zimmer lief mittlerweile stielvolle Musik und es roch nach Rosenräucherstäbchen oder so. Aber extrem wie soll ich sagen einfach angenehm. Auf dem Bett ging es dann auch nach einem kleinen Gespräch und streicheleinheiten recht zügig los.

Zu beginn küßte sie meinen Körper wobei sie mein bestes Stück schon in den Händen hielt. Dort angekommen begann sie recht einfühlsam zu blasen ( leider ist das nicht ihr Stärke und man spürt schon eher schmerzhaft ihre zähne ) naja darauf hingewiesen kam ein *wirklich* und sie meinte das ich der erste wäre der das sagen würde.lach.. naja danach blies sie wesentlich besser und zu meinem erstaunen ist sie eine deepthroat Frau (d.h. sie nimmt dein Glied bis zum anschlag in den Mund).

Ziemlich angegeilt fragte ich ob ich denn auch lecken dürfte. Nach einem ja begann ich sie dann an jeder stelle zu küssen und endete dann an Ihrer spalte, zu meinem bedauern ist sie nur Teilrasiert und die Scharmlippen stehen unter Bewaldung. Egal ich war Geil und leckte wie von dannen. ( Ich weiß nicht ob es gut gespielt war aber es schien ihr zu gefallen). Nach ...hm.... so 10 min oder so vielleicht. Gummi ruf und sie sattelte dann auf... auch zu meinem erstaunen konnte ich Sie die ganze Zeit während des Verkehrs küssen, was ja normal auch nicht so üblich ist. Nunja dem folgte dann aufgesattelt wir beide sitzend.... ich oben und sie auf dem Rücken .... und zum Schluß Doggystyle...

Dann pasierte was ja kommen mußte ich explodierte Smile

Fazit:
Alles in allem war ich ca. 30 min. dort (Tür raus)
Das Ambiente ist 100 % in Sauberkeit sowie Style
Kein Stress oder anrufe oder Klingeln
Die Bilder entsprechem 100% dem Original
Preis 50.- war absolut okay und es wurde viel geboten
100% Wiederholungspotential

Zu Ihr:
Geile Figur 100% wie die Bilder
75A Oberweite
Zierliche Figur aber hammer alles paßt halt
Sie ist sauber schmeckt gut und riecht weder nach kippen oder alk Smile
was will man sagen 100% eben ^^
Das schöne fand ich es war nicht wie immer einfach Programm sondern Sie hat sich angestrengt und es war ein erlebnis eher wie die Knallst die Mutter deiner Freundin ^^

[Bild: 1355836y4et1.jpg] [Bild: 1355836y26nc7.jpg] [Bild: 1355836y21lh2.jpg] [Bild: 1355836y22qp9.jpg] [Bild: 06321489953dk4.jpg] [Bild: 1355836y8jn7.jpg]

Natali
Tel. 06321-489953
Mobil. 0175-7198987
Moin Meatmaster,

Schöne Berichte schriebst Du, hab' ich gerade erst entdeckt - bin gerade "arm and grünen Punkten", reiche ich Dir aber nach :-)

Willkommen an Bord!

schlong

meatmaster

schlong schrieb:Moin Meatmaster,

Schöne Berichte schriebst Du

Man Dankt ich möchte ja auch einen Eindruck verschaffen wie die gegebenheiten dort waren ^^ ich werd mich jetzt auch aktiv beteiligen und mein Erlebtes im schriftform wiedergeben...lach...

Bin auch echt mal gespannt ob man sich hier im forum auch mal über den weg läuft ^^ spannend wärs ja...

grüße

Big Grin
Bei diesem Preis/Leistungsverhältnis könnte das durchaus bei dieser Adresse passieren.
Ist ein netter Bericht von Dir, danke.
Sie gefällt mir ganz gut, das ist absolut eine Überlegung wert.

Gruß Sloopy. Smile
Zitat:
50.- FO + Figgi + Küssen & Schmusen 20min.
60.- selbe konditionen 30min.
100.- Std. mit 2x kommen
120.- Tabulose std. mit unbegrezt kommen


Also ich habe was die Preise betrifft andere infos, nämlich das übliche: 50,- für 20 minuten, 100,- für die halbe Stunde, 150,- für die Stunde etc.
Würde mich ja jetzt wirklich mal interessieren was die anderen so latzen....
Oder hat se die Preise drastisch gesenkt ? Verwirrt
kann man alles nur bestätigen, ist ne ganz liebe und hübsche. Man hat das Gefühl, das man bei seiner Geliebten ist. Sie hat richtig Spaß an der Sache und das steigert die eigene Lust umso mehr. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Hallo Leutz,


ich war vorgestern bei ihr. Natali sieht m.E. sehr gut aus, hat eine klasse 34er Figur mit kleinen aber schönen Brüsten, die an der Spitze recht empfindlich sind.
Insgesamt ist sie sehr zierlich, mit einem Knackpo und einer sehr schmalen Taille, so wie es der alte Shuffle liebt.
Sie spricht leidlich gut deutsch mit jenem osteuropäischen Akzent, der mich persönlich unheimlich anmacht, ähnlich wie bei "Wanda".
Ihre Zungenküsse sind sehr schön, fast schon genial, ihr französisch war mir am Anfang etwas zu hart, aber nachdem ich sie darauf hingewiesen hatte, "lief es wie am Schnürchen".
Wir haben einige Stellungen durchprobiert (Reiter, Doggy, Missio) mit vielen ZKs dabei und am Schluß habe ich ihr meine sämtlichen Nachkommen in den Mund gespritzt, die sie dann diskret im Bad entsorgt hat.
Danach haben wir noch eine ganze Weile auf dem Bett gelegen, geschmust und über Gott und die Welt geplaudert, sehr nett!
Ich war etwas über 1 Stunde bei ihr und habe 150.- Euronen bezahlt.
Wiederholungsfaktor: Sehr hoch, allerdings ist Neustadt nicht so ganz meine Ecke, aber ich gehe auf jeden Fall wieder zu ihr.

Fazit: Gehet hin und habt Spaß mit ihr, aber lasst mir noch was übrig!

Greets, Euer Shuffle
Seiten: 1 2