LSH

Normale Version: Essen - Adventures In Wonderland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Essen
.
Stahlstraße
.
Blonde Deutsche
.
Das alles wies deutlich darauf hin, dass es mit Susanne nur eine gute Nummer werden konnte. Susanne, die Sterne leuchteten in dieser klaren kühlen Nacht, saß da mit ihren langen glatten blonden Haaren, träumte ein wenig vor sich hin, saß auf einem dieser schmalen Hocker, der ihre überaus schlanke Form noch unterstrich. So maximal minimal sie hier erschien, so sollte es doch ihr Service nicht sein... Diese Hoffnung nährte sich bereits aus meinen Erfahrungen, die ich auf der Flasshofmeile mit ihr gemacht hatte. So hoffte ich, dass zwar die Lokalitäten wechselten und nicht die Leistungen! Nun begannen die Augenblicke der Wahrheit. Susanne gab mir den Weg frei. Mitternacht mochte schon vorbei sein. Die Straße, trostlos, dunkel, kühl lag hinter mir. Keine Menschenseele war mehr zu sehen. Susannes Zimmer, trostlos, dunkel, kühl lag vor mir. Ich nahm es zur Kenntnis, wir zogen uns aus.
.
Essen
.
Stahlstraße
.
Blonde Deutsche
.
Ist das der Stoff, aus dem die Träume sind? Susanne nahm mein Holzscheit in die Hand, blies dann kräftig und entzündete eine Flamme, die stärker und stärker werdend den Raum erhellte. Aufsprühende Funken verteilten sich um uns herum, die von ihr wieder und wieder gelöscht werden mussten. Welle um Welle ergriff sie mein Scheit, blies, nahm es wieder in die Hand, bis neue Flammen dieses Holz emporzüngelten. Schattenspiele liefen vergnügt die Wand entlang, nach vorn, nach hinten, oben und unten; Schattenspiele, die nunmehr neuer Ziele Anfang boten: Ein sehr zierliches Persönchen wandte sich jetzt unter mir, das seine Augen schloss und träumte... Kornblumen im Gras erblühen, werden verwelken und im Winter weißt dann der Schnee dieses Gras... Doch hier und jetzt lag ich mit Susanne noch in der Sonne, im frischen Gras und wunderbare Farbspiele tanzten auf und ab. Doch schließlich endete der Zeiten Lauf.
.
Essen
.
Stahlstraße
.
Blonde Deutsche:

Durchaus kein Traum! Der Nachthimmel rundete alles ab: Lights in the Sky with Diamonds... Durchaus kein Traum:

Essen
.
Stahlstraße
.
Blonde Deutsche
im Haus 49, Zimmer 35, erblickt auf Platz 29 hat mich Susanne nicht zuletzt auch mit ihrer zwar durchaus toughen, doch letztlich liebenswert-gassenbübischen Art wieder mit ihren Fähigkeiten überzeugt...
.
Essen
.
Stahlstraße
.
Blonde Deutsche!


.