LSH

Normale Version: Meine Maria bisher M42 Zimmer14, wechselt ins T32
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tttntck

Das ist er: Mein zweiter Bericht in diesem Forum:

Nach dem eher deprimierenden Ergebnis bei Anna (E43, Zimmer 25 - siehe Bericht) bin ich dann mehr so ziellos durchs BHV gebummelt. OK, Der Druck war weg, aber die Lust (Ihr kennt das bestimmt!). Ich dann so in die M42 rein und mal die Lage gepeilt. Zunächst bin ich erst mal an Zimmer 14 vorbei, weil die Dame so griesgrämig blickte.

Also erst mal die Optik:
Vorweg: Nichts, aber auch gar nichts für Optikficker!!) Wenn Sie euch nicht zusagt, nicht schimpfen, einfach weitergehen! Der Service macht alles wett!
Alter: Jenseits der 55
Größe: Ca. 160
Lange schwarze Haare, moppelig mit großen blassen Hängetitten, trägt oft (ganz abgedrehte) Netzstrumpfhosen, die ihre besten Tage in der Wirtschaftswunderzeit hatten. Große goldene Ohr-Ringe, viel Schmuck.
Schaut meist erst mal griesgrämig, taut aber unheimlich schnell auf. Schwabbelarsch mit Dellen. Zu den Beinen kann ich nichts sagen, ich hab sie mir noch nie angesehen.

Also: Die Dame sitzt auf dem Bett und hat ein himmelblaues Etwas an. Die Titten liegen auf dem Bauch auf, zeigen aber deutlich ihre GrößeTitten. Die großen Ohrringe (goldene Ringe) lösen irgendwas in meinem Gedächtnis aus, aber das musste erst wirken. Ich bin also die nächsten Zimmer entlang und dann dachte ich: "Mensch, geh' nochmal hin - fragen macht nicht dümmer und mit den weniger hübschen (um nicht zu sagen hässlichen) Oldies war eigentlich immer was zu machen..." Gesagt getan. Und dann hat es "klick" gemacht. Es war - Maria. Lange vermisst und wiedergefunden. Plötzlich fing sie an zu strahlen und blubberte gleich los (in spanisch, das ich nicht verstehe - macht ja nichts) und packte ihre Möpse aus. Guter Anfang!
Ich also rein ins Zimmer und gefragt ob der alte Preis (30,- Euro) noch gelte. Natürlich! Da man nie sicher sein kann, hab ich dann die einzelnen Leistungen abgefragt (FO, Finale ins Gesicht, Titten kneten bis sie ächtzen, saugen, Mumu fingern, AV), sie hat alles bestätigt. Soweit ok. Spannung im Kopf und in der Hose steigt. Das Ausziehen überspringe ich mal. Gemeinsames Waschen und ab aufs Bett. Sie kniet vor mir und ich nehm mir Ihre Möpse vor - jede einzel, beide zusammen - auf alle Fälle fest. Sie schreit fast vor Begeisterung und lässt mich nach Herzenslust ziehen, drücken, saugen, kneten, beißen, etc. Gleichzeitig schiebe ich ihr erst zwei, dann drei Finger rein, was sie ebenfalls durch Gestöhne und Gegendrücken begleitet (Bei iener Jüngeren würde ich von "mitgehen" sprechen). Als ich ihr die ganze Hand reinschieben wollte, war sie nicht so ganz begeistert - "Weisst du, Hand muss ich mehr Geld nehmen, kommen nich so viele Männer su mir. Kostet dann fünzich." Und immer schön meine andere Hande und das Gesicht in Ihre Titten gedrückt. Also noch'n Zwani wollte ich diesmal nicht blättern (Die Eskapade mit Anna war ja schon Geldvernichtung.), das mach ich nächstes Mal. Aber ein wenig geknickt muss ich schon ausgesehen haben (im Gesicht, sonst war da nur Beton in meinem Kleinen), denn Sie meinte: "Komm, schön blasen". Das dauerte dann bestimmt eine viertel Stunde und ging nach allen Regeln der Kunst: Rauf, runter, knabbern, Eier lutschen, viel Zunge und alles ohne. Erst wollte ich ja AV testen, aber das war diesmal so ein Unterschied zu Anna, da dachte ich so bei mir:"Lass es kommen, Kumpel!" Und es kam. Und wie. :blow Direkt in den Mund, wo sie es noch ein wenig hin und herschob, um es dann langsam :bj rauslaufen zu lassen. Hat dann den größten Teil mit Kleenex weggewischt und den kleinen dann mit der Zunge porentief gesäubert. Ich hab die ganze Zeit an den Glocken geläutet, was immer mit zufriedenem Grunzen oder Stöhnen kommentiert wurde. Nächstes Mal werde ich sowohl FF als auch AV testen. Freu mich jetzt schon.

Ach ja: Sie sagte, sie sei noch ein paar Tage in der M42 und würde dann wieder in die T32 wechseln. Zimmer wusste sie noch nicht genau. Sobald ich es weiss, werde ich es posten. Tut mir leid, dass ich an der STelle noch nicht konkret werden kann.

Fazit:
Optik: 2 (naja, vielleicht auch 3, wenn ich an Ruby in der T32 denke)
Service:8-9 (nächstes Mal hat sie die Chance sich zu steigern)
Wiederholungsfaktor: 100%
@tttntck
Hm, netter bericht, aber im frauen geschmack könnten wir nicht weiter auseinander liegen Wink

Ich änder aber mal noch die M43 in M42 ab.

Gruß
lw
tach...!
Dummerweise kam ich nicht um hin den Bericht zu Ende zu lesen...ohne jemanden beleidigen zu wollen, die Geschmäcker usw....klar, aber meine Lust ist mir für heute vergangen...ist halt wie bei nem Splattermovie, man ekelt sich, guckt aber trotzdem weiter Eek

Wäre denn so ein Bericht nicht eine eigene Sparte wert...so für alles "jenseits der 50" und ich rede jetzt nicht von Granaten wie Cher, grins, sondern von solchen Servicegranaten wie der hier beschriebenen Maria, die eben einen erlesenen oder nenne ich es mal, ausgesuchten Kundenkreis haben.

Damit dem "harmlosen", geneigten User, ein solcher Bericht seiner Aufmerksamkeit entgeht.

Grüße,
Callewirsch, der jede Neigung respektiert, aber nicht alles darüber lesen "muß"...!
ne Schönheit isr sie wirklich nicht, der Service aber brauchbar. Ich hatte mal für 20 €, AO mit ihr und nichts zu klagen.

Sie ist schon ewig in dem Haus, in wechelnden Zimmern, nannte sich auch mal Marianna. Die Titten, hat sie sich vor etwa einm Jahr aufblasen lassen

Gruss wawi. Smile