LSH

Normale Version: Mariella Luna BG29 1.OG Zimmer E
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frankfurter Rindswurst

War die Woche in der BG 29 1.OG Zimmer E,
bei Mariella Luna, schwarze Perle aus Dom.Rep.
Bin als erstes beim Treppensteigen gleich bei Ihr hängen
geblieben, Sie ist ca 172 groß sehr schlank , laaaange Beine
rasiertes Fötzchen und b Körbchen.
Hatte nen fuffi für halbe Stunde vereinbart für Blasen mit und GV, anfassen. Nach ner Waschung kleine Scherze gemacht und ab auf die
Pritsche, dort erstmal gefummelt und anschließend Conti drauf
und rein in den Blasebalk. Und genau das war abtörnend ohne
Ende, obwohl ich geil wie nachbars Lumpi war kaute Sie förmlich
auf meiner Eichel rum, das ich mehrfach sagte Sie solle lutschen
und saugen aber nicht wie an ner Bifi rumknabbern, aber irgendwie
hat die mich net verstanden. Also 1. Versuch rittling zu ficken,
habe selten so etwas unrythmisches und lustloses erlebt.
O.K. 2. Versuch von hinten Ficken, einfach nur den Arsch hingehalten
und keinen millimeter bewegt, aber das Beste 3. Versuch kommt jetzt.
Missio angeboten und die Beine gekrätscht, meinen Schwanz ins Lustzentrum gestopft und ein völlig übertriebenes gestöhne vernommen
welches mit der Nummer in keinsterweise in Einklang zu bringen war.
Nachdem mein Schwanz dann auch noch die Segel strich zog Sie
den Conti ab und rieb Ihn an Ihre Muschi um mich wieder anzutörnen,
was aber nicht mehr fruchtete.

Das allergeilste war dann, während ich mich wusch versuchte Sie mich
um eine weitere 1/2 Std. zu überreden und erzählte beiläufig das Ihr
das heute schon dreimal gelungen war andere zur Verlängerung zu
überreden weil es bei denen auch schwierig war, läge wahrscheinlich
am zu warmen Zimmer. Hab dann dankend abgelehnt und habe das nächste Haus aufgesucht.

Alles in allem, nicht zu Empfehlen, bzw. Chemie zwischen Ihr und mir
für´n Arsch.Unglücklich

Ciao
also ich war gestern auch bei einer Mariella, aber im 2ten Stock, hinten rechts.Vom Service her könnte sie es gewesen sein. Grottenschlecht.
Vielleicht war es nicht ihr Tag, hatte sie besser in Erinnerung.Ihre Muschi hatte leicht was Fischiges.Bin raus, unverrichtet. Mir war kotzübel.
Hat sich, scheint´s, ein bischen gebessert:

Das französich ist nicht so ihre Sache, aber ansonsten gabs ne fröhliche Vögelei. Und aussehen: kann se.
1-3 gegen Cottbus, Natalia dauerbesetzt, alles ging schief. Um doch noch ein feucht-fröhliches Spritzfest zu erleben gings ab in die BG.
In Nr. 29 war bis auf den 2. Stock praktisch gar nichts los am Samstag um 19h30. Auch ein halbstündiges Warten liess nicht mehr Türen aufgehen.
Auswahl im 2.Stock: Zimmer B: eine Latina, recht hübsch mit schönen Rundungen, hatte sie bisher noch nie gesehen, das 'no mi amor, blasen nur mit gummi' liess mich aber weiterziehen. Zimmer C: eine grosse, fast Dürre Blondine, nett anzusehen, Ostblock wahrscheinlich, aber nicht meine Zielgruppe an jenem Tag. Zimmer F: eine Schwarzhaarige, recht jung, die völlig gelangweilt sich auf dem Bett zusammen kauerte.
Und in Zimmer D Mariella (steht auf dem Zettel neben der Tür nicht Marlene oder so?). Schätze Ende 20, milchkaffebraun aus der DomRep, sehr schlank und recht gross, etwa 180 cm würde ich tippen. FO für 30, halbe Stunde 50 Euronen sagt sie.
Gebongt. Also rein, Wäsche runter, ab ins Bad und sie am Minimalstwaschbecken die Waschung (komischerweise nur mit Wasser) vorgenommen. Dann ab auf die Kampffläche und sie sofort losgelegt, was mich schon ein bisschen störte. Aber ihre Möpse, B-Klasse, haben das wieder ausgeglichen. So geile Teile hatte ich lange nicht mehr gesehen. Eine richtig schöne Hand voll, alles 'Bio' wie sie sagte, und riesen Vorhöfe, was mich voll anregte.
Blasen war mittelmässig, die Eier nahm sie auch in den Schlund. Wobei dies schon fast weh tat. Blasen dann wieder an Eichel und Schaft. Hätte es gerne noch weiter genossen, aber sie wollte ficken. Gummi drauf und sie ist gleich auf mich gesprungen. Ein paar Minuten lang kurze vor-zurück-Bewegungen, da wäre mein Kleiner schon bald wieder schlapp geworden. Aber dann gings los. Sie in die Hocke und ich mit meinen Händen an ihrem Arsch das Tempo vorgegeben. Meine Stimmung stieg. Dann wollte sie wechseln. Also in den Doggy. Und das war der geilste den ich seit langem hatte. Durch ihre schmale Figur und ihrem Mini-Hintern konnte auch ich mit meinen fast 2 M Länge alles schön sehen und traf auch beim ersten Einlochversuch sofot. Ein paar Minuten Reibung, dabei im Spiegel schön ihre geilen Möpse wackeln sehen und das kleine Arschloch direkt vor Augen, da stieg der Saft enorm empor.
Fand ich richtig gut, denn normalerweise habe ich solche Probleme mit Gummi, dass ich letztendlich lieber per BJ oder Hand zum Abschluss komme.
Bei Mariella aber nicht. War kurz vorm Kommen, plötzlich schlug sie wieder einen Stellungswechsel vor. Ab in die Missio. Da hab ich dann wieder gar nix mehr gespürt und schlug ihr Handentspannung bis zum Schluss vor. Dabei setzte sie sich so neben mich, dass ich alles an ihr sehen und anfassen konnte. Zu letzterem forderte sie mich dann auch auf, was ich mir nicht zweimal sagen liess. Sie dabei mit Öl meinen Freund bearbeitet und das mit einem Tempo, das ich noch nie erlebt hatte. Es dauerte dann auch nicht mehr lange und die Sahne spritze schön auf ihren Arm und ihre Hand. Sie fragte mich dann, wann ich das letzte mal gefickt hätte, weil es so viel war.
Oh je, die hätte mal die Ladungen sehen müssen, die Sandra und Isabella aus dem gleichen Haus schon abbekommen haben, hahaha.
Sie wusch sich im Bad und erzählte, dass sie ab Donnerstag für 2 Wochen in die DomRep fliegt, dann weiterarbeitet.
Übrigens wohnt sie auch in dem Zimmer !
Insgesamt durchschnittlich: das Ficken war echt gut, Blasen weniger. Optisch nicht schlecht, vor allem der Möpse wegen. Aber drinne war ich letztendlich maximal 20 Minuten, das hätte ich also alles auch billiger haben können.
Vielleicht werde ich sie nochmal testen, keine Ahnung.

So long.
Gestern gings mit einem Kumpel nach Frankfurt zum Ficken. Geplant waren die Breite Gasse und das BHV. Zuerst steuerten wir die Breite Gasse an und fanden in einer Nebenstrasse einen diskreten Parkplatz. Aufgrund der vielen pos. Berichte über Norwegen Erika wollte ich mir diese Braut mal ansehen.Wir gingen nun die einzelnen Etagen ab um etwas Passendes zu finden. In der ersten Etage waren die Türen von 2 Latinas offen. Etwas kräftiger gebaut, also nicht mein Geschmack. An der Tür von Aniko hing ein Besetzt- Zettel. In der zweiten Etage sah ich dann besagte Mariela. Für mich die Optikbraut schlechthin. Und die Tittis sind der Oberhammer. An der Tür hing noch ein Schild "Naturbusen". Zuerst informierte ich mich nach den Preisen. GV und FM für 25€. Dauer max. 20min. Meine Frage nach Lecken bejahte sie mit 30 €. Da ich mir wegen Abzockgefahr noch nicht sicher war ging ich noch eine Etage höher. Leider war das besagte Zimmer von Erika geschlossen. Alerdings hörte man Technomusik aus dem Zimmer bzw. schlichen 4 Personen ums Zimmer herum bzw. warteten dort. Auch in der vierten Etage war nichts Passendes für mich dabei. Mein Kumpel checkte derweil in der ersten Etage ein. Name leider vergessen. Ich ging dann zu Mariella. Gott sei Dank war die Tür offen. Ich buchte dann GV und Blasen für 25 €. Aussehen war wie in den Vorberichten allerdings ist sie eher 1,70cm wie 1,80cm groß. Nach eigener Angabe ist sie 22 Jahre und kommt aus der Dom. Rep.Nach dem Entkleiden wechselten die 25€ ihren Besitzer. Mariella reckelte sich nun wie eine Gazelle auf dem Bett. Dann schickte sie mich zur Eigenwaschung in das kleine Bad. Nach intensivem Abgreifern und Lutschen ihrer Megatitten ging sie nun zum Blasen über. Schnell Conti drüber und dann kam es. Konnte sie es nicht besser oder wollte sie nicht? Leider kam nun ein sehr schlechtes Blasen mit viel Handeinsatz. Wobei der Handeinsatz wesentlich angenehmer für mich war als das Blasen. Nach kurzer Zeit sagte ich sie soll auf mich kommen. Sie dann direkt bei mir aufgesattelt und mich langsam geritten. Aha geht doch .Welch ein Traum. Was gibt es besseres. Beim Reiten schauckelten mir die Megamöpse schön entgegen was ich mit Streicheln und Lutschen honorierte. Danach wollte ich sie noch a tergo beglückten. Ihr Knackarsch ist genau nach meinem Geschmack. Was nun folgte war einfach nur super . Hab sie dann mal langsam, mal schnell von hinten beglückt. Hier hat sie sehr schön dagegen gehalten .Nach ca. 5 min füllte sich der Conti und ich war erleichert. Schlecht fand ich dass sie danach direkt aufstand, den Gummi entsorgte und ins Bad ging. Danach wusch ich mein Gerät und nach dem Anziehen verabschiedete ich mich Küsschen von der Chica. Zusammengefasst handelt es sich um eine Optikbraut mit Leckertitten. Vom Service gibt es mit Sicherheit wesendlich bessere Mädels. Aber für 25€ kann man nicht Meckeren. Auch gab es keine lästigen Nachkoberversuche. Werde die Dame aufgrund ihres Aussehens mit den Megatitten sicherlich wieder buchen. Danach gings erst mal um die Ecke ins Cafe. Mein Kumpel war mitterweile auch schon da und wie ich relativ zufrieden.
Geiler Bericht. Habe die Dame auf meine tf- Liste aufgenommen.

Gruß Sex_Scout