LSH

Normale Version: FreizeitHure,31,FFM bei Poppen.de-Erfahrungswerte vorhanden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bitte erst lesen und dann schreiben!

wieder aktiv!!!

wir (paar)geben unsere fast tabulose ehehure für kurze zeit an niveauvolle und geflegte männer frei.

wir laden dich gerne zu uns privat ein. nur nachmittags aus beruflichen gründen, die zeiten siehe oben.
männer mit bild werden bevorzugt, bitte keine südländer. habe ich schon ;-)

ich (w) von 15 bis 20 uhr wieder zur vollen verfügung frei. danach erstmal pause angesagt. aber bitte immer bedenken das die termine nur bei lust und vorhandener (frei)zeit erfolgen können.

- 1,65 cm
- blond
- vollbusig
- blitzeblank rasiert
- schwanz und sperma süchtig
- weibliche figur
- blasen ohne und auch deep throat bis zum ende
- anspritzen und mundaufnahme
- devot und belastbar
- vorführbar


auch für sonderwünsche zu haben.

für ein treffen von einer stunde werden 110 euro erbeten. natürlich kannst du auch für eine halbe stunde einen abstecher machen. ich empfange dich auch gerne nackt für eine anlauffreie zeit.


eine hausfreundin,50j., zärtlich und einfühlsam, 1,70m, kf 40/42, bh 80dd steht auf wunsch ebenfalls zur verfügung.


nachrichtenfilter gesetzt!
treffen nur nach einem telefonat und wenn möglich mit bild und kompletten profil.
wir sind ein paar (m/w), beim treffen aber steht ich dir alleine zur benutzung frei und wir sind alleine.

augrund negativer erfahrung (termine nicht halten) nur noch mit RUFNUMMERANZEIGE!
wir rufen bestimmt nicht unangekündigt an (100% diskretion von unserer Seite) - ist nur ein faires und vertrauensvolleres auftreten.


flate rate, daher nicht immer live!



lg denise
Geheime Wünsche
- einfach nur sex - keine beziehung - keine hausbesuche
- männer die meine beschreibung lesen können & verstehen


110€ ist ok...wenn der Service stimmt...war das schon wer von euch?

Vielen Dank

und Geile Grüße

Eure Geile Sau
Foto noch anbei: