LSH

Normale Version: Anna, E43 Zimmer 25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tttntck

Das ist er: Mein erster Bericht in diesem Forum!

War letzte Woche im BHV und bin so rumgestromert. In der E43 im 5. (?) Stock, Zimmer 25 (!) habe ich dann Anna gesehen und die Titten haben bei mir klick gemacht.

Beschreibung: Etwa 25 -30 jährige Dominikanerin mit fast makelloser, kaffeebrauner Haut. Ca. 160 - 170 cm groß, schlank mit leichtem Bauchansatz (hat die Optik nicht gestört, eher im Gegenteil). Die Möpse quollen aus einem deutlich zu kleinen Top und schon war mein Hirn abgeschaltet.

Ausgemacht: Titten knuddeln und saugen; Blasen ohne mit Finale auf Brust und Gesicht: 25,- Euro

Ich rein. Sie aufs Bett und mir beim Ausziehen zugesehen. Als ich dann fertig war, hat sie mich ins Bad begleitet und meinen ganz kleinen Freund gewaschen - der war aber auch wieder schüchtern. Dann ist sie wieder raus, ich hab den Rest er-, während sie sich draußen des Tops entledigte. "Wie, sonst nix?" dachte ich, aber das Hirn war ja aus... und außerdem waren die Glocken ja auch zu schön.

Ich also rauf aufs Bett und sie zwischen meine Beine gekniet - soviel zu kneten, saugen, knabbern der Titten - nix wars! Auf Forderung meinerseits verleibt sie sich kurzerhand mein mittlerweile erwachtes bestes Stück bis zum Anschlag in den Rachen. "Suuuper" denk ich - und bin still. Fehler - wie sich später rausstellt.

Und dann wird geblasen. Äh, oder wie heisst das in folgendem Fall: Mündchen rauf und runter und rauf und runter und ... Nix mit kleinem Beißerchen oder gar mit Zunge. "Eierchen?" denk ich so vor mich hin, "schon mal gehört?" Also die Stimmung stürzte mir schlagartig ab. Das geht schnell bei mir, wenn ich nicht massiv an die Nippel darf.

Naja, sie hat es wohl gemerkt, denn jetzt kommt eine neue Variante: Blasen, an die Nippel wichsen, Blasen, an die Nippel wichsen, blasen und dann eine kleine Tittenfickeinlage. Hilft normal immer, aber wenn man schon mal so grübelnd rumliegt... Hab ihr dann halt den Gefallen getan und ein bisschen rumgespritzt. WichserMit auf die Titten wars fast nix, ins Gesicht schon gar nicht und am Schluß hatte ich dann die Soße auf dem Bauch. Naja, wenigstens war der Druck weg.

Aufgestanden, Solowaschung, angezogen und frustriert von dannen. Hab dann kurz drauf meine Maria in der Moselstraße getroffen, wo es ein famoses :blow mit Fuckin und zum Schluß massiv :bj gab, da war ich wieder versöhnt. Separater Bericht folgt.

Fazit:

Optik:8
Service:3
Wiederholungsgefahr:2
Hey tttntck,

beschreib diese Maria doch mal, was ging so bei Ihr ?
@Junker

Entschuldige die Frage, aber was willst Du noch wissen? Verwirrt Ich steh' wohl voll auf'm Schlauch.

Optik wurde beschrieben!
Performance beschrieben!
Tarif wurde genannt!


btp, der alle nötigen Infos hat, um nicht dort aufzuschlagen.

sandi

borntopopp schrieb:@Junker

Entschuldige die Frage, aber was willst Du noch wissen? Verwirrt Ich steh' wohl voll auf'm Schlauch.

Optik wurde beschrieben!
Performance beschrieben!
Tarif wurde genannt!


btp, der alle nötigen Infos hat, um nicht dort aufzuschlagen.


Ähhhh?

Junker hat nach Maria gefragt, tttntck aber primär Anna beschrieben - Maria ist nur kurz am Schluß erwähnt...

sandi, auch neugierig
:o sorry, die ständige hetze auf der arbeit tut mir offensichtlich nicht gut.


btp, urlaubsreif

tttntck

Kommt. Versprochen. Bin grad etwas knapp bei Zeit...
Kein Problem borntopopp kann ja mal vorkommen.
Sind wir nicht alle ein bißchen Urlaubsreif.