LSH

Normale Version: Kennt wer Candy?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erotische Kontakte gegen TG gesucht

Ich komme aus Pirmasens und suche
erotische abenteuer gegen TG.
Falls ich euch hiermit anspreche und
Ihr genau so viel Lust auf Sex habt wie ich dann ruf mich an.
Aussehen könnt Ihr ja von den Bildern entnehmen ( original Fotos). Diskretion , Sauberkeit wird geboten und erwartet. 0175-2128760



Eckdaten:
- Name: Candy
- E-Mail: [email]Love-Love2006@web.de[/email]
- PLZ: 66953
- Stadt: Pirmasens

Kann wer was zu dieser Anzeige sagen? Kennt die wer? War da wer? Was kostets? Wars geil? *g* Die üblichen Fragen halt.

Gefunden hab ich es auf http://www.taschengeldladies.de

Geile Grüße
GeileSau
....anbei noch ein Foto
Auf dem kleinen Bild könnte es 6Schnecke sein, bei der ich vor fünf Monaten den Ekel bekam. Kann aber täuschen, das Pic ist soooo klein.
Ist die selbe Telefonnummer wie Nina in PS (siehe den thread). Ebenfalls gleich ist die Ansage: "Die von Ihnen gewählte Nummer ist zur Zeit nicht erreichbar".
Habe seit Freitag regelmäßig versucht die Dame ans Telefon zu bekommen, aber nur der o.g. Text.

Ist schon irgendwie komisch, dass eine Anzeige geschaltet wird und niemand geht ans Telefon.
Vielleicht hat jemand Glück und kriegt sie an den Apparat.
Ich habe die Dame vor unendlichen Zeiten (mindestens 1 Jahr her) einmal angeschrieben. Oder wenigstend den Benutzer dieses Bildes. Heraus kam eine für PS viel zu hohe Preisforderung (nicht nur für PS zuviel, auch für andere Gegenden). Die Mailadresse war damals aber sicher eine andere.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine auch, das sei 6schnecke. Übrigens habe ich noch eine andere Anzeigenversion gefunden, wieder mit anderer Telefonnummer:


05.09.2006 14:53:30
Geilen Sex 100%
Privat und diskret

Ich bin Cindy 23 Jahre alt ,
165 groß , lange dunkle Haare
und eine erotisch, weibliche Figur
mit vollen Brüsten von 85C.
Meine Mu*ch* ist komplett rasiert.

Du kannst mich gerne hier in Pirmasens
besuchen, ganz privat und diskret.
Ich bin liebevoll , zärtlich und werde
dir deine Wünsche erfüllen.

Wenn Du Lust auf mich bekommen hast
oder mehr erfahren möchtest,
ruf mich doch einfach an.

Besuch nur nach Termin da 100% Privat

0174-7762571


Egal, ob es nun 6schnecke ist oder nicht. Wenn die Mädels die Adressen und Kontaktdaten an einer Tour ändern, dann ist das für mich kein "Gütesiegel". Auch eine sexy neue Mailadresse hilft da nicht weiter.

Ich werde dort sicher nicht aufschlagen.

Metallfan
6Schnecke hat früher 120,00 Euro die Stunde verlangt, das lag damals im Rahmen, sie selbst und das Ambiente allerdings nicht. Selbst für lau würde ich nicht wieder zu ihr gehen. Es wäre der Gipfel, wenn sie jetzt noch höhere Preise verlangen sollte, aber man hat ja auch schon Pferde vor die Apotheke kotzen sehen...
für die schnellen und zahlreichen Hinweise...damit landet sie nicht auf meiner To Do Liste.
Hi,

ich glaube eher das sind E-Mail Adressensammler die diese verkaufen oder so!!!
Schicken dann irgendwelchen SPAM!!!

Bernie
Jo dazu kann ich was Berichten war schon mal in PS und wollte die alte Besuchen.Die Tür wurde von einer anderen geöffnet die auch bei Taschengeld inseriert.Die hab ich dann gefickt :p naja wenn man schon mal da ist im Toten Land will man ja nicht mit Dicken Eiern Nachhause fahren!Die Tuse auf dem Bild hat auch schon mal als 6schnecke in taschengeld inseriert.Und es gibt irgenwo im Forum auch ein Bericht.Aber ihr könnt es mir Glauben Geld ist woanders besser zu verficken!Aber was solls die paar Oken.:erstochen: Big Grin Big Grin Big Grin
ich glaub Dir hier nit ein Wort.
Was Du hier schreibst (6Schnecke und so) kann man sich zusammenreimen.
thaihai schrieb:ich glaub Dir hier nit ein Wort.
Was Du hier schreibst (6Schnecke und so) kann man sich zusammenreimen.

Beifall Beifall

Thaihai, Volltreffer! Was Hurendergeile schreibt, steht alles schon vorher da.

Wie wäre es mit ein paar Details, die nachprüfbar sind? Aber pass auf, ich prüfe schon mal wirklich.

Metallfan
Diese Candy hat doch 2-3 Anzeigen bei TGLadies nennt sich wie oben schon erwähnt auch Cindy.
Hier der Text zur Anzeige unter Candy:

[COLOR="Red"]Erotische Kontakte gegen TG gesucht

Ich komme aus Pirmasens und suche
erotische abenteuer gegen TG.
Falls ich euch hiermit anspreche und
Ihr genau so viel Lust auf Sex habt wie ich dann ruf mich an.
Aussehen könnt Ihr ja von den Bildern entnehmen ( original Fotos). Diskretion , Sauberkeit wird geboten und erwartet. 0175-2128760



Eckdaten:
- Name: Candy
- E-Mail: [email]Love-Love2006@web.de[/email]
- PLZ: 66953
- Stadt: Pirmasens[/COLOR]

Hier der Text zu Cindy:

[COLOR="red"]Geilen Sex 100%
Privat und diskret

Ich bin Cindy 23 Jahre alt ,
165 groß , lange dunkle Haare
und eine erotisch, weibliche Figur
mit vollen Brüsten von 85C.
Meine Mu*ch* ist komplett rasiert.

Du kannst mich gerne hier in Pirmasens
besuchen, ganz privat und diskret.
Ich bin liebevoll , zärtlich und werde
dir deine Wünsche erfüllen.

Wenn Du Lust auf mich bekommen hast
oder mehr erfahren möchtest,
ruf mich doch einfach an.

Besuch nur nach Termin da 100% Privat

0174-7762571[/COLOR]

Früher nannte sie sich auch mal Nina hatte sie angemailt nur leider ging ihre Antwort verloren.Mit 6Schnecke hat die glaub ich nichts zu tun.

Mr.X der sie mal kontaktiert und dann berichtet.
@Thaihai
Fahr hin und probier die drei du wirst sehen die selbe Wohnung!!!!Wink Big Grin
Dann weiter Fachsimpeln!!
Und die Cindy, Candy und 6Schnecke - die die selbe Person waren/sind waren alle 3 da?? Kompliment.Dann nehm ich hier alles zurück. Zauberei. Und Welche drei??
Schick mir die Namen, Addis, Tel.-Nr. usw. und dann gucken wir mal. Ich will hier ix schuldig bleiben.
Also ich habe jetzt mal Candy angemailt und noch keine Antwort erhalten,Cindy hatte ich öfters versucht telefonisch zu erreichen auch nichts.
Sehr merkwürdig!

Mr.X der der Meinung ist das es ein und die selbe Person ist.
6Schnecke inseriert gerade wieder bei Ladies. Damit vermute ich, dass sie nicht identisch ist mit Cindy/ Candy. Wobei diese wiederum wohl identisch sind.

Ach ist mir doch egal, ich gehe zu keiner von den dreien.

Metallfan

Die Gesundheitsministerin warnt: Allohool macht gleichgültig - "Mir doch egal"
@thaihai
Telefonnummer wie oben machst du Termien wie gesagt.Und du wirst Festellen das du immer eine von den 3 antriffst.Aber nie die du willst so wie ich das sehe werkeln die in der selben wohnung weiß nicht mehr genau die Str,Ich Glaube Schwanenalle wenn ich hin müsste würde ich auf Anhieb wiederfinden ohne NaviBig Grin :sauf