LSH

Normale Version: Isa, Haus Nr 5 am Fenster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

justin

Hi Leute,

ich war letzten Freitag gegen Mittag in der Brunnenstraße unterwegs.
Ich bin gar nicht weit gekommen, denn schon am Fenster vom Haus Nr. 5 wurde ich von einer sehr hübschen Dame angesprochen, die mir gleich zusagte.

Name: Isa (kurzform für Isabell)
Alter: ca. 20
Größe: 1,70m - 1,75m, Schlanke Figur
Haare: lange, gewellte, braune Haarre
Brüste: würde auf C tippen; 100% Natur!!
Nationalität: Griechin, kann aber gut Deutsch!

Als ich mich über Ihre Preise informierte habe nannte sie die Standartpreise der Starße:
FM oder GV - 30€
FM und GV - 50€, Anfassen (ausser Pussy) und Stellungswechsel sein immer inklusive dabei.

Wir gingen auf das Zimmer Nr. 17. Sie trug Reizwäsche im Leopardenstyle. Sie enhüllte ihren geilen Brüste und zog den Slip aus (Sie ist Intimerasiert!), die lange schwarzen Strümpfe und das Leopardenoberteil behielt sie an.
Ich meinte ich wollte GV für 30€ und gab ihr das Geld. Sie meinte nur dies sei schade, denn sie würde gerne mehr zeit mit mir verbringen und ich würde es auch nicht bereuen.
Es war nicht meine Absicht 50 Pipen auszugeben, da ich auch schon schlechte Erfahrungen in der Brunnenstraße gemacht habe, aber sie schaute so sexy daher...
Ich verfluchte mich, dass ich von einer nackten hübschen Frau so einfach um den Finger gewickelt werden konnte. Aber ich gab ihr dann doch 50€, und es gefiel mir nicht.

Ich war wütend auf mich selbst. Während ich mich auszog hatten wir ein bisschen Smaltalk. Woher? Wie lange schon da? usw.
Als ich ausgezogen war stand sie schön am Bett und winkte mich auf eine echt sexy Art und Weise her. Sie hatte ein echt nettes lächeln aufgelegt und mein kleiner Freund wurde hart.
Sie meinte ich soll mich hinlegen und schön entspannen. Sie zog mir das Kondom über und legte sich ebenfalls aufs Bett.
Ich begann ihre geilen Brüste zu massieren. Sie begann ebenfalls meinen Oberkörper zu streicheln und fing an zu Blasen.
Es war wirklich entspannend und geil zugleich. Sie macht keinen Hand- und kein Zahneinsatz. Sie fing an mir die Eier zu kraulen und saugte tief und fest.
Ihre Nippel wurden fest und sie spielte ebenfalls an meinen.

Nach einer Weile fragte sie mich, ob wir nun ficken sollen. Ich entschied mich für die Missionarstellung. Ich war hin und weg. Sie ging gut mit, schaute mir tief in die Augen und machte ein sexy Lächeln.
Ich habe sie gefühlvoll und tief hergenommen. Sie fing leise an zu stöhnen und spielte wieder an meinen Nippeln herum.
So vergieng wieder eine Weile und ich genoss jede Minute.
Dann fragte ich Sie ob ich sie nun im Doggy ficken will. Gerne, meinte Sie und streckt ihr mir ihren knackigen Arsch entgegen. Nun wurde ich schneller und wilden. Sie hielt super dagegen. Ich massierte ihre geilen Arschbacken, während Sie mit einer Hand meine Eier massierte.
Es dauert nicht lage und ich machte in Ihr das Kondom voll.

Sie hat meinen kleinen Freund sauber gemacht und meinte, dass ich im Bad gerne waschen kann, was ich auch tat. Sie folgte mir ins Bad und reinigte Ihre Muschi am Bidet.

Wir zogen und an und verbabschiedeten und voneinander. Ich dankte ihr nochmal für den geilen Service und das sich die 20€ mehr wirklich rentiert haben.
Drausen schaute ich auf mein Handy und sellte erstaunt fest, dass tatsächlich mehr als eine halbe Stunde vergangen waren.

Fazit:
Wie schon erwähnt war es nie meine Absicht 50€ auszugeben. Ich wollte nur ein schnellen Fick, mehr nicht. Doch ich war dann doch froh die halbe Stunde gebucht zu haben. Ich bereue keinen Cent.
Isa macht einen geilen Service und sieht zudem geil aus (finde ich zumindest). So zufrieden war ich nur bei Kitty (gibt schon mehrere Berichte über sie!) und bei Ihr.

MFG!
justin
Klasse Einstandsbericht, mit allen Info's, die man braucht!

Herzlich willkommen unter den Schreibern.

Gruß
marakesch