LSH

Normale Version: Berlin, Oranienburger Str.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ap290964

Wunderschöne Frauen dort, aber wirklich nur Nepp! Kann da nur vor warnen. Hatte mich für Marie entschieden, superhübsche Brünette, ca 1,70 groß, klasse Figur. Ihr Angebot: Zimmer, blasen und ficken all inclusive für 80,- €. Fand ich akzeptabel! Auf dem Zimmer hinter einer Bar angekommen eröffnete sie mir dann, das das Geld ja nur fürs Zimmer sei, und wenn ich sie ficken wollte, sollte ich noch mal 250!!! € drauflegen! So schön kann keine Frau sein!
willkommen im board ap290964.

schade, dass du mit so unerfreulichen ereignissen deinen einstand hier feiern mußtest. hoffe du kannst noch von erfreulicheren ereignissen in zukunft berichten.


btp
Hi und willkommen, ap2...,

auf der OB sind leider einige Mädels unterwegs, die versuchen, Kunden, die sie als Ficktouristen einschätzen, mal so richtig abzuzocken. Dass da zu 80€ Zimmer nochmal 50 für die Performance aufgerufen werden, ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Dreiste 250 Tacken zu fordern iss allerdings der Gipfel.

Immer gleich an der Straße klarmachen: "Was ist der Komplettpreis für den gewünschten Service?" !!! Dann kannste das Nachkobern gleich abbremsen. Und ruhig in Sichtweite der Ausgesuchten zwei, drei andere Mädels mal ans Fenster holen, dann weiss sie, dass es Alternativen gibt Big Grin

greetz (ich wünsch Dir demnächst bessere Erfahrungen) >> backstage

PS: Hab dem Thread mal den miesen Daumen verpasst.
Das mit dem Nepp in der OB (vor allem betr. Ficktouristen) kann ich nur bestätigen. Ich hatte vor Jahren meinen ersten Nuttenbesuch genau dort und ließ mich, verunsichert wie ich war, ziemlich ausnehmen: In der Straße hieß es noch 60 Euro für so ziemlich alles, im Haus wurde dann auf 120 erhöht (die ich Idiot auch noch gelöhnt habe). Jetzt kommt aber der Gipfel: Die an sich gut aussehende Dame zog sich nicht einaml vollständig aus und behielt eine Art halblange Unterhose an (zum "Schutz"), die mit einem Schlitz versehen war, durch den man mit viel Kraftaufwand den kleinen Freund treiben sollte... Wie wenig da ging, kann der geneigte Leser sich selbst ausmalen.
Also: "Bloß die Finger weg von Oranienburger Straße" scheint nach wie vor ein sinnvoller Rat zu sein.
das einzige was sich in den letzten jahren da verändert hat,
ist, dass nun fast durchweg deutsche mädels dastehen,
die topaussehen... früher kam man gar nicht in versucheung sie z7u fragern, außer man war nachtblind...
aber nepp ist es wohl also immer noch...
Vergesst es einfach. Im Sommer war ich mit nem Kumpel dort unterwegs und wir haben mit den Tussen etwas gesnackt. Die rücken schon raus mit der Sprache. So im Gesabbel gestand mir die eine Tusse, unter 200€ wird das eh nix und für die Kohle kriegste auch nix Fesches. Mein Tip für Berlin, geh ins Artemis oder in ne Wohnung.
schon mal hier nachgesehen ?http://www.german-ladys.de/
oder hier ? http://www.popp-anzeigen.de
da gibts einige damen oder auch hobbymädelz in und um berlin.

rob