LSH

Normale Version: Was ist eigentlich mit Grandpa ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

HeinzB

Was ist denn eigentlich mit Grand Pa ? Man hört gar nichts mehr . Die Beiträge von Grand Pa waren eigentlich immer ziemlich erheiternd. Er wird doch nicht sein Hobby krankheitsbedingt aufgegeben haben ?

Satyr

Wenn Du mal über einen alten Beitrag von Grandpa stolperst, fällt Dir sicher auf, dass der Name durchgestrichen ist und darunter gesperrt steht. Das beantwortet wohl Deine Frage.

Mit der Suchfunktion findet man den Thread [thread=23158]"Grandpa gesperrt-warum?"[/thread], der auch die nächste Frage klärt.

Gruß Satyr
HeinzB schrieb:Er wird doch nicht sein Hobby krankheitsbedingt aufgegeben haben ?
Hat er nicht. Er betätigt sich jetzt bei Booms als Märchenonkel.
Zitat aus Booms von grandpa:

meine Berichte waren denen im LSH halt zu gut, deshalb sind sie als unglaubwürding eingestuft worden.
Da ich ja auch kein regelmäßiger Bordellgänger bin, ich suche mir eher was privates in den Szenelocations, konnte ich auch keine nachprüfbaren Berichte posten. Einige meiner Berichte hatte ich aber im Namen der IG Ostfick gepostet, da war ich in einigen Hostessenwohnungen zugange.
Im LSH scheiben auch nur immer die gleichen, das wird auf Dauer langweilig, ich habe dort ja mal ein bisschen mehr Pepp reingebracht, das war denen halt auch nicht recht.
Es suchen halt alle den ultimativen Fick mit 'ner Traumbraut der fast nix kostet.
Gruß
Grandpa


candyman, der hier auch ohne grandpa seinen spass hat

Der alte Sack, jetzt tummelt er sich also in anderen Gefilden...Verärgert
Gibst bei Booms (ich höre von denen zum ersten Mal, ich bleibe nur der Nummer Eins treu) auch eine Tatjana FFM? Wenn ja, lassen die sich dort ja üppig verarschen Big Grin .

Absamer, der die Berichte von Grandpa erheiternd fand, ihnen nie geglaubt hat, aber glaubt, dass eine fiktive Person allein dem Forum gereicht hätte... :erstochen:

Brummbär

Absamer schrieb:Gibst bei Booms (ich höre von denen zum ersten Mal, ich bleibe nur der Nummer Eins treu) auch eine Tatjana FFM? Wenn ja, lassen die sich dort ja üppig verarschen Big Grin .

Es gibt keine Tatjana Ffm und verarschen lassen wir uns dort nicht (tummele mich nämlich normalerweise bei Booms...)

Die Geschichten von GrandPa hier sind auch einigen dortigen Usern bekannt, was schon zu etwas Disput in dem Thread, aus dem obiges Zitat von candyman stammt, geführt hat.
Naja, seisdrum, vielleicht ist er ja kein zweites Mal so blöd, sich mehrmals anzumelden...Augen Roll

Absamer, der auf Feedback hofft, sobald der IG-Ostficker dort den "weissen Balken" bekommt...
Der schizophrene Spassvogel, hat mich eigentlich, nie sonderlich gestört und zu meiner belustigung, beigetragen. Ich vermute, bei Boom, postet er jetzt auch unter mehreren Nick's. :p

wawi, der den Dummschwätzer, irgendwie mochte.
um so eine verzerrte Darstellung der Wirklichkeit wiederzugeben???
Hi,
ich bin dem Typen im Vergangenen auch schon auf den Leim gekrochen und kann gar nicht soviel Essen,wie ich kotzen könnte,wenn ich diese Selbstdarstellung lese,die er bei Boom verzapft hat!
Keine Spur von Reue,nur hohles Getexte!!!
Er sollte endlich mal aufhören,den ganzen Tag Klebstoff zu schnüffeln,und stattdessen mit echten Fickberichten zu punkten,allerdings nicht mehr im LSH,dann bei Boom.
Gruss,Chinanski,der einmal im BHV einen alten Sack als Transvestit verkleidet dort rumlaufen sah und nicht anders konnte als ihn für grandpa zu halten.
die ein oder andere Geschichte von Grandpa, war ja ganz nett zu lesen. Und ob alles wahr darin war. Ist ja eigentlich auch nicht so wichtig.Sei es eben drum. Big Grin Aber sich unter verschiedenen Nicks anzumelden, und andere User zu verarschen, das ist wieder eine ganz andere Sache. Und das macht man nicht. :yikes:

Aufsmaul gibt es dafür, und für Dummheit einen extra drauf Aufsmaul . Weil ja wohl jeder weiß, das nichts in der virtuellen Welt unbemerkt geschieht!!!!!!!!!!

Lg.shaved
Frage:

Gibt es einen Link zu diesem Forum?


Gruß

Frankfurter Rindswurst

ffm-forum.com
da hat er grad erzählt dass er mal mit Dolly Buster ...

was für ein Spinner
Grandpa einmal Märchenonkel, immer Märchenonkel. Schuldig

Lg.shaved

Ps.Der wollte bestimmt erzählen, das er sich mal den Wurm abgezogen hat bei einem Dolly Buster Film Big Grin .
Und hat dann etwas durcheinander gebracht Eek .
So, das Thema ist durch. Sollen sich die User bei Boom mit ihm rumschlagen.

Stuart, der hier absperrt Wink