LSH

Normale Version: Was muss, das muss - Sahra in der Villa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen!

Kontaktdaten:
Villa Freiburg: Haslacher Str. 21a; 0761/4599757 (pers.) oder 0761/15170 (Band)
http://www.villa-freiburg.de
So.-Do. 12 – 1 Uhr; Fr.+Sa. 12 –3 Uhr
Ca. 5 Mädels
20 Min. F(mit) + GV = 60€; 30 Min = 100€; 60 Min. = 200€

Kennt Ihr das? Es gibt diese Dates, die man irgendwann einfachen durchführen muss, obwohl man vorher schon weiß, dass es nicht so dolle werden wird. So erging es mir letztens in der Villa mit Sarah.

Anfang des Jahres wollte ich eigentlich schon mal zu ihr; damals habe ich mich aber spontan vor Ort anders entschieden, als Diana vor mir stand und mich irgendwie mehr überzeugte von ihrem Auftritt her. Mit Diana war es dann auch ein wunderbares Date; und trotzdem: jedes Mal, wenn Sarah die Villa in der Folge besuchte, war ich von den Bildern auf der HP http://www.villa-freiburg.de/gal_girls/40/l/1.jpg so beeindruckend :p, dass ich mir einen erneuten Versuch fest vorgenommen habe.

Vor einigen Tagen war es dann soweit: die Villa-HP avisierte erneute Besuch von Sarah, so dass ich mich irgendwann auf den Weg machte.

In der Vorstellungsrunde kam es wie beim Mal zuvor: auch Diana stellte sich neben Sarah vor. Und wieder begann ein innerliches Ringen mit mir. Bei Diana wäre ich „sicher“ gewesen; und sie wirkte irgendwie auch wieder sehr viel offener / sympathischer auf mich als meine eigentlich Auserwählte. O.k., dieses Mal sollte es aber wirklich Sarah werden, damit an der Front bei Betrachten der HP endlich Ruhe ist und nicht wieder Angst entsteht, man könne was verpasst haben…

Ich vereinbarte also ein Date von 30 Minuten für 100 Euro und stellte mich ausgiebig unter die Dusche. Und nachdem ich das absolviert hatte und frisch mit Deo und After-Shave bearbeitet auf der Spielwiese wartete, kam auch Sarah schnell zurück.

Sarah würde ich auf Mitte 20 schätzen, relativ groß (1,75m), schlank, lange, braune Haare, ausgestattet mit B-Cups. Die Bilder auf der HP geben ihren Typ korrekt wieder, optisch schon ein Hingucker.

Insofern waren die Weichen eigentlich gut gestellt, aber so richtig dolle wurde es nicht. Schon nach kurzer Smalltalk-Zeit wurde klar, dass wir zwei wohl nicht richtig warm miteinander werden würden: das Gespräch verlief schleppend, mein After-Shave schien nicht genehm und eine vernünftige Stimmung wollte nicht aufkommen. Tja, den weiteren Ablauf hätte man hier bereits erahnen können, aber einmal da, zieht man es dann auch durch. Irgendwann startete also der „erotische Clinch“, wenn man es denn so nennen will. Zärtlichkeiten waren eher rar gesät, Berührungen beschränkten sich überwiegend mechanisch auf den Kleinen. Dabei positionierte sich Sarah so, dass wenig zu sehen und wenig anzufassen war. Durch die Bearbeitung zeigte sich der Kleine dann jedoch irgendwann doch überzeugt. Mantel drüber und eine kurze Franz-Einlage, relativ hart, eigentlich ganz gut. Jedoch nur kurz, danach übernahm wieder die Hand mechanisch den Job. So ging das dreimal: kurzes Anblasen, dann wieder die Hand, kurzes Anblasen… Das gefiel dem kleinen Mann anscheinend nicht so sehr, da er leichte Schwächezeichen zeigte. Es erforderte einiges Gedankenkino und manueller Stimulation von mir selbst, um ihn wieder in Form zu bringen. „Wir ficken jetzt besser sofort, ehe er wieder zusammenfällt?“, meinte Sarah dazu. Gut, einverstanden; große Erwartungen an das Weitere hatte ich zu dem Zeitpunkt eh nicht mehr. Also sattelte Sarah im Piraten auf und gab da ordentlich Gas. Wow, welch ein Anblick, wie der Kleine gut sichtbar in ihrem Allerheiligsten verschwindet. Das rettete das ganze Date, machte richtig Spaß, besonders, als sich Sarah weiter nach vorne beugte und sich mit den Händen aufstützte, so dass der Kleine in ihr mächtig unter Spannung gesetzt wurde. :p So war es dann schnell um mich geschehen; unter Zuckungen entlud sich der Kleine ins Gummi. Halleluja…
Da beidseitig klar war, dass die Chemie nicht sonderlich passte und Sarah schon zu Beginn verkündet hatte, dass sie im Massagebereich kein Talent habe, verzichtete ich auf großen After-Sex-Talk, wie ich ihn sonst sehr gerne mag. Kuscheln oder Streicheleinheiten schienen eh nicht zu erwarteten, so dass ich mich schnell Richtung Bad trollte und mich frisch machte, obwohl sicherlich noch knappe zehn Minuten Zeit geblieben wären. Einen Grund, diese auszuschöpfen, sah ich jedoch nicht mehr… Wink

Fazit: ein sehr steriles Date mit einem bildhübschen Mädel. Man kann passende Chemie einfach nicht erzwingen, so dass ich hier zu dem Schluss komme: das hat einfach nicht gepasst. Bei jedem anderen kann das aber natürlich ganz anders laufen. Das eigentliche Geschäft (sprich GV) hat Sarah auf jeden Fall gut drauf, da sie genau weiß, wie sie sich dabei präsentieren muss. Das hat dann sogar bei mir noch Spaß gemacht. Aber trotzdem halte ich eine Wiederholung für extrem unwahrscheinlich. Immerhin habe ich jetzt Ruhe, wenn sie das nächste Mal auf der HP erscheint; wie gesagt, es gibt einfach Dates, die man irgendwann gemacht haben muss… Wink

Gruß

Magic

(der beim nächsten Mal in der Villa sicherlich wieder bei Diana landen wird… Big Grin)
Hallo magic one,

solche Erfahrungen hab ich auch schon gemacht. Augen weit auf und dann durch.

Gruss Loki