LSH

Normale Version: Wie ein Schulbub bei Ariane/Münzer/Bettackerstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen!

Kontaktdaten:
Münzer: Bettackerstr. 25; 0761/4880919
http://www.privategirl.net
tgl. 10 – 23 Uhr; am Wochenende bis 0 Uhr
2 Mädels; jeden Tag andere Besetzung; Stammtruppe...
30 Min. Massage (inkl. Fmit) = 80€;30 Min. (it GV) = 105€; 60 Min. Massage= 130€

Nachdem mir leider meine Favoritinnen in Freiburg abhanden gekommen sind, waren in der letzten Zeit Entdeckungstouren angesagt. Leider komme ich erst verspätet dazu, dies aufzuarbeiten, aber besser spät als nie...

Da ich bei Münzer eigentlich immer ganz gute Erfahrungen gemacht hatte, führte mich der Weg an einem Freitag in die Bettackerstraße. Treppe runter und geklingelt, wurde mir die Tür schnell von einer netten Blondine in Zivilbekleidung geöffnet. Sie stellte sich als Ariane vor, fragte mich, ob ich mich bereits auskenne hier und erläuterte mir nochmals kurz die Grundzüge. Neben ihr war noch die Kollegin Mara anwesend, die auf mich aber einen leicht desinteressierten Eindruck machte, so dass ich mich schnell entschied, bei Ariane zu bleiben.

Wir verzogen uns auf ein Zimmer und machten die Modalitäten aus. Ein 30 Minuten-Date sollte es werden; inkl. GV (,den wohl auch Mara im Programm gehabt hätte), zum Preis von 105 Euro. Ich übergab das Geld und nach der Frischmach-Prozedur kam auch Ariane schnell zurück zu mir aufs Zimmer, so dass wir starten konnten. Ariane, wohl gerade erst eingetroffen, entblößte ihren hübschen Körper aus ihren Alltagsklamotten. Ich finde, das hat was, wenn die Mädels in Normalbekleidung auf das Zimmer kommen; irgendwie ist das anregend.

Ariane würde ich auf ca. 30 Jahre taxieren, 1,65m groß, eine 38-er Figur mit gewissen Rundungen und „Arschgeweih“, große Naturbrüste (knappes C), und etwas über schulterlange, lockige, blondierte Haare (böse gesagt: ein bisschen Typ Friseuse). Dazu aber ein bildhübsches Top-Model-Gesicht; eine andere Frisur wäre in meinen Augen für sie durchaus vorteilhaft, da sie dann natürlicher wirken würde, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Optisch ist das Gesamtpaket jedoch wirklich ansehnlich. Ariane stammt aus Polen, hat dabei aber einen süßen schweizerisch-badisch-polnisch-gemixten Slang; klingt lustig… Wink Auf der HP gibt es leider keine Bilder von ihr.

Nach kurzem Smalltalk auf der Matte starteten wir langsam durch. Im Gegensatz zum sonstigen Ablauf bei Münzers begannen wir direkt ohne großen Massageteil mit dem erotischen Spiel. Ich legte mich auf den Rücken und Ariane kam auf mich. Während ich mich um die phantastischen Brüste kümmerte oder alternativ sanft den Nacken massierte, stimulierte Ariane meine Brustwarzen. Nach und nach zog sie den kleinen Mann etwas mehr ins Spiel mit ein, so dass dieser sich schnell in Gefechtsposition begab. Nachdem das eine gewisse Zeit so weiter lief, wurde der Kleine versteckt und kurz französisch verwöhnt. Sehr angenehm und anregend, jedoch nicht sehr ausgiebig, da Ariane wieder in die Position über mich wechselte, um das Spiel wie zu Beginn fortzusetzen, jedoch noch um einiges intensiver als vorher. Als sie merkte, dass ich schon mächtig in Fahrt war, ging es im fließenden Übergang einen Schritt weiter: nahtlos wurde der Kleine an seinen programmierten Zielort gebracht und ein wilder Ritt begann. Was ein genialer Anblick, dieses hübsche Mädel mit ihren wundervollen Brüsten in Action über mir zu sehen. :p Schnell schwanden mir die Sinne; Ariane, die das merkte, gönnte mir ein kurzes Päuschen, um dann erneut anzuziehen. Mit dem gleichen Erfolg wie beim ersten Mal; also hielt sie schnell wieder inne, um mich regenerieren zu lassen… Doch, peinlich, das zu schreiben, dazu war es zu spät: mitten in diesem Päuschen explodierte der kleine Mann… Eek Enttäuscht sah mich das süße Mädel an, peinlich berührt und schuldbewusst guckte ich zurück. Man ist halt nicht immer komplett Herr über seine Körperfunktionen; ich kam mir ein bisschen vor wie ein 16-Jähriger, der gerade sein erstes oder zweites Date erlebt hatte; länger als maximal 15 Minuten hatte die Aktion bis dahin komplett nicht gedauert.

Der große Zeitüberschuss führte jedoch dazu, dass ich doch noch in den Genuss einer ausgiebigen Rückenmassage kam; das kann Ariane wirklich ausgezeichnet. Und dabei hielten wir ein sehr nettes Schwätzchen über alle möglichen Dinge wie zwei alte Bekannte. Wirklich eine sehr angenehme Person. Einzig, dass fast jeder Aussage von ihr mit der badischen Frage „weisscht, was ich mein?“ endete, brachte mich manchmal etwas ins Schwitzen, da mir nicht so ganz klar war, ob sie eine Antwort darauf erwartet oder nicht. Big Grin Nach Ende der Massage setzten wir noch lange unser Gespräch fort, wobei sich Ariane nett an mich kuschelte, ohne auch nur einen Ansatz von Zeitdruck zu zeigen, obwohl mittlerweile sicherlich 40 Minuten um waren. Irgendwann meinte ich dann, dass es wohl langsam an der Zeit sei, das Date zu beenden. Also schnell noch ab ins Bad, nett verabschiedet und dann mit einem sehr guten Gefühl (trotz meiner desolaten Performance) zurück auf die Straße.

Fazit: Ariane erwies sich als sehr nette, zärtliche Partnerin und als ein Mädel, das mitten im Leben steht. Ihr Service erscheint wirklich gut, auch wenn wegen meiner etwas indisponierten Verfassung der „Test“ leider etwas kurz ausfiel. Das war nun aber definitiv mein Fehler, den ich in keinster Weise Ariane anlasten kann. Ich denke, ein Beta-Test in besserer Verfassung ist demnächst sicher mal fällig, damit ich meine Meinung zum Service besser bestätigen kann.
Wer Interesse hat, Ariane zu treffen: sie erzählte, sie sei nicht so oft in der Bettackerstr.; jedoch relativ häufig am Freitag, abends in der Spätschicht. Auf jeden Fall ist aber ein Anruf vorher sinnvoll, da wegen ihres Jobs auch Freitage ab und zu ausfallen müssen.

Gruß

Magic

(der sich in die Jugendzeit zurückversetzt fühlte… Big Grin)
Hi zusammen!

Kontaktdaten:
Münzer: Bettackerstr. 25; 0761/4880919
http://www.privategirl.net
tgl. 10 – 23 Uhr; am Wochenende bis 0 Uhr
2 Mädels; jeden Tag andere Besetzung; Stammtruppe...
30 Min. Massage (inkl. Fmit) = 80€;30 Min. (mit GV) = 105€; 60 Min. Massage= 130€

Da ein ausführlicher Clubbesuch an diesem Wochenende leider keinerlei Option darstellte, war es für mich zwangsläufig wieder mal an der Zeit, vor der eigenen Haustür in Freiburg auf Tour zu gehen.

Bei der Auswahl tat ich mich zuerst ein bisschen schwer, da nach meiner längeren Abwesenheit aus Freiburger Locations eigentlich überall nur „neue“ Namen für mich zu hören waren. Ein Blick auf die Münzer-HP ( http://www.privategirls.net ) änderte das aber: dort ist mittlerweile ein voraussichtlicher Anwesenheitsplan der holden Weiblichkeit eingepflegt, sehr vorteilhaft, das... Und beim Blick darauf stach mir der Name „Ariane“ ins Auge... Big Grin

Richtig, da war doch was: da hatte ich noch einen Rechnung aus dem letzten Jahr offen. Meine „Schulbub“-Performance sollte da ja nicht der letzte Eindruck bleiben, das schreit nach Revanche... Big Grin Also kurz per Telefon abgecheckt, ob der Anwesenheitsplan auch die Wahrheit mitteilt. Und da dem so war, machte ich mich auf kürzestem Weg Richtung Bettackerstr.

Und beim Eintreten lief ich auch direkt Ariane in die Arme. Obwohl nach dem ersten und einzigen Besuch mehr als 4 Monate vergangen waren, erkannte sie mich wieder: „Du warst schon mal bei mir, oder?“ Big Grin Anscheinend war der Eindruck nachhaltig... Wink Ich bestätigte das und gab ohne großes Vorgeplänkel zu verstehen, dass mir der Sinn nach exakter Wiederholung des Erstdates mit ihr stand, in guter Hoffnung, die Hinspielniederlage dieses Mal wettmachen zu können...

Nach dem Bezahlen (30 Minuten für 105 Euro, Massage + GV, wie gehabt) präparierte ich mich kurz unter der Dusche, um dann auf dem Zimmer auf dem Bettchen wartend nach Arianes Rückkehr mitanzusehen, wie sie sich aus ihrem Outfit schälte. Ein Anblick, der durchaus gefällt und Vorfreude bei mir und dem Kleinen weckte...

Vom Ablauf her ähnelte das, was dann kam, zuerst sehr meinem Waterloo des letzten Jahres. Ariane legte sich zu mir und positionierte sich nach nettem Smalltalk über mir, dabei ihre vollen Brüste bewusst einsetzend. Der kleine Mann machte dann auch schnell Bekanntschaft mit diesen wunderschönen Exemplaren. Und, wie beim ersten Date, zeigte sich Ariane sehr erfreut und zugänglich für intensive Nackenmassage. So lagen wir eine ganze Weile im Nahkampf verkeilt, wobei mein Mund sich abwechselnd um die beiden Brüste kümmerte, eine Hand Arianes Nacken „entspannte“ und die andere Hand ihre Scham erkundete... :p So isses fein!! Nach Ummantelung des Kleinen folgte dann ein kurzes Franz-Intermezzo, ganz sanft, nur die Spitze bearbeitend, bevor wir wieder die engere Nahkampfstellung bezogen. Wunderschönes Gekuschel, hier und da ein kleines Küsschen; und dann, praktisch ohne großen Übergang, fand der kleine Mann auch sein Ziel. Ganz sanft begann Ariane einen Ritt, ließ mir dabei immer einen kleinen Spielraum, gegenzuhalten. „So ist das geil; wir lassen uns ganz viel Zeit“, wurde mir ins Ohr gesäuselt, während sich die Süße fest auf mich presste. Und so taten wir das dann auch, ewig, ganz entspannt und ruhig, einen (anscheinend für beide?) sehr harmonischen Rhythmus findend. Nachdem sicherlich mehr als die doppelte Zeit meiner letztmaligen Gesamt-Performance so vergangen war, wechselten wir zum Missi. Und auch hier fanden wir beide schnell einen perfekten Rhythmus, da Ariane gigantisch mitging, ihr Allerheiligstes wunderbar präsentierte, mir von Zeit zu Zeit ungekünstelte „Anfeuerungen“ ins Ohr japste Big Grin und gegen Schluss mich per „Beinzange“ zwang, immer tiefer und enger mit ihr zu verschmelzen. Als sie mir in leichter Ekstase dann zärtlich in den Arm biss (Big Grin), war es final um mich geschehen und bei mir gingen die Lichter aus... :p Halleluja; das war genial...
So schnell durfte ich ihr aber nicht entkommen: die Beinzange zwang meinen Kleinen, der noch eine Weile wild pulsierte, tief in ihr zu verweilen, während ich, von Ariane eng an sie gepresst, versuchte, meinen Atem wieder zu gewinnen. Das gelang mir nach einiger Zeit auch; der kleine Mann war aber zu der Zeit immer noch nicht wieder frei gegeben... Irgendwann gelang ihm aber doch die „Flucht“...

Zärtlich wurde er dann gereinigt; dabei erhielt ich ausführliche Komplimente, was dem männlichen Ego ja von Zeit zu Zeit auch mal ganz gut tut... Wink Und, obwohl die Zeit dieses Mal schon weit fortgeschritten war, kam ich auch wieder in den Genuss einer ausführlichen Rückenmassage zum Abschluss, während wir nett miteinander über alles Mögliche quatschten. Nach etwa 45 Minuten auf dem Zimmer war ich es dann, der langsam zum Aufbruch drängte. In bester Laune verabschiedete ich mich von der Kleinen, die mich nicht ohne das Versprechen, bald mal wieder vorbeizuschauen, gehen lassen wollte. Nun, das Versprechen habe ich gerne gegeben... Wink

Fazit: wie das Erstdate vermuten ließ, kann man mit Ariane exzellenten Kuschelsex ausführlich zelebrieren. Das hat eine Menge Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung... Nach der Hinspielniederlage würde ich dieses Date als gelungene Revanche werten, so dass demnächst ein Wiederholungsspiel angesetzt werden muss... Ich denke, das wird dieses Mal keine 4 Monate dauern, bis es soweit ist... :p

Gruß

Magic

(der damit einen Makel ausgeglichen hat... Wink)
***sid-Info-Ticker*** - ***sid-Info-Ticker***
Entscheidungsspiel endet unentschieden - weitere Wiederholung notwendig

Freiburg.

Nach turbulentem Spielverlauf endete das dritte Aufeinandertreffen der Kontrahenten "magic_one" und "Ariane" in einem für den Gast schmeichelhaften Unentschieden. Anfängliche Überlegenheit der Gastgeberin wurde erst in den Schlussminuten ausgeglichen. Beide Kontrahenten einigten sich daraufhin auf ein Remis und Vertagung
***sid-Info-Ticker** - Meldungsende - ***sid-Info-Ticker***

Gruß

Magic

-war das gut... :p -