LSH

Normale Version: Luder Marie HN Böckingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War im Sommer bei ihr und möchte nachträglich noch einen kurzen Bericht
schreiben:

Auf den ersten Blick hatte ich sie gar nicht erkannt.
Sie fragt ob ich schon mal da war, "nein" und klärt mich auf was es für wieviel gibt.
Die Quickie Variante gewählt.
Ich lege mich auf den Rücken, sie kniet neben mir und beginnt mein
bestes Stück langsam zu wichsen. Nach einigen Momenten gummierte sie mich und begann schön langsam zu blasen.
Während sie ihn mit einer Hand festhält, bläst sie weiter und weiter bis er schön steht.
Ich streichle währenddessen ihre vollen Brüste, die sich sehr schön anfühlen.
Dann setzt sie sich auf meinen Schwanz, ich sehe zu wie er langsam in ihr verschwindet, und beginnt mich zu reiten. Mit schnellen Bewegungen reitet sie auf mir, ich sehe zu wie ihre Pussi meinen Schwanz aufnimmt und er wieder zum Vorschein kommt.
Ihre Brüste wippen, ich halte sie zuerst fest, bevor meine Hände ihren Hintern bremsen, da es sonst zu schnell vorbei ist.
Geile Sache, sie stöhnt immer wieder und mir gehts viel zu schnell.
Ich könnte schon wieder spritzen. Wir wechseln die Position, leider muss ich ihre Brüste freigeben, die ich schon wieder ergriffen hatte und ich knie mich hinter sie.
Meine Erregung steigt weiter, als ich ihren Hintern und ihr Pfläumchen sehe.
Mit meinem Schwanz in der Hand streichle ich über ihren Eingang. Dann holt sie ihn sich und führt meinen Schwanz ein und beginnt fordernd zu stoßen. Ich mache mit, streichle ihre Pobacken.
Bewege mich nur langsam, rutsche zwischendurch raus und schon hat sie ihn sich wieder reingesteckt.
Sie stöhnt immer mehr, wird immer schneller und sagt mir: Los spritz ab!
Tja, lang halten kann ich mich nun wirklich nicht mehr, lasse mir das nich zwei mal sagen stoße schneller, halte ihre Hüften fest, stoße heftiger, klatsche gegen ihren Hintern und fülle dann den Gummi.
Ihren geilen Hintern streichle ich noch ein wenig, bleibe noch in ihr, genieße das Gefühl, bevor dann das übliche Reinigungsritual beginnt. Noch etwas AST, ich ziehe mich wieder an, sie begleitet mich zur Tür, Küsschen und ich bin wieder draußen.
50€
Wiederholungsfaktor 50%
Diese Marie? http://www.luder-marie.de
Die werkelt doch zusammen mit Mona Lisa in HN wenn ich mich nicht irre...
ja, die.
HN Böckingen = Heilbronn Böckingen
Hallo Leute,

ich muss noch endlich mal von meinem Besuch bei Marie Anfang September berichten. War ein Tipp von unserem Kollegen nopi auf meinen Thread über Ellen in HN-Böckingen in der gleichen Location (Ludwigsburger Str. 9). Diesmal also nicht in den 3. Stock, sondern im 2. Stock bei "Sommer" geklingelt. Da hat mir dann auch gleich Marie geöffnet. Greg67 hat ja bereits den Link zu ihrer Homepage gepostet.

Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Habe sie nach ihrem Alter gefragt. 39 meinte sie daraufhin. Ich denke, sie ist über 40. Egal, sie sah heiß aus, wir haben uns gleich gut verstanden und ich hab dann 1 Stunde mit Französisch beidseitig, Blasen ohne Gummi, GV mit Gummi für 150 EUR gebucht. Für ZK musste ich nochmal 20 EUR drauflegen. Waschung im Bad und dann aufs Bett. Es folgten Streicheleinheiten mit ZK, da war mein Schwanz natürlich sofort hellwach. Marie hat dann wirklich sehr schön ohne Handeinsatz geblasen. Sie hat mich richtig fertig gemacht. Sie hatte es drauf, immer bis kurz vor den "point of no return" zu blasen. Sie nahm meinen Schwanz immer rechtzeitig aus dem Mund und hat ihn dann mit leichtem Pusten regelrecht abgekühlt. Das ging fast eine halbe Stunde lang so. War klasse. Auch ein schöner Anblick, da sie genüsslich, leidenschaftlich und mit Spaß an der Sache liebevoll, zärtlich und dann aber auch mal wieder fester geblasen hat. Irgendwann hatte sie Erbarmen, Gummi drauf und in der Reiterstellung ging's dann weiter. Zuerst schön langsam angeritten und dann volles Gallopp. Nach ganz kurzer Strecke hatte ich da natürlich einen super Abgang. Hat mir echt gefallen.

Schnell ins Bad zum Waschen und wieder aufs Bett. Jetzt war ich bei ihr an der Reihe. Hab sie fast 15 Minuten ausgiebig geleckt, bis sie vor lauter Zuckungen nicht mehr konnte. Sie hat es sichtlich genossen. Marie hat meinen Schwanz dann wieder hochgeblasen und wir gingen in die Missio über. Dort habe ich ein paar Minuten schön gerammelt. Plötzlich meinte sie, die Zeit sei leider um. Ich schaue auf die Uhr und tatsächlich, 1 Stunde rum, aber genau auf die Minute! Da ich es nicht geschafft hätte, innerhalb der nächsten 2-3 Minuten abzuspritzen, musste ich leider abbrechen. Nochmal kurz ins Bad und dann Verabschiedung mit Küsschen.

Schade, dass die Zeit nicht mehr für den zweiten Abgang gereicht hat. Da hätte sie ruhig noch etwas zugeben können. Na ja, dafür hatte ich aber einen wirklich ausdauernden und geilen Blowjob und ich hab sie auch richtig lange geleckt. Hatte zwar schon besseren GF6, aber Service war echt gut. Mir hat es jedenfalls gefallen. An der Stelle nochmal ein Dankeschön an nopi.

DeusEx