LSH

Normale Version: Jaimee - Volltreffer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ein paar Tagen in der Oase gegen 21.00 Uhr. Es war eine Menge los und nach Beendigung der üblichen Formalitäten, frisch geduscht in den Sündenpfuhl. Erst einmal die Lage sondiert. Nach einer Weile ein Mädel gesehen, die mir schon bei meinen letzten Besuchen aufgefallen war. Klein, skinny, schwarze lange gelockte Haare, Brille und schwarze halterlose Nylons. Irgendwann merkte sie, dass ich sie beobachtete uns sie kam zum mir auf die Couch. Das tat sie schon sehr erotisch in dem sie sich neben mich auf das Sofa kniete und ihren kleinen Arsch nach oben reckte, was zur Folge hatte, dass sich auch bei mir auch was nach oben reckte. Wir sprachen kurz miteinander und ich fragte sie, ob sie richtig küsst. Was sie bejahte. Ich sagte ihr, dass ich auf sie zukommen werde, da ich momentan noch etwas Bundesliga sah. Spiel zu Ende! Und ich setzte mich neben sie. Wir schmusten eine Weile herum und gingen dann auf die Suche nach einem freien Zimmer. War etwas problematisch aber nicht unschön, da wir uns auf dem Sofa vor den Zimmern schon etwas näher kamen. Und es war nicht schlecht. Irgendwann war dann ein Zimmer frei und wir bezogen es.

Im Zimmer angekommen und nach Herrichtung dieses drückte ich sie sanft auf das Bett, so dass sie auf diesem kniete und den Hintern zum Rand des Bettes in die Höhe reckte (hatten wir schon einmal). Ich schleckte also von hinten schön ihre Pussy aus – sie wurde auch langsam feucht. Dann langsam auch ihren Anus. Fingern ließ sie sich auch bereitwillig. Das ging so ca. 10 Minuten lang bis ich mich dann auch auf dem Lotterbett lang legte und mich von ihren zärtlichen Küssen am ganzen Körper verwöhnen ließ – auch meine Rosette wurde von ihrer Zunge verwöhnt. – ich liebe es! Zwischendrin blies sie sehr schön und sanft. Nach einer Weile sagte ich ihr, dass wir ein Stündchen machen, denn für mich ein Volltreffer. Im Nahkampf habe ich ihr dann die Halterlosen ausgezogen und sie schnürte einen davon um meinen Sack und meinen steifen Schwanz – hatte ich auch vorher noch nicht. Und so ging es immer weiter, so dass wir fast gar nicht mehr zum Ficken gekommen sind. Aber ich war so geil, dass ich das eh nicht lange ausgehalten hätte. Gut, kurz vor Schluss noch schnell eingetütet – sie sich auf mich gesetzt und nach ein paar Hüben war ich erledigt und kam sehr, sehr kräftig. Noch eine mit ihr geraucht – sie ist eine ganz Nette.

Fazit: Für mich als bekennender ZA-Fan und eher von der versauten Fraktion ein Volltreffer. Hier wurde Versautheit mit GF6 kombiniert.

Gruß

susa
ZASabber..hört sich gut anWink

Die Kleine ist mir beim letzten Besuch auch aufgefallen,ist ein hübsches Ding.

Wenn du mal wieder ein Girl antriffst das diesen Saukram anbietet,dann her mit den Berichten.

Gruß Friese,Wink
Soso sie trägt ne Brille ....is da ja leicht zu erkennen Big Grin

Welches Land ???

Gruß MC,....der bei kleinen Schwarzhaarigen unruhig wird Fuckin
Bulgarien!
Roxana, Rita oder Bella, wie sie sich jetzt auch immer nennt, zur Zeit im Palace. Die fickt dich mit der Zunge - ist aber im Gegensatz zu Jaimee ein absoluter Profi.

susa
Och nö,nicht Rita...und auch bitte nicht Fr.DoktorAugen Roll

Hab da eher an was Frisches gedachtBig Grin

Friese,Wink
Dann Jaimee aber rasier dich vorher. Sie ist ne ganz Liebe.

susa
Cuba-Lisa hat das auch im Programm.
Aber da haben wir dann das Problem mit der Frische-Definition .....

Inloww
susa schrieb:V Klein, skinny, schwarze lange gelockte Haare, Brille und schwarze halterlose Nylons.
Fazit: Für mich als bekennender ZA-Fan und eher von der versauten Fraktion ein Volltreffer. Hier wurde Versautheit mit GF6 kombiniert.

Skinny??? Aus zungenanalen Gründen habe ich heute mal ein Auge auf sie geworfen (Da sie neben Isy saß und eine Brille trug, nehme ich mal an, dass es Jaimee war). Also skinny ist das nicht.
Jaimee ist zwar nicht häßllich aber absolut nicht mein Beuteschema, ZA hin oder her.

Grüße, CL
Champion Lover schrieb:Skinny??? Aus zungenanalen Gründen habe ich heute mal ein Auge auf sie geworfen (Da sie neben Isy saß und eine Brille trug, nehme ich mal an, dass es Jaimee war). Also skinny ist das nicht.
Jaimee ist zwar nicht häßllich aber absolut nicht mein Beuteschema, ZA hin oder her.

Grüße, CL

Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seite.

susa
Hallo Gemeinde,

endlich habe ich eine Idee wie man den Namen schreibt. Habe bei Jaimee bereits die A und B-Probe genommen und bin begeistert. Das schwierigste war die Erstakquisition, da sie sich im Club fast versteckte, d.h. wenn man warten möchte bis sie einen anspricht, kann man lange warten...

Habe mich schön im stehen blasen lassen. Meine Hände in ihren Haaren vergraben und sie auf diese Weise dirigiert. Auch ihr Quiecken macht mich eher schärfer, als dass es mich stören würde. Zu ZA sind wir noch nicht gekommen, aber das werde ich mit Sicherheit noch testen. Dann noch ein paar Positionen, doggy stehend und knieend, missionar. Schließlich habe ich in ihr Gesicht abeschossen, wobei man dank der Brille keine Angst haben muss, ins Auge zu schießen.

Netter AST bei einer Zigarette, Fazit: eine ganz liebe Person ohne Berührungsängste.

Gruss, der Palacefan (weiterhin lieber im Exil), aber bald mal zu Hausen nach dem Rechten sehend.
Bei dem Mädel geht auch noch einiges mehrWink

Friese,angetanAugen Roll
Friese schrieb:Bei dem Mädel geht auch noch einiges mehrWink

Friese,angetanAugen Roll

Erzähle mehr!

susa