LSH

Normale Version: Ming, Carl-Wurster-Platz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich zufällig in der Nähe des CWP war, wollte ich mir mal selbst ein Bild über die aktuelle Situation im 3. OG machen. Alle Türen waren geschlossen, außer einer, hinter der eine ältere Asiatin ihren Hausputz verrichtete. Als sie merkte, dass ich suchend den Gang zurück kam, hat sie mich angesprochen:
"Du Frau wollen?" ich "Ja!" Sie: "Kommen rein."
Im Zimmer wurde ich an den Küchentisch gesetzt und sie hat telefoniert.
"Junge Frau kommen. Du warten." Wurde mir nach dem Telefonat noch gesagt.
Nach ungefähr 10 Minuten Wartezeit ist dann eine Thai eingetroffen. Ende 20, etwa 160 groß, Kleidergröße schätze ich 38/40 (also nicht gertenschlank), hübsches Gesicht. Die Titten waren in einen Pushup-BH gepresst, was sie schön groß erscheinen ließ. Die Thai hat sich als Ming vorgestellt. Wir sind dann in ein anderes Zimmer gegangen, wo ich erst mal versucht habe, den Umfang des "Services" abzufragen. Das war ziemlich erfolglos, da die gute Ming offensichtlich kein Wort deutsch und auch so gut wie kein englisch spricht. Na gut, ich habe ihr 50 Euro gegeben und mal abgewartet, was sie mir dafür bietet.
Zuerst waschen, wo sie mir nett geholfen hat. Dann aufs Bett. Küsschen (ohne Zunge), meine Brustwarten gelutscht und klein Horst auf Betriebstemperatur gewichst. Lecken durfte ich dann auch, aber leider nur relativ kurz. Sie wollte dann gleich den Conti aufziehen, was ich mit dem Hinweis "Blasen bitte" zunächst verhindert habe. Ihre Blaskünste waren dann auch mehr als dürftig. Ein klein wenig die Eichel in den Mund genommen, dann gleich mit einem Zewa abgewischt - das was schon. Jetzt wurde doch gummiert und zuerst in der Missio dann im Doggy gefickt. War nicht schlecht. Da ich Proleme hatte zu kommen, habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass ich gerne auf ihre Titten spritzen würde. Sie hat sich bereitwillig hin gelegt, sich das gesamte Gesicht mit zwei Zewas abgedeckt und mich machen lassen. Es hat auch nicht lange gedauert und mein Cum landete auf ihren Titten.
Sie hat sich gleich mit den Zewas gereinigt und ist sofort ins Bad gelaufen.
Ich durfte mich auch noch mal waschen und wurde schnell verabschiedet.
Fazit: Immerhin ist Ming eine hübsche Person, was Kaum die Wiederholunggefahr erhöht, da das Preis/Leistungsverhältnis nicht gestimmt hat.
??? was? das Gesicht mit Zewa abgedeckt? Was war denn das für ne neue Nummer, oder konnte sie sich das Elend nicht ansehen hihihi.
Aber echt, das ist doch wirklich etwas schräg, oder?

Sorry Horst, aber ich konnte mir das Grinsen echt nicht verkneifen, aber danke für Deinen Bericht

Ich war kürzlich auch im CWP in ner ähnlichen Situation, hab aber dankend abgelehnt und hab mich im 5. von ber Betta entsaften lassen

so long, Gruß Heli, der bald wieder einen check up im 3.durchführt

camel

Das ist mit ein Grund weshalb ich seit längerer Zeit die Thai's meide,da mir die Zewa Nummer einfach auf den Sack geht
war Sie ca. 160 cm ,kurze Haare ? ist evtl.aus Speyer kann aber sehr gut verstehen und Sprechen, macht nur auf dumm - hat mal für Guang gearbeitet - wo ist diese Sippe eigentlich abgeblieben ?
mfg


Horst N schrieb:Da ich zufällig in der Nähe des CWP war, wollte ich mir mal selbst ein Bild über die aktuelle Situation im 3. OG machen. Alle Türen waren geschlossen, außer einer, hinter der eine ältere Asiatin ihren Hausputz verrichtete. Als sie merkte, dass ich suchend den Gang zurück kam, hat sie mich angesprochen:
"Du Frau wollen?" ich "Ja!" Sie: "Kommen rein."
Im Zimmer wurde ich an den Küchentisch gesetzt und sie hat telefoniert.
"Junge Frau kommen. Du warten." Wurde mir nach dem Telefonat noch gesagt.
Nach ungefähr 10 Minuten Wartezeit ist dann eine Thai eingetroffen. Ende 20, etwa 160 groß, Kleidergröße schätze ich 38/40 (also nicht gertenschlank), hübsches Gesicht. Die Titten waren in einen Pushup-BH gepresst, was sie schön groß erscheinen ließ. Die Thai hat sich als Ming vorgestellt. Wir sind dann in ein anderes Zimmer gegangen, wo ich erst mal versucht habe, den Umfang des "Services" abzufragen. Das war ziemlich erfolglos, da die gute Ming offensichtlich kein Wort deutsch und auch so gut wie kein englisch spricht. Na gut, ich habe ihr 50 Euro gegeben und mal abgewartet, was sie mir dafür bietet.
Zuerst waschen, wo sie mir nett geholfen hat. Dann aufs Bett. Küsschen (ohne Zunge), meine Brustwarten gelutscht und klein Horst auf Betriebstemperatur gewichst. Lecken durfte ich dann auch, aber leider nur relativ kurz. Sie wollte dann gleich den Conti aufziehen, was ich mit dem Hinweis "Blasen bitte" zunächst verhindert habe. Ihre Blaskünste waren dann auch mehr als dürftig. Ein klein wenig die Eichel in den Mund genommen, dann gleich mit einem Zewa abgewischt - das was schon. Jetzt wurde doch gummiert und zuerst in der Missio dann im Doggy gefickt. War nicht schlecht. Da ich Proleme hatte zu kommen, habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass ich gerne auf ihre Titten spritzen würde. Sie hat sich bereitwillig hin gelegt, sich das gesamte Gesicht mit zwei Zewas abgedeckt und mich machen lassen. Es hat auch nicht lange gedauert und mein Cum landete auf ihren Titten.
Sie hat sich gleich mit den Zewas gereinigt und ist sofort ins Bad gelaufen.
Ich durfte mich auch noch mal waschen und wurde schnell verabschiedet.
Fazit: Immerhin ist Ming eine hübsche Person, was Kaum die Wiederholunggefahr erhöht, da das Preis/Leistungsverhältnis nicht gestimmt hat.
jürgenpaul schrieb:war Sie ca. 160 cm ,kurze Haare ? ist evtl.aus Speyer kann aber sehr gut verstehen und Sprechen, macht nur auf dumm - hat mal für Guang gearbeitet...
mfg
Eher etwas größer als 160. Kurze Haare stimmt. Meine Wartezeit war aber zu kurz, dass sie es geschafft hätte, aus Speyer zu kommen.
Mayer schrieb:??? was? das Gesicht mit Zewa abgedeckt? Was war denn das für ne neue Nummer, oder konnte sie sich das Elend nicht ansehen hihihi.
Das war mir auch noch nicht passiert! Sie hat wirklich das gesamte Gesicht, auch die Augen, mit den Zewas abgedeckt!
kehrt zurück Augen Roll . Tja die Thais machen eben Sex erst so richtig save Big Grin .
Na ja aber die Zewa Nummer, kann man ja auch etwas übertreiben, so wie in diesem Fall. Ich glaube da wäre ich gegangen. Das pimpt ja kein Stück mehr! Aber schlechte Erfahrungen haben wir alle schon gemacht. Aufsmaul

Lg.shaved
Ich denke, ich hätte da vielleicht auch den Abflug gemacht, denn safer Sex kann man aber auch übertreiben, grins.

Wenn ich das nächste Mal im CWP werd ich der Sache mal auf den Grund gehen, grins.

so long, Gruß Heli, der seinen Nick nicht zu Unrecht hat, grins
Immer noch besser als ein Zewa mit Loch über den Schwanz gesetzt, um dann mit Latexhandschuhen einen gewichst zu bekommen.Big Grin

Sarado, der solche Berichte jedoch gerne liest.Wink
@ Sarado

da haste recht,allein schon die Vorstellung, denn schlimmer gehts dann nimmer, hehehe

So long, Gruß Heli,