LSH

Normale Version: Performance vs Optik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mich würden mal die Präferenzen einiger Ficker hier interessieren.
Stellt euch vor, ihr lest Berichte über eine Hure, die den perfekten Service anbietet. Meinetwegen versaut, ohne Tabus mit gf6-Einlage, FT - pure Naturgeilheit! Leider ist sie ziemlich hässlich, bzw. zu alt oder absolut nicht euer Typ, den ihr niemals auch nur von der Seite anschauen würdet.
Dann lest ihr von einer anderen mit Foto, die einen bescheidenen Service bietet, eher wie ein Brett da liegt und alles nur über sich ergehen lässt. FO ist vielleicht nur gegen Aufpreis möglich. Aber.... sie ist absolut euer Typ, hat den perfekten Körper, ist bildhübsch... Rundum die Frau, die ihr vom Fleck weg heiraten würdet. Wie würdet ihr euch entscheiden, isst das Auge mit oder ist euch völlig egal, ob die Alte verwarzt aussieht so lange sie alles macht?

Sarado, mehr der Optiker.
Ich würde zu Antwort 2 tendieren, wobei Hässlichkeit ja ebenso wie Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt. Wo andere bekanntermassen schon abwinken, kann ich mit einem guten Service durchaus glücklich werden. Also bin ich definitiv kein Optikficker. Vielmehr habe ich - wie viele andere wohl auch - die Erfahrung gemacht, dass mässige Optik eher zu einem besseren Service und akzeptable Preisvorstellungen führt. Und da bin ich froh, dass ich nicht nur den Optikhammer brauche, um geil und befriedigend abzuspritzen...
Nach einigen trostlosen Erfahrungen kann ich für mich sagen, daß eine gute Performance nichts bringt, wenn mir das Mädel nicht sympatisch ist.

Das muß nicht unbedingt heissen, das sie eine Optikgranate sein muß, aber wenn ich sie subjektiv häßlich oder grenzwertig finde läuft bei mir nix!

MaTT, kein Herz für Grottenmolche Weia
Wenn das Auge ein "Nein!" and Hirn vermittelt, dann läuft absolut gar nichts.

Konnte auch früher bei allen Pärchenclubbesuchen nur solche Frauen besteigen die miri optisch zusagten. Ansonsten versagt mein "Schniedel".

Bin unter der Rubrik "reiner Optifkficker" einzustufen.
Ei, wenn ich eine Hässliche pimpern soll, dann kriegt die von mir kein Geld!
Geile Optik UND guter Service ist wichtig.
Ob der Service gut ist, sieht man dem gretel nicht an, aber wenigstens beim Aussehen kann ich keine schlechte Überraschung erleben.

Absamer, bekennender Optikficker.
Für mich trifft Antwort 3 zu- Tagesform.

Ich suche eine stimmige Aktion, weniger den Optikkracher. Wobei die Dame nicht potthässlich sein darf. Die Schönheit liegt aber immer im Auge des Betrachters. Daher sind die Frauen, mit denen ich es treibe, immer schön.

Metallfan
Für mich trifft Antwort 1 zu.

Guten Sex kann ich auch alleine haben, bzw. dafür habe ich ab und an auch ne Freundin laufen.

Wenn ich zahle, will ich ne Frau sehen & stopfen, die ich im normalen Leben nie haben könnte, die mich nicht mal mit dem Arsch anschauen würde. Da habe ich dann so das Gefühl von Rache gegenüber all den Sahneschnitten, die mich nicht wollen.
Grübel Optik allein bringt nix, die Chemie muss stimmen :love: . Eine gute Performance ergibt sich dann (fast) von ganz allein. Aber total hässlich Kotzender Smiley soll die Gretel natürlich auch nicht sein, sonst läuft bei mir gar nix.
Wenn die Optik nicht stimmt geht bei mir gar nix!

Dennoch besuche ich natürlich keine klassischen AZF, die nur durch Negativberichte glänzen - als Beispiel sei hier die X-05er Reihe im RH genannt - 1-05, 2-05, 3-05 - wenn man den Berichten glaubt leider alles Abzockerinnen!

latinalover - bekennender Optikficker...:p
Für mich, ist guter Sex wichtiger, als gutes Aussehen.
Allerdiggs, muss ich schon an der Tür, das Gefühl haben, dass die "Chemie" stimmen könnte.

wawi, der damit bisher, oft recht gut gelandet ist.
also tritt für mich die Optik nicht an erste Stelle.
Wobei ich zugebe, das ich doch schon sehr auf die Figur schaue!
Wo ich gar nicht kann sind übergewichtige Frauen! Hab mir mal vor Jahren ungesehn ne "tabulose" Türkin nach Weiterstadt in mein Büro bestellt. Die gute hatte ca. 30 Kg zuviel auf den Rippen. Hat sich bemüht ohne Ende, ohne das ich zum Schuß gekommen wäre. Hab das dann noch mal getestet...bei dicken kann ich nicht, obwohl ich selbst kein Spargel bin.

Wenn die Figur stimmt, und es muß keine 90-60-90 Granate sein, spielt die Optik des Gesichtes kaum eine Rolle für mich. Aber...ein gerüttelt Maß an Sympatie muß da sein, bzw. der berühmte "erste Eindruck" entscheidet bei mir ob ich zu ner Gretel reingehe oder nicht!
Gruß
Callewirsch...der leider seit 8 Tagen gar nicht mehr kann/will, weil er nen "schlimmen" Rücken hat!
Hi,

eine potentielle Stammhure sollte beides anbieten. Wenn ich einmal zu einer hübschen Frau die gelanweilt beim Sex ist oder wenn ich bei einer hässlichen Hure, die ein gutes Service anbietet, komme ich nicht wieder.

Gruß,

Augusto
Klasklar, Antwort 4!!
Rein muss er!;eT
die Freiheit hast Du doch - vor ner wirklich schlechten Schnecke nein zu sagen - du gibst doch geld dafür aus. Wenn es dir so egal ist - geh nach SB - nähe Europapark - da kannst du stundenlang ficken für nen six-pack. Aber ich glaub so hast du das nit gemeint.
Wenn ich wo klingel spielt auch das Aussehen der Dame ne Rolle - aber auch der "Empfang". Sympathisch oder nit. Der Rest regelt sich von selbst.
Ich hab schon mit scharf aussehenden Mädels Sch....Sex erlebt und gelöhnt - und andersweit tollen Einsatz von weniger Optikgretels erlebt.(z.B. Cindy in NW). Oder bei Kaisers in NW - Optik weniger gut-(ohne Mädelname jetzt) - aber Service 1a. Man hat immer mal Pech.
Mensch aber nur rein muss er ???
Enttäuscht mich bislein
Immerhin hat mich 3-05 heute mit der Frage "Wie geht es Dir???" angesprochen...Eek

latinalover, der ihr dennoch nicht traut (...nicht wirklich jedenfalls...:p Cool Big Grin )
Priapos schrieb:............. nur solche Frauen besteigen die miri optisch zusagten. Ansonsten versagt mein "Schniedel".

Bin unter der Rubrik "reiner Optifkficker" einzustufen.

genau!!!!!

wenn "er" nicht schon beim hingucken steht, ist alles andere hoffnungslos.

Zumindest gute Figur (möglichst sehr schlank) und jung (18 -25) ist Pflicht.

So long

M.latte

Bei Angelina steht "er" zwar vom Hingucken die Berichte sind aber soooo schlecht und 50€ Einstiegspreis, nein danke!
Die Optik muß schon stimmen, sonst geh ich erst gar nicht hin.
Wenn dann die Leistung nicht stimmt, bleibt´s halt bei dem ersten Besuch, bei ansprechendem Gebotenen ist ne Wiederholung möglich.
..ist mir eindeutig wichtiger...schaue zuerst auf den Service, dann auf die Optik....die Frau kann noch so heiss aussehen...ich hab nix von, wennSie daliegt wie ein Brett und weniger anbietet als privat für mich zu holen wäre.

Dann kosten so Optikgranaten meist mehr bei weniger Service...nene *g*...nicht mit mirSmile
Bei mir ist es mittlerweile eindeutig so, dass die Optik vor dem Service rangiert. Wenn mir nicht schon beim Anschauen Gefühle kommen und die Phantasie angeregt wird, läuft gar nichts. Früher war das anders, da konnte sie aussehen, egal wie, wenn ich spitz war, war mirs egal. Heute nun, im gesetzteren Alter, werde ich noch zum Feinschmecker. Naja, früher war eh alles besser.