LSH

Normale Version: Michelle Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich schon dabei bin hier noch ein absoluter Toptip in Stuttgart Michelle zufinden in der Wunnensteinstr. 52 bei Büro.

http://www.schwabenladies.de/HTML/Anzeig...=0&LdGb=22

Die Frau ist absolut Top war vor ein paar Wochen dort und habe den 1h zu 150€ genommen.Was sich dann abspielte das kann ich nicht mit Worten schreiben weil es absolut Top war und was ich selten erlebe beim käuflichen Sex.Erstens ein genialer Service und von Zeitdruck überhaupt keine Rede weis nicht wie lange ich dort war will es auch gar nicht schreiben und das für 150€.

Ich denke dort könnt Ihr ruhigen Gewissen hin und werdet auch gut bedient.Das Ambiente ist zwar nicht so toll dafür die Frau und der Service umso besser.

Schaut einfach mal vorbei aber ich rate Euch macht lieber vorher einen Termin aus,weil sonst kann es sein das Ihr vor einer geschlossenen Tür steht.

Joop
Hallo Joop,

das hört sich ja interessant an. Ich komme gelegentlich nach Stuttgart, hab dort aber bislang nix gefunden was mich vom Service überzeugte und gleichzeitig preislich OK war - musste schon erleben, dass über 200 für 1 h verlangt wurden. :protestier:

Kannst Du vielleicht versuchen den Service der Lady zu beschreiben? Ganz grob - in Stichworten - reicht. Schon mal vielen Dank.

:bier: charly
@charly

schaue doch gerade auf die Anzeige bei Ladies.de habe ein link gesetzt da steht alles.

Joop
@ Joop:

Die Anzeige bei den schwabenladies hab ich gelesen. Aber so ein Erfahrungsbericht von einem Mitstreiter sagt halt doch mehr aus als ne Anzeige. Ist beispielsweise FO oder AV beim Stundenservice für 150 mit drin oder geht das extra? Egal, Danke für den Tipp.

:bier: charly
FO ist mit dabei zu AV kann ich nichts sagen da ich es nicht probiert habe aber laut Anzeige macht Sie es.
Sollte aber im Preis drin sein wenn Sie es anbietet.
Das was Sie anbietet dafür verlangt Sie keine Extra Kohle wie viele andere.

Rufe Sie doch einfach an die Frau ist voll nett und gibt Dir auch Auskünfte am Telefon.