LSH

Normale Version: Maya Wellnessoase HD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also letzten Freitag nach einer anstrengenden Woche wieder voll Bock auf ne Massage. Traktor gestartet und in die Vangerowstrasse geduesst. Meine Favoritin war leider nicht anwesend, also was jetzt ?? Da wurde mir Maya vorgestellt, eine Indonesierin die gerade in der Oase angefangen hat. Dunkelhaeutiger Typ, mittelkurze roetliche Haare ca. 170 mit B- Cups. Na ja bin geblieben und habe mich massieren lassen. Das massieren war eher ein streicheln, was mich an diesem Tag allerdings nicht stoerte. nach 10 Minuten habe ich mich rumgedreht und Maya wollte gleich an Kleinluigi. Da musste ich sie etwas bremsen und begann ihren Body zu erforschen. Sie laesst sich auch anfassen und ziert sich nicht wie manch andere Lady und wird auch richtig feucht. Wurde dann immer wieder an der Wurzel massiert, bis Kleinluigi sich beruhigen konnte. Also alles in allem gute Massage.
Preis 30 Min. 60 euro 60 Minuten 90 Euro.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Hallo Luigi

dass müßte ehemals Rani gewesen sein, die vorher in Mannheim werkelte bzw. auf der homepage ist sie immernoch...:ham

http://www.body-relax.de/images/Rani/200/Rani%20200.jpg

:hmm:hmm
Maya aus der Wellnessoase in HD-Vangerowstr. ist DEFINITIV die Rani, die mal bei Bender Relax massierte. :band:
Hallo zusammen,
bei meinem erneuten Besuch in der Oase, habe ich mich nachdem mir die Mädels vorgestellt wurden, für Maya (ca. 1,65 groß, klasse Figur mit tollen Brüsten) entschieden. Ich bezahlte 60 € für 30 Minuten.
Nach der Dusche durfte ich mich dann auf den Bauch legen und wurde super massiert. Maya hat dabei ihre Brüste eingesetzt und mir von hinten immer wieder zwischen die Beine gegriffen, was klein Monti aus seinem Schlaf erweckte... Eine Weile später durfte ich mich dann auf den Rücken legen. Maya massierte mir jetzt meine Frontseite mit ihrem ganzen Körper. Einfach Geil. Nebenbei durfte ich sie nun auch streicheln (überall) und an ihren Brüste lecken wobei sie absolut keine Berührungsänste zeigte...Ihre HE hat mir und klein Monti ebenfalls gut gefallen, nicht zu schnell und sehr einfühlsam.
Zum Abschluss nochmals unter die Dusche und entspannt nach Hause gefahren.
MontiburnsMr Burns
@ montiburns:

du hast das beste verpasst. du hättest Maya bzw. Rani mal zu ihrer Zeit bei Relax Bender buchen sollen ... da bot sie noch nen Komplettservice an. das war :wow: . ihre HE mit ein bisschen body-to-body von heute ist gar nix im Vergleich zu ihrem Service früher.

:bier: charly, in stillem Gedenken an die guten alten Zeiten mit Rani Heul
Da kann ich charly nur beipflichten, wegen der guten alten Zeit mit Rani, jetzt Maya. War einfach schön und geil.69

rani

Hallo Bobby und Charly
Ihr beiden bitte übertreibt mal nicht so mit dem Komplettservice.
Mein Service bei Bender und Wellnesoase ist immer gleich geblieben.
An Montiburns das es dir gefallen hat freut mich sehr.
Glaube nicht alles was mansche hier schreiben.
Kommt vorbei und ihr werdet es selbst erleben.


Gruß an alle RaniSmile
Ich sag da jetzt nichts mehr dazu, ich weiß, was ich bekommen habe ( bei Bender ) damals. Charly anscheinend auch.
Eek Bobby
Also Rani jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Als Du noch in der Alten Eppelheimer Strasse bei Bender gewirkt hast war dein Service auf jeden Fall ein anderer.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der mit Deinem Service in der Wellnessoase trotzdem kein Problem hat.
Bobby schrieb:... ich weiß, was ich bekommen habe ( bei Bender ) damals. Charly anscheinend auch.

definitiv: JA. man, das waren noch Zeiten :p und für die Stammkundschaft gabs auch gerne mal nen Rabatt. Beifall

:bier: charly
Buenas Tardes Amigos,

wer kann mir helfen oder Auskunft geben,
Wo ist Rani/Maya abgeblieben? Sie arbeitet nicht mehr in der Wellness Oase, davon konnte ich mich heute überzeugen und es konnte mir dort auch niemand sagen wo Sie abgeblieben ist.

Ich hatte mal ihre Handynr. aber seit meinem Telefonwechsel habe ich diese auch nicht mehr, shit

Gracias Amigos
Buenas Tardes Amigos,

Weiß denn niemand wo Rani/maya abgeblieben ist, hat keiner ihre Handynummer.
Wer was weiß kann sich gerne auch über PN bei mir melden.
Muachas Gracias Amigos
(07.10.2010, 18:28)CarlosPrimero schrieb: [ -> ]Wer was weiß kann sich gerne auch über PN bei mir melden.

und in cc an mich Dodgy
Dann machen wir doch gleich das Forum zu und tauschen die Infos per PN aus. Knallkopp
(08.10.2010, 19:07)loewe schrieb: [ -> ]Dann machen wir doch gleich das Forum zu und tauschen die Infos per PN aus. Knallkopp

Mooooooment....dann macht das VIP-Forum doch auch mal auf???Engel
*räusper*