LSH

Normale Version: Kim- Feigenblatt, oder Mr.BadGuy und zuviel Freizeit :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Folks,

muss ja noch etwas nachreichen Big Grin

Ich hatte mal wieder zuviel Freizeit und Langeweile, Frau war wieder mit Freundinnen sonstwo, also was passiert, wenn Mann zuviel Langeweile hat???

Genau er wird geil und sucht Abhilfe in Verspannungslösenden Möglichkeiten.

Also ab ins Feigenblatt und mal geschaut was sich da für Möglichkeiten bieten.

Ok, Bezahl und Umziehorgie spar ich mir, dass ich natürlich erstmal geduscht habe hoffe ich könnt ihr euch denken und dann kann es ja mit dem Bericht losgehen Big Grin

Also die Erste der ich zum Opfer gefallen bin, war Kim, eine süße und wunderhübsche junge Frau, mit blonden Haaren und einer Hammerfigur.
Nicht lange gefackelt und kurz mit ihr geplaudert und dann den Zimmergang vorbereitet, Kim holt einen Schlüssel, ich folge ihr und schon beim hochsteigen der Treppe, genieße ich jede Stufe und bewundere ihre Bewegungen und den schönen Hintern.

Im Zimmer angekommen, lasse ich sie die Verrichtungsstätte vorbereiten und warte brav mit bereits in Kampfstellung positionierter Waffe.

Dann geht es los mit leckeren ZK und dem erkunden ihres Körpers mit den Händen und ihre Hände auf dem meinen, wechsel auf das Bett und dort geht es dann schön kuschelig weiter, Küssen bekrabbeln. Dann stürzt sie sich auf den kleinen Verkrampften und verpasst ihm erstmal eine Massage der französischen Art, ah sehr schön, dann möchte ich doch auch etwas für sie tun und nicht nur genießend da liegen, ich bitte sie in die 69, was sie auch gern zulässt.

Während sie sich um meine verkrampfte Körperpartie kümmert, sorge ich dafür, dass ihre trockene Haut rund um ihre Lustgrottewieder mit Feuchtigkeit versorgt wird, und das nicht nur durch meine Abgabe oraler Art, sondern rege damit auch die Eigenproduktion, ihres eigenen Feuchtigkeitsspenders an Big Grin

Dann wird es Zeit in diese leckere Spalte mit dem strammen und immer noch krampfenden Mr.Badboy einzudringen und auf diese Art die Verspannung zu lösen, Kim montiert Fachgerecht den Gummi und vereinnahmt das zu erlösende Stück. Eine sehr angenehme Lustgrottenmassage, die einfach Spaß macht aber noch nicht zur Besserung beiträgt, also Wechsel in die Missio, Doggy hatte ich überlegt, aber ich wollte einfach in ihr hübsches Gesicht sehen, also ausdocken, rumdrehen und dann langsam, wieder in sie eindringen, boah ist das Geil und der Anblick, Hammer. Na ja, was soll ich sagen, lange ging das nicht mehr gut und ich entlud die Nachkommen in den Pneu, schön gemütliches auszucken, noch ein kurzer AST und dann zum Spind zu, na ihr wisst schon.

Achso, mit Kim ist Konversation nur in english oder ihrer Heimatsprache, denke mal rumänisch möglich.

Dann duschen und relaxen, na ja, so allein eher rumlungern, zum lesen ist dort ja zu dunkel, ne schöne Ecke mit Liegeflächen und ein paar Leuchten daneben, wäre ja nicht schlecht.

Ok, die zweite die mich erlegte war Sonja,
hübsche Maus mit einer netten Art, die ich ja bereits hier kennenlernen und schätzen lernen durfte:

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

Im Prinzip ähnlicher Verlauf, erst ein nettes zwangloses Gespräch, dabei auch schonmal den einen und anderen Kuss erhascht, auch sucht sie bereits beim Gespräch den sanften Körperkontakt, macht einfach Spaß mit ihr zu plaudern und sie anzuschauen.

Dann wieder Zimmergang, vorbereiten des.....muss ich das immer noch erwähnen, kennt ihr doch selbst Big Grin

Auch hier die ersten Zk im stehen mit streichen und erkunden der Körper, wechsel in die liegende Position, nein, nicht vor sondern auf dem Bett, schönes Kuscheln mit küssen, streicheln und ein wenig blödeln, dann küsst sich Sonja zu meinem wiederverkrampften Stück und lässt mich ihr französisch spüren, ich schwelge dabei in Erinnerung an das letzte Mal mit ihr und stelle fest, hmmmm, genauso herrlich wie beim letzten mal, also wieder auf die aktuelle Situation eingestellt und einfach nur genossen, grins.

Überlegte kurz so zu Ende kommen oder doch noch etwas tun, kurz entschlossen bat ich Sonja um Bereifung und fragte sie ob Doggy für sie ok sei, war es und was soll ich sagen, langsam von hinten in ihre Lustgrotte eingedrungen und mit langsamen Bewegungen begonnen, doch bleibt es nicht bei langsam, sondern Sonja fordert dann auch schonmal und man bekommt da auch mal das Tempo vorgegeben, aber herrlich, einfach scheeee.

Gut auch hier gab es irgendwann mal kein halten mehr und das entkrampfende ergießen in den Gummi passierte.
Auch hier süßer netter gemütlicher Ausklang mit noch ein wenig kuschel, nettem AST und dann.......................klar, oder???
 
Wie schon erwähnt, Ausklang, hieß dann auch für mich, nochmal duschen und ab zurück in die heimischen Gefilde, war wieder ein toller Aufenthalt im FB und wie gesagt, bin eben gerne dort.


Gruß Mr.BadGuy
Mr.BadGuy schrieb:... und ab zurück in die heimischen Gefilde, war wieder ein toller Aufenthalt im FB und wie gesagt, bin eben gerne dort.

Gruß Mr.BadGuy

... ja, der Laden hat was, sehe ich auch so. Danke für den Bericht. Gruß, Lord V.
toni4711 schrieb:Seit gestern hat das FB wieder mal einen Neuzugang zu verbuchen:

Kim, RO
Größe ca. 174
Body: schlank, griffige Figur
Gesicht: hübsch anzusehen
blonde, schulterlange Haare mit Strähnchen
Titten: schöne 75 C -Cups, vermutlich etwas silikoniert, aber
kaum spür-/sichtbar
Vötzchen: total rasiert und frei präsentiert
weisse Strümpfe mit Strapsen
Sprache: nur Englisch, Rumänisch

Insgesamt aber ein geiler Optikfick, .

toni4711 schrieb:Toni, der beim Anblick ihrer Hupen schon einen Ständer bekam.


So ähnlich ging es mir auch, als ich dieser Tage im FB war. Ich kam gegen 13:00 Uhr an und konnte nur zwei Mädels sehen.
Bei meinem obligatorischen Rundgang wurde ich von Kim aufgehalten, am Schwanz festgehalten, der sofort in Hab Acht Stellung ging und mit einem tiefen Zungenkuß fixiert.
Nach dem ZK sagte Kim nur "Kino" und ich folgte willenlos. Dort ging es weiter mit wilden ZK's, heftigem abgreifen und einem wunderbaren Gebläse.
Ich war überzeugt und konnte nur noch Zimmer sagen ...
Dort ging es weiter mit tiefem, feuchtem französisch und dann meiner Revanche bei ihr. Und siehe da, Kim entwickelte sich zu einem Auslaufmodell. Ich leckte und fingerte, Kim lief aus, zuckte ungemein und bäumte sich stöhnend auf. Ich glaube es einfach gerne und immer wieder ...Big Grin
Ich lies aufgummieren, was Kim sehr gekonnt mit dem Mund machte um sie dann sehr gefühlvoll zu missionieren. Ich konnte mich währenddessen um ihre wunderbaren Brüste kümmern (die meines Erachtens echt und silikonfrei sind), immer wieder tiefe ZK austauschen und auch ihre Klitoris massieren. Was ihr alles zu gefallen schien. Smile Nach einiger Zeit folgte der Wechsel in den Doggy. Erst langsam und bedächtig um uns dann gegenseitig hochzuputschen.. Sie hielt dagegen, stöhnte und schrie fast und ich hämmerte meine Gene mit einem Aufschrei gegen die Gummiwand um dann über Kim zusammenzubrechen. Keuchend und japsend lagen wir uns in den Armen bis Kim sich langsam von mir löste, den Gummi entsorgte und mich mit einem Zewa reinigte. Sie küsste mich nochmals zärtlich, flüsterte mir ein Danke mit Zunge ins Ohr und wir verliesen das gastliche Zimmer.
Von Zeitdruck empfand ich keine Spur und hatte eine obergeile halbe Stunde mit ihr verbracht.
Kim ist eine der wenigen, die mich zu einem Wiederholungstäter machen können.

Nichtsdestotrotz frönte ich meiner Lust dann mit einer anderen. Aber das ist wiederum eine andere Geschichte.
Eine Geschichte mit Carmen. Eek
... schöner Bericht! Vielleicht sollte ich mich der Dame doch auch einmal annehmen. Gruß, Lord V.

Kermit70

Kim & Carmen...

Herzlichen Glückwunsch! 2mal Volltreffer.
... ich häng den Bericht mal hier dran, da die Berichte über die Lady ohnehin schon verstreut sind. Um es vorwegzunehmen: Ich kann die Euphorie des Vorberichters nicht teilen.

Ein kleines Zeitfenster, meine CEF nicht zu sehen :wein(wohl gerade auf Freigang), ich schwanke, ob ich heute mal nur schaue oder mir was Neues gönne. Vanessa und Kim sind in der engeren Auswahl für die härtere Gangart, Vanessa wird dann weggebucht.

Kim macht ein paar non-verbale Annäherungversuche, ich bin unschlüssig. Der Zimmergang mit einem älteren Gast war nicht länger als gefühlte 10 Minuten. 1/2 Pils Big Grin. Kommunikation scheint auch nicht ihre Stärke zu sein.

Als sie mir beim x-ten vorbeigehen im Weg steht und beginnt die Eierchen zu graulen, lasse ich sie gewähren. Ich versuche mal ein Gespräch mit "do you think it is that easy?", aber für subtileren Humor ist ihr Englisch oder sie nicht robust genug. Sei es drum, die gelbe Warnlampe blinkt zwar, denn mit derart jungen Ladies habe ich wenig gute Erfahrungen, auch ist ihr Gesichtsausdruck immer etwas gelangweilt, aber der body ist schon fein und eine Alternative unter den bisher von mir unbeglückten Mädels nicht in Sicht.

Ich mache es kurz: Im Zimmer erstmal ZK, nicht schlecht, aber auch nicht lang, dann FO ganz ordentlich, sie nimmt den Schwanz schön tief rein. Fingern ist auch in Ordnung, sie legt sich ordentlich hin. Der beste Freund ist steif, Gummierung, ich lasse Aufsatteln ... ab jetzt geht es bergab.

Sie bockt derart los, dass ich wenig spüre außer ihren Schenkeln in meinem Rücken. Einbremsungsversuche scheitern und dann streicht mein Schwanz die Segel, was mir in einer Runde 1 - wenn ich nicht gerade irgendetwas verdrängen sollte - noch NIE passiert ist :nein:. Also gut, sie etwas irritiert, murmelt was von Gummi und blasen, ich frage zweimal, verstehe sie nicht, aber sie bläst nicht, sie wichst nur (schlaffen Schwanz mit Gummi :24Smile und das viel zu schnell und teilnahmslos. Wahrscheinlich hat sie keine Lust auf Blasen mit Gummi. Ich schlage dann vor, ohne Gummi zu blasen. Das geht in Ordnung (wo war das Problem ?Verwirrt)

Ich setze mich auf die Knie und lasse sie machen. Leider regt sich nichts, das ist einfach zu hektisch und lustlos. Sie deutet dann an, dass es ihr zu anstrengend ist und bittet mich vors Bett. Ich stehe, sie will blasen. Auch recht, soll die Lady mal 30 Minuten arbeiten Big Grin. Aber mit dem lustlosen Blasen und Wichsen wird das natürlich nix. Nach einer Weile sage ich ihr, lass es gut sein. Jetzt wird sie wach, frägt nach, woran es liegt. Ich bin direkt und sage, dass es an ihr liege Big Grin, nämlich dass sie zu ungeduldig und schnell sei und die 1/2 Stunde 30 Minuten hat Big Grin. Die Ironie der zweiten Bemerkung kommt leider nicht an Augen Roll, an meinem Englisch liegt es sicher nicht, aber sie schlägt immerhin "slowly" vor. Also gut, eine Chance gibt es noch.

Siehe da, es geht doch auch langsam und tief. Gefechtsgröße wird auf einmal schnell erreicht, ab in die doggy, will doch wenigstens den geilen Arsch vor mir haben. Das ist recht nett, aber die Kleine trainiert die Scheidenmuskeln und legt recht schnell den Schraubstock an. Kein Wunder, dass die Zimmergänge der Mitstreiter teilweise so kurz sind. Mit etwas Routine und Abfedern hält man das eine Weile durch, aber dann habe ich doch irgendwann keine Lust mehr an der Action. Also ab ins Gummi mit Ladung.

Fazit: Ein Optikfick, der Anfang technisch mit FO, Fingern und ZK (aber nur kurz) in Ordnung. Insgesamt aber völlig illusionsloser und eher etwas unprofessioneller, anfängerhafter Service (Küssen mit Lippgloss auf den Hals, aufdringliches Parfüm, Ungeduld). Die Dame setzt allein auf ihren (ansehnlichen) Körper als Kapital, sie hat kein Interesse an Stammkundengewinnung. Einen Vergleich mit meinen sonstigen FB-Erlebnissen erspare ich mir ... Sie ist vielleicht eher etwas für den Gast unter 30. Gruß, Lord V.
lordvader schrieb:und beginnt die Eierchen zu graulen, lasse ich sie gewähren.
Da war er, der taktische Fehler Big Grin - wenn sich meine Eier graulen, buch ich die Dame nicht. Nur, wenn sie meine Eier lieb krault Wink

g >> b, der auch letztens trotz der Vorahnung, dass es nix wird, gebucht hat Winke
Hi,

am letzten Mittwoch bei der Party hatte Kim mich angesprochen und auch gleich aufs Zimmer eingeladen.

Nach einer kurzen Waschung durch Sie meines beten Stücks ging es aufs Bett ich fing an Sie zu lecken, wobei Sie richtig mit ging (sie übertreibt die Show schon ein wenig, so dass man Ihr nicht abnimmt das sie es wirklich meint). Sie zieht die Beine schön an und breit und lässt sich Fingern.


Danach FO durch Sie was einem Dampfhammer gleichte aber als dritte Nummer des Abends gar nicht schlecht war. Nach einiger Zeit meinte sie nur Ficken, Kondom drüber und lag schwubs mit weit gespreizten Beinen vor mir.Eek

Man kann Sie wunderbar stoßen, Sie macht keine Anstalten wegen zu tief und zu groß und geht gut mit.

eine tolle Nummer mit einer tollen Frau.
snoopy66 schrieb:... am letzten Mittwoch bei der Party hatte Kim mich angesprochen und auch gleich aufs Zimmer eingeladen.

[ ... ]

eine tolle Nummer mit einer tollen Frau.

... Verwirrt ... ging es hier nicht um Lilly? Wenn Kim (RO) gemeint ist, nun ja, die Zimmerfrage kommt rasch, in der Tat, da wird nicht lang gefackelt Big Grin. Die Action mit dem Optikschnittchen möge jeder selbst bewerten. Gruß, Lord V.
Ich hab Kim mal wieder zu Kim gepackt, damit es wieder stimmt Big Grin

Gruß Cyper ;-)
Die Fachwelt Big Grin ist sich ja bezüglich der Optik einig, nur beim Service gehen die Meinungen weit auseinander.
Keine Ahnung warum ich mit dem hübschen Mädel noch nie im zimmer war Verwirrt, aber bei dem Body war es lange überfällig:

Kim

Land: Rumänien
Aussehen: 20, ca. gut 170 cm groß, blonde, lange Haare, schöne C-Cups, tolle Figur, niedliches Gesicht
Konfektion: 36
Couchaction: Smalltalk, only english spoken
Französisch: Klasse
Verkehr: ebenfalls klasse
Urteil: überraschend starke Nummer mit hübschen Teeny mit der man auch noch nett plaudern kann, kein Zeitdruck wie oft erwähnt, im Gegenteil
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 1000 %
Klassifizierung: UEFA-Cup

RR, der sie wohl zu lange nicht richtig beachtet und positiv überrascht wurde
Hört sich prima an.Die musste mir mal zeigen.

Friese,Wink
Na ob ich die wieder erkenn Augen Roll
Hallo,

ich kann zwar zu dem Service nichts beitragen, aber hübsch isse allemal und wirkt dazu auch sehr nett. Verständigung am besten in Englisch.

Zap, der sich gestern mit ihr unterhalten hat
zap schrieb:Verständigung am besten in Englisch.
Wenn du kein rumänisch sprichst bleibt dir auch nicht viel anderes Big Grin
Downgrade Kim:
Bundesliga

RR, der meint sie konnte höheres Niveau leider nicht halten
Nur gut das du sie nicht wiedererkennstBig Grin
Tja, mit Kim iss halt nett, net mehr und net weniger, dass da vielleicht kurzfristig eine Leistungsteigerung war, glaub ich gern, aber eben Temporär.

Gruß Mr.BadGuy

manchmal muss es einfach nur was Scheenes seinWink