LSH

Normale Version: Paili aka Nana aka Toy (vorher: Kaiserslautern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,

bin neu hier und würde gerne ein bisserl in eurem Forum mitwirken.
Allerdings erlaubt mir mein Geldbeutel nur selten Besuche bei den käuflichen Ladies. Letzte Woche hab ich mir aber nen Besuch bei Toy in der W. Rabe Strasse 18 erlaubt. Bin da zwar schon ein paar mal negativ angegangen, aber die Anzeige von Toy und die vielen geilen Berichte vom Thai-Liebhaber haben mich dazu bewegt mal eine nette Thai zu besuchen. Und Toy bot sich an (LOL...)

Am Telefon klang die Lady etwas schroff, aber mein Trieb hatte das Kommando schon übernommen. Also ab in den 4ten Stock (puh, nur Treppen) und bei App 131 (äh, ich glaub das war 131) geklopft.

Aufgemacht hat ne kleine, ca160 cm in Unterwäsche. Machte nen lieben Eindruck und schnell war der Preis ausgehandelt. Im Angebot war für 70 Euronen FO, GV und Massage für ne halbe stunde. Telefon wurde abgeschaltet und beide raus aus den Klamotten. Was ich sah waren schöne Tittchen und eine gute Figur. *Freu*
Als Toy das obligatorische Tuch über dem Bett ausbreitete musste ich ihren kleinen süssen Apfelarsch abgreifen...das gefiel ihr und sie drückte den Apfel an meine Eier.

"Waschen?" fragte Sie in gutem Deutsch und ich erklärte dass ich gerade frisch geduscht habe. Mit ihrer Nase schnupperte sie meinen Stick und die Klötze ab und nickte ab. Los gings, mit einem gemütlichem Blow Job. Sie sass auf dem bett und ich stand vor ihr und konnte schön meinen 18 cm in ihrem Mund verschwinden sehen. Das war gut. Auch die Eier wurden nicht ausgelassen. Langsam sanken wir auf die Matraze und weiter gings mit dem Blow Job. Abwechselnd kam ihr Schleckermäulchen zu meinen Nippeln und kreisten über meinen Bauch. Dann wieder zurück zum Stengel. Dabei bot sie mir ihre Muschi zum Fingern an. 2 Finger machten nen Tauchgang und nach nem Geruchcheck liess ich auch meine Zunge etwas in ihrem Döschen verschwinden. Schien ihr spass zu machen, da sie mit dem Blasen aufhörte und sich besser positionierte. Langsam sonderte Sie Geschmack ab und wurde schön feucht. Aber ich wollte noch etwas geblasen werden und legte mich wieder rücklings um das ganze auch zu beobachten.Sie merkte wohl, dass mir langsam die Säfte stiegen und schob mir den Gummi mit dem Mund drüber. A Tergo gings dann zum Stossverkehr. Geiler Arsch der schön abgegriffen werden musste. Ich fragte nach Anal was sie verneinte. "Finger?" fragte ich und sie nickte. Also ging der Zeigefinger erst in den Mund und dann ab in die Hintertür. Der Gummi war inzwischen schön schmierig und lange konnte ich das nicht mehr aushalten. also schoss ich meine Ladung in die Tüte.
Alles in allem wars ein guter Fick mit schönem vorgeplänkel.
Die folgende Massage wollte ich ohne verräterisches Öl und so wurde ich noch von vorne und hinten durchgeknetet. War auch entspannend.
Aber durch ihre nackte Muschi die auf meinem Rücken und auf meinen Bauch noch immer ne Schleimspur hinterliessen, wurde ich fast schon wieder geil. Für ne Zulage hätte ich noch einen zweiten gang einlegen können, aber mein Limit war erreicht.

Ich war ca.40 Minuten bei Toy, die nach eigenen Angaben 26 jahre alt ist und aus Paderborn kommt.
Da Sie nur noch bis Samstag in der WR 18 ist, ist die Wiederholungsgefahr bei mir leider sehr gering. Falls sie wiederkommt, komme ich auch wieder Big Grin

Das war mein Einstand, ich hoffe hier alle 1-2 Monate mal nen Bericht liefern zu können. auf jeden Fall werde ich mir öfters mal ne Thai gönnen.

Joy Stick, der sparen muss......
Willkommen an Board Joy Stick,

feiner Bericht. Nur weiter so und mach Dir keinen Kopf, weil Du nur selten zum Gewerbefick aufläufst. Hier gibt es noch mehr, denen es so geht wie Dir.



btp, enjoy further reading and posting.
Danke, Freudenstift, für den Bericht! Schön, mal was Positives aus dieser Strasse zu lesen. Mach Dir keinen Kopf über seltene Fickberichte, nicht jeder hat die Möglichkeit aufm Weg zum Bäcker eine Hure zu rammeln.

Absamer, der Dich Willkommen heisst und der beim Gedanken an KL nostalgisch wird... Augen Roll

ThWalLo

das thai-haus war in kaiserslautern ja schon an verschiedenen lokationen, wie z.b. erfenbach, jetzt in der zschockestr. (vielleicht kann ein mod ja mal die diversen beiträge zusammenführen)

nach den postiiven testberichten bei ladies.de (den man nicht zu sehr trauen sollte) ging ich also mal hin und traf auf toy. ihre freundin sei aber leider gerade nicht da, obwohl ich gerade wegen den günstigen 3er-preisen der testberichte dort war. wir haben uns dann auf 80 euro für die halbe stunde geeinigt, franz gegenseitig mit verkehr und massage. letzere kam nach der waschung meines besten freundes durch sie zuerst und dauerte rund 10 minuten und war sehr angenehm. dann sollte ich sie gleich im doggy nehmen, was ich mir bei dem geilen anblick nicht zweimal sagen ließ. aber da merkte ich, dass sie vollprofi ist und es mir ziemlich eng machte, so dass ich leider nicht lange durchhielt - sch...! es gab noch eine kurze beruhigungsmassage und dann durfte ich mich waschen.

sie verabschiedete mich mit den ungefähren worten "wenn ich gut war, sind wir freunde und freunde kommen wieder. wenn du nicht wieder kommst, denke ich dass ich nicht gut war und bin gekränkt".

nun ja, ich will wieder mal kommen, dann aber wenn ihre freundin da ist.

ThWalLo

nun ja, es kam die zeit, wo mein druck und bedürfnis wieder vorhanden waren und ich erinnerte mich an toy. war ja erst eine woche her - und freunde lässt man nicht im stich...

also in die zschockestraße und geklingelt. das nach urin stinkende treppenhaus war schnell überwunden und ich war in toys zimmer. ihre freundin (name kenne ich nicht mehr) war auch anwesend und gefiel mir, da sie weiblichere rundungen hatte, besser als toy. erst wollte sie 200 für den 3er, ich sagte, ich habe aber nur 120 dabei. auf ihre frage, wie lange, sagte ich für die halbe stunde. sie lächelte süffisant, sprach kurz mit ihrer freundin (natürlich auf thai) und nahm das geld.

diesmal durfte mich die freundin waschen, was sehr angenehm war. nachdem ich ins zimmer zurückkam, saß toy schon auf dem bett und ich sollte zu ihr kommen, damit sie mir einen blasen kann. währenddessen bekam ich den rücken gestreichelt. sehr schön, wenn es nicht schon nach 2 minuten beendet gewesen wäre und toy sich bückte, damit ich sie doggy nehmen kann.
"nachtigall, ick hör dir tappsen!", das gleiche spiel wie letztes mal. aber nun war ich besser drauf (bzw. dahinter). nach wieder kurzer zeit brach toy ab, sagte etwas zu ihrer freundin, die sich nun hinlegte. toy sagte mir, fick sie, aber diese schöne muschi wollte ich zuerst mal kosten, was auch zu keiner widerrede führte. toy behandelte meine besten freund und die kronjuwelen und versuchte mich so zum kommen zu bewegen. nicht mit mir! nach wieder sehr kurzer zeit sagte toy, nun endlich ficken. klar mache ich, sogar gerne.

toy setzte sich daneben und jetzt war es schön. aber leider bat mich toy schon nach kurzer zeit, ich solle doch nun endlich kommen. ich wollte eigentlich noch eine reiternummer mit der freundin unten und toy oben, aber das lehte toy ab.
im endeffekt saßen beide neben mir und ich musste die sache selbst in die hand nehmen. nicht gerade der ersehnte abschluß...

ich denke mal, dass toy in erinnerung meines ersten besuches eine schnelle nummer für viel geld witterte, was dann aber gründlich daneben ging. sie wollte alles einfach nur ruck-zuck erledigen. wenn es zu wenig geld für einen 3er sein sollte, dann soll sie es nicht annehmen.

ach so: nach 20 minuten war ich wieder draussen und bin nun kein freund mehr.
Nee, auf die Ladies-Berichte kann man nichts geben... Allein dieser "Fredy" LOL

Toy scheint wohl wirklich nur noch für eine Massage gut zu sein. Meine letzten Erlebnisse waren leider auch zuuu professionell. Da war sie vor 2,3 Jahren noch anders drauf.


***Fremdbericht entfernt***
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr zu Toy gehen, aber entgegen meiner Vorsätze und weil ich momentan in KL auch keine wirkliche Alternative gesehen habe, war ich dann doch mal wieder bei ihr.

Im Grunde war es wie immer. Erst mal geredet und geraucht, dann zur Waschung (wie immer duch sie). Nachdem sie auch "frisch" war dann der Hauptakt

Erst mal abgreifen, der ein oder andere ZK wurde getauscht. Ließ sie erst mal ein bisschen arbeiten und den kleinen Earl groß werden. Jetzt Toy lecken und aus meiner Erfahrung bei ihr weiss ich, dass ich besser hier noch nicht so viel Gas gebe, sonst hat die Gute nachher keinen Bock mehr auf Ficken. Also nur ein paar Minuten vorgeglüht und sie dann in die 69 befördert. Ist immer wieder geil wie sie sich abreckt und meinen Schwanz ganz in den Mund bekommt, während ich mich um ihren beiden Löcher kümmere...
Weiss nicht ging vllt. so ne viertel Stunde, dann wollte sie ficken. Alla gut, aufgummiert und sie erst mal reiten lassen. War irgendwie nicht so fit und relativ schnell Wechsel in Doggy. Ja, das gefällt mir besser, der kleine Thai-Arsch vor mir. Konnte ich mich erstmal austoben.
Dann noch Missio gerammelt und anschließend meinen Saft über ihren Bauch und die Titten verteilt.
Irgendwie hatte sie wohl Angst ich spritze ihr ins Gesicht, jedenfalls hat sie die Hand davor gehalten, als sie gemerkt hat, dass es mir kommt. Aber was denkt die nur, der Earl kann doch zielen Wink
Hat wohl schlecht Erfahrungen damit gemacht (Gesicht spritzen), keinen Plan.

Duschen musste danach sein und es folgte der gemütliche Teil mit Massage, wer die schon mal erlebt weiss, dass sie das drauf hat. Habe mir nebenbei immer mal wieder auf dem Monitor den Besucherverkehr in der Zschoke betrachten können. Angeblich geht gein TV?
Naja, praktisch ist das Ding schon.

Alles in allen nach 1,5 h zufrieden und erleichert heim gefahren.

Und weil es mal wieder richtig gut bei Toy war, spendiere ich noch ein paar Bilder...


[Bild: 1690371y7oy0.th.jpg][Bild: thpix.gif][Bild: 1690371y12qx4.th.jpg][Bild: 1690371y15lg1.th.jpg][Bild: thpix.gif][Bild: 1690371y37xb5.th.jpg][Bild: 1690371y34rd0.th.jpg][Bild: thpix.gif][Bild: 1690371y38ev4.th.jpg][Bild: thpix.gif]
@Earl Bruce

Keine Thaialternative in KL???? Dann schau mal hier:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=Yanee

Auch wenn die Rotenbergstr. nicht unbedingt zu den Top Adressen zählt, tut aber die Tzschokestr. auch nicht, aber wenn man mal über das Mädel liest, sollte das doch ein Alternative darstellen.

Gruß Cyper ;-)
Ei Ja,
letzte Woche war Yanee noch nicht da... aber was ich zum dortigen Preisgefüge lesen musste... Naja, für mich keine Alternative.
Toy inseriert jetzt als Jenny und der Hammer, als 21jährige !!!

Leute, lasst euch nicht vereimern! Die geht locker auf die 35-40 zu... Kann Thais generell schlecht einschätzen... Aber net 21. Sowas ist Verarschung.

http://klladies.de/Aktuelles/Kaiserslaut...474-1.html

---------------------------------------------------
Sie ist eine charmante, süße 21-jährige Asiatin,
die mit ihren unwiderstehlichen Thaimassagen
für Ganzkörperentspannung sorgt und Körper
und Geist in Einklang bringt. [...]
---------------------------------------------------

Grüße Earl, der TOY im Moment keine Empfehlung aussprechen würde.
Korrigiert mich, wenn ich falsche liege, aber das soll doch beides Toy sein

Einmal als Jenny in KL:
http://klladies.de/Aktuelles/Kaiserslaut...474-1.html

und hier als TOY in Augsburg incl. Video
http://ladies.de/Suche/Alle/Augsburg-Toy-2187208-1.html
http://ladies.de/Videogalerie/2187208.html


Achtet mal auf den Anzeigen Text. Bis auf das Alter 100% gleich und die Bilder aus der ersten Anzeige in KL, hat früher Toy regelmässig genommen... Für wie doof halten die einen eigentlich :ham
Nana ist eine hübsche , schlanke Thai o.ä. so um die 30 Jahre !

Ich war vor wenigen Wochen bei ihr !
Zimmer ist in Ordnung könnte ein wenig gepflegter sein aber ich habe schon schlimmeres gesehen .

Für 50 Euro Blasen und Verkehr also Standart!Big Grin

Ich zog mich aus und bis ich mich versah sand sie nackt vor mir und fing an mir einen im Stehen zu Blasen !
Es war total geil so hat mir bis jetzt noch keine einen geblasen !Smile

Danach auf Bett Zweimal die Stellung gewechselt und auch da ging sie geil mit und man merkte auch ihr den Spass an !

Sauber abgespritzt dann gereinigt worden angezogen und noch mit einem Küsschen verabschiedet worden.

Sie werde ich Sicher nochmal besuchen , hatt sich gelohnt!
Zitat:Zitat von ladies.de[INDENT] [Bild: th_42242_2324347-F7_123_4lo.JPG] [Bild: th_42243_2324347-F8_123_480lo.JPG] [Bild: th_42222_2324347-F1_123_117lo.JPG] [Bild: th_42235_2324347-F5_123_630lo.JPG] [Bild: th_42234_2324347-F4_123_588lo.JPG]
[Bild: th_42244_2384022-F1_123_491lo.JPG] [Bild: th_42228_2324347-F2_123_68lo.JPG] [Bild: th_42237_2324347-F6_123_211lo.JPG] [Bild: th_42249_2384022-F2_123_577lo.JPG]

Nana
26 Jahre

Sie ist eine charmante süße Asiatin, die mit ihren unwiderstehlichen Thaimassagen für Ganzkörperentspannung sorgt und Körper und Geist in Einklang bringt.

Sie ist zwar nur 1,57m, aber eine ganz grosse Verführerin! Mit ihrer sexy
schlanken Figur von KF 34 und ihrer schönen 75 B Oberweite, ist sie nicht
nur optisch ein Leckerbissen! Die teilrasierte Lotusblüte wird dir die geheimsten erotischen Träume erfüllen!

Und das Beste ist das besondere Angebot, welches im THAI-HAUS auf Dich wartet: GV, AV, Franz., OV, GF6, erotische Massage, Body-to-Body Massage, GKM, Intimmassage, HE, Schmusen, Küssen, ZK, EL, FA, GB, KB. Extra langes Vorspiel, Striptease, DS. Auch dominant: RS, NS a/p, KV, FE, leichte Erz., Verbalerot.

Videoanzeige

[Bild: th_42221_screenshot.3_123_486lo.jpeg]

Kontakt
Im Schelmen 7
Neustadt
Sousterrain App. 1
Standort in Google Maps
06321-188817
Nur besuchbar
Mo-So von 8-23 h
[/INDENT]
[INDENT]Gruß Aquila
[/INDENT]
Liebe Gemeinde,

das kann ich bestätigen, dass Nana einen guten Service macht. Bisher war ich 2 mal da und hatte GV und Französisch und danach noch eine kurze Thaimassage dazu - das alles für 70 Euro.

30 Jahre ist vielleicht etwas großzügig geschätzt, ich würde mal eher von 35 Jahren ausgehen - ist aber egal. Nana tritt auch im Wechsel als Toy unter der gleichen Adresse auf und war auch schon in Kaiserslautern tätig.

Leider ist das Ambiente im Kellerappartement etwas grottig und Sauberkeit und Ordnung (besonders im Bad) lassen doch etwas Raum für Verbesserungen...
Liebe Gemeinde,

Toy tritt m. E. in Neustadt auch als Nana auf:

http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=62648

Scheint ein vielseitiges Mädel zu sein...
Liebe Gemeinde,

diese Woche heißt sie wohl "Linda".

http://www.neustadt-ladies.de/Anzeigenma...581-1.html

Sie wirbt immer mit dem gleichen Video...Ich würde mir beim Namenswechsel wenigstens mal ein anderes einstellen...

Wie gesagt, mit ihrem Service in Neustadt war ich eigentlich zwei mal recht zufrieden. Ständig den Künstlernamen zu wechseln, macht allerdings nicht den besten Eindruck...
Ich war bei Toy als sie mal in Saarbrücken war. Leider war sie da nur knapp 1 Woche (Richtweg). Das war auch ein runtergekommenes Haus mit 6 Etagen und vielen kleinen Wohnungen. Egal, Toy war damals spitze, in KL in ihrer Langzeit-Adresse war es auch noch gut. Schade dass man hört, dass die Dame schlechter geworden ist.
Scheint wohl bei allen gleich zu sein. Ich war bisher 2 Mal bei Pai in LU. Im April und vor kurzem. Mir gefiehl der Service, aber was da von anderen zu lesen war, muss sie früher auch 10x besser gewesen sein. Wie bei Toy das gleiche, die Damen werden auch einer anfangs freundlichen, netten Art zu sehr professionell. Zwar immer noch irgendwie nett, aber zu sehr abspritzorientiert.
Man(n) kann sich wohl nur schwer in die Lage einer solchen Dame versetzen, aber es muss schon abschreckend sein, einfach mit jedem für Geld ins Bett zu gehen. Die meisten, denke ich mal, sind gepflegt, aber einige müssen schon mit üblem Körpergeruch und ähnlichem zu den Damen gehen. Was ich so mitbekommen habe. Das wirkt sich sicherlich auf die gesamte Art des Mädels aus. Auch auf die Stammkundschaft, die immer willkommen war.
Liebe Gemeinde,

unsere alte Freundin Nana, Toy, etc. etc... heißt diese Woche offenbar Paili...Verwirrt

Hier der Link zu neustadt-ladies.de:

http://www.neustadt-ladies.de/Adressen/N...07978.html

Ist schon merkwürdig, dass sie alle paar Tage mal den Namen und das Alter ändert...Wink

Gruß vom doc, der lange schon nicht mehr dort war aber bei zufälligem Stöbern auf ladies.de über eine "alte Bekannte" stolperte...Cool
Nachtrag zu meiner Info. Die gleiche Dame ist auch in dem folgenden Thread beschrieben:

http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=24587

Vielleicht kann einer der Mods die Berichte mal verheiraten? Das würde für Nana die Chance erhöhen, mit ihrer Namensvielfalt ins Guinness Buch der Rekorde zu kommen...Big Grin
doc schrieb:Nachtrag zu meiner Info. Die gleiche Dame ist auch in dem folgenden Thread beschrieben:

http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=24587

Vielleicht kann einer der Mods die Berichte mal verheiraten? Das würde für Nana die Chance erhöhen, mit ihrer Namensvielfalt ins Guinness Buch der Rekorde zu kommen...Big Grin

zusammengeführt. Die Posts hat es dabei etwas durcheinander gerüttelt.
Im Thread könnte etwas Verwirrung entstanden sein Big Grin


Gruß limbo
Seiten: 1 2 3