LSH

Normale Version: Hallihallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag die Herren der Schöpfung,

sehr schönes Board, über das ich gestolpert bin. Kam durch Zufall beim Lesen eines Posts bei Strichweb über einen Link hierher.

Habe nun versucht ein paar "Erinnerungen" der letzten Wochen und Monate im Raum Hessen (FFM/DA) zu posten. Demnächst dann natürlich auch aktuelle Posts.

Viele Grüße und allseits gute Entspannung :bj

Dr. House
Schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast. Viel Spaß beim Lesen, Berichten, Ficken.

Stuart, Cool
Hi und ein warmes Willkommen hier am Board.

greetz >> backstage
Moin Dr-house!
Herzlich willkommen hier. Das Strichweb wirst Du sehr schnell vergessen haben, nachdem Du ja jetzt bei uns bist! Big Grin

Absamer, der gerade zum ersten Mal seit Jahren wieder ans Strichweb denken musste...Augen Roll
Ja, alles professioneller, umfangreicher und schneller hier :-)

Wühl mich überall gerade durch, bin aber noch nicht so ganz hinter einge Sachen gekommen...

1) Bei mir funktioniert irgendwie der Kalender oben nicht, oder ist das was wo ich nicht hin soll?

Was macht man mit dem Kalender? ist das nur für eigene Termine oder gibt es so was wie einen Boardkalender oder so mit Treffen wie chattertreffen?

2) Dann bin auf den Einführungsseiten und Einsteigerinfos auf den Begriff VIP Member oder User gestossen... Was kann man mit diesem Status machen? Gibt es da geheime Sonderfunktionen oder ist man dann lediglich in irgendeiner Gruppe Moderator oder so?


Fragen über Fragen....
:-)

Aber Danke schon mal für die Willkommensgrüße.

Dr. House
Nabend dr.house:

Zitat:Was macht man mit dem Kalender? ist das nur für eigene Termine oder gibt es so was wie einen Boardkalender oder so mit Treffen wie chattertreffen?
Ich selber habe den noch nie benutzt, aber der ist für eigene Termine.

Zitat:Dann bin auf den Einführungsseiten und Einsteigerinfos auf den Begriff VIP Member oder User gestossen... Was kann man mit diesem Status machen? Gibt es da geheime Sonderfunktionen oder ist man dann lediglich in irgendeiner Gruppe Moderator oder so?
VIP-Member wirst du nach einer bestimmten Anzahl von aussagekräftigen Fickberichten. Im VIP findet man Huren, die i.d.R. einen guten Service bieten. Berichte zu denen befinden sich dort, da so die RO's (reader only) nicht schmarotzenderweise dort hinrennen und schlangestehen. Die Aufnahmekriterien für's VIP findest Du im board. Moderator biste da aber nichtWink

Sarado, der dich ebenfalls willkommen heisst und schon mal für den Einsatz dankt.
ah ok, verstehe, Danke für die Infos... bei mir funktioniert der Kalender irgendwie nicht, braucht man wahrscheinlich auch nicht, aber interessant zu wissen.

Auch interessant mit dem VIP Bereich...
Ist der Kalender neu? Ich hab dat Dingens noch nie bemerkt. Und funzen tuts auch nicht. Zunge

Absamer, der im Notfall auch ohne kalender überlebt
Keine Ahnung, aber bei mit gehts auch nicht, hab in der Hilfe mal gestöbert und anscheinend gibts noch einen öffentlichen Kalender, wo alle User eingetragene Termine sehen können. Nja, kan mir momentan noch nicht vorstellen, was da für Termine drinstehen soll, ausser so Treffen oder so.

Also sceinbar nicht so wichtig, oder neu oder in Testphase?
Lieber schreibwütiger dr-house, wer ist diese rattenscharfe Drecksau in Deinem Avatar? Und falls sie wirklich Ärztin ist, wie ich glaube an ihrem Kittel zu erkennen, wo praktiziert die Alte? Wink

Absamer, der es nicht mit Sicherheit sagen kann, aber der fest glaubt, dass der Mann auf seinem Avatar kein Doc ist.
.

Bon soir lieber Absamer,

sorry, daß ich erst so spät antworte, aber war noch Arbeitsmässig unterwegs gewesen...


Zu Deiner Frage:

Die Dame heisst Lisa Edelstein und ist Schauspielerin. Sie spielt in der US Serie "Dr. House" (von der auch mein Nick abgeleitet ist), die Krankenhausleiterin Lisa Cuddy.

Die Serie ist echt genial meines Erachtens nach. Sie parodiert und spielt mit Themen aus dem täglichen Leben der Krankenhausbesatzungen auf eine geniale und doch kuriose Art und Weise. Nicht zu vergleichen mit Emergency Room oder ähnlichem Schrott! Ich kanns echt nur empfehlen... echt gut gemachte Serie, die in den USA schon in der 3. Staffel läuft. Bei uns war heute die letzte Folge von Staffel 1 zu sehen. Dr. House kommt immer Dienstags 21:15 Uhr auf RTL. Kucks dir unbedingt mal an!

Die Serie hat sogar den Emmy und Golden Globe bekommen.

http://www.lisacuddy.com/

http://www.rtl.de/tv/tv_917404.php

http://www.fox.com/house/


Noch Fragen?

Hoffe, daß das jetzt nicht off Topic hier war, ansonsten müssen wir uns mit dem Thema mal in eine andere Kategorie umziehen...

Edit: die letzten beiden Beiträge aus einem Themen-Thread hierher gebracht, da dort off-topic >> backstage

regalis

Da kann ich "dr-house" nur zustimmen!
Schau die Serie jeden Dienstag, denn der Protagonist ist echt der HAMMER!
Also ich lach mich da immer schepp...was der für Sprüche raushaut ist echt super geil*hehE*
(Also ich würde mich auch gerne mal von dem behandeln lassen ;-) )


greetz regalis
@ Regalis

...und im englischsprachigen Original noch mal Klassen besser.
Hugh Laurie heisst Dr. House uebrigens im richtigen Leben.

Gruesse aus Hong Kong

ORAL69696