LSH

Normale Version: Ellen in Heilbronn-Böckingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

nachdem ich nun schon längere Zeit die Beiträge hier in diesem tollen Forum verfolge, möchte ich nun auch einen Erfahrungsbericht von mir posten und damit endlich einen Beitrag dazu leisten. Ich bin nur sehr selten als Freier unterwegs und dann dort, wo und wann es sich aus beruflichen und privaten Gründen gerade so ergibt. Deshalb kommt es leider schonmal vor, dass sich ein Besuch als Flop entpuppt. So auch hier. Deshalb schon ein Fazit vorweg: wer es sich beruflich und privat einrichten kann, lieber den Tipps aus dem Forum nachgehen. Und damit es euch nicht so ergeht wie mir, nun mein Bericht.

Nachdem der Drang nach einer schönen geilen Nummer mit einer Prostituierten übermächtig wurde und mein Schwanz die Lenkung über meinen Körper übernommen hatte und ich in die Nähe von Heilbronn kam, rief ich letzten Donnerstag bei Ellen an, die bei ladies.de inseriert hatte. Uhrzeit ausgemacht und nach Heilbronn-Böckingen in die Ludwigsburger Str. 9 gefahren. Die Location befindet sich gegenüber der Sparkasse über einer Spelunke. Machte von außen schon keinen guten Eindruck. Na ja, dachte ich, kann ja innen trotzdem ganz schön nett sein und außerdem stand ich schon vor der Tür. Also bei "Blume" geklingelt und rauf in den 3. Stock. In dem heruntergekommenen Treppenhaus kamen mir dann schon wieder Bedenken, aber mein Schwanz hat mich weitergehen lassen. Oben angekommen empfing mich Ellen in einem geilen roten Outfit, das ihre schlanke Figur (34-36 KF) unterstrich. Sie hat ein hübsches Gesicht und schöne Beine. Habe aber gleich gesehen, dass bei den Brüsten mit Push-Ups nachgeholfen wurde. Hat auf jeden Fall gut ausgesehen. Sie hat glatte dunkelblonde Haare, die etwas über die Schultern reichen. Sie kommt aus Minsk in Weißrussland und ist seit 3 Jahren in Deutschland (Dortmund). Als ich sie nach ihrem Alter fragte hat sie lange überlegt und dann mit 29 geantwortet. Ich schätze sie aber über 30. Von der Wohnungstür ging's gleich direkt durch ins Schlafzimmer. Alles roch irgendwie muffig. Der Rolladen im Schlafzimmer war geschlossen. Eine Funzel-Birne auf einem kleinen Tischchen in der Ecke hat ein wenig Dämmerlicht gespendet. Außer einem Doppelbett, einem Stuhl und zwei Bilder an den Wänden war der Raum leer. Habe dann eine Stunde gebucht inkl. ZK und GV mit Gummi für 150 EUR. Für Französisch ohne musste ich nochmal 30 EUR drauflegen. Ob sie AV macht und was sie dafür verlangt weiß ich nicht, weil es für mich nicht so interessant ist. Auf jeden Fall macht sie kein Verkehr ohne Gummi.

Während sie das Geld ins Nebenzimmer brachte, sollte ich mich ausziehen und aufs Bett legen. Eine Waschung meinerseits wurde nicht verlangt. Normalerweise bin ich eine Waschung durch die Dame oder Duschen bei/mit der Dame gewohnt. Trotzdem komme ich grundsätzlich immer frisch geduscht und gut angezogen zu solchen Dates. Daher hab ich auch nicht nach dem Badezimmer gefragt. Ellen kam nach ein paar Sekunden wieder zurück und war noch vor mir mit dem Entkleiden fertig. Im Bad kann sie in der Zeit nicht gewesen sein. Hoffentlich hat sie sich vorher gewaschen, dachte ich. Das würde sich ja dann zeigen. Das Geld war ich sowieso schon los, also aufs Bett.

Ohne BH entpuppten sich ihre Brüste als kleine Hängebrüste. Auf dem Bauch sah man Schwangerschaftsstreifen. Darauf kommt es mir aber nicht so an. Hauptsache Service ist in Ordnung. Sie legte dann gleich mit Streicheln und Küssen am ganzen Körper los. Zwischendurch knabberte sie etwas an meinen Brustwarzen. Mit den Händen streichelte sie dabei meinen Schwanz, der auch gleich steif wurde. Dann fing sie an, ohne Gummi zu blasen. Leider dabei ständig kräftig durch Handeinsatz unterstützt. Den Schwanz nahm sie auch nie tiefer als die Eichel in den Mund. Schon nach kurzer Zeit wurde das Blasen mit Handeinsatz immer mehr zum Wichsen ohne Blasen. Das war die erste Enttäuschung. Die zweite waren ihre Zungenküsse (raucht). Küsschen auf den Mund und ein bisschen mit der Zungenspitze gespielt. Definitif kein GF6! An mir kann es nicht gelegen haben. Ich bin ein gepflegter und hübscher Kerl und ich hab wirklich schon so manchen geilen, intensiven GF6 erlebt. Ellen schien auch irgendwie gelangweilt und gezwungen bei der Sache. Zudem roch sie auch so muffig im Gesicht, am Hals und an den Brüsten. Ich hab dann verzichtet, tiefer zu gehen. Also kein Französisch bei ihr, eine weitere Enttäuschung. Sie hat mich dann gummiert und ist aufgesessen. Es folgte zuerst ein schöner kurzer normaler Ritt. Dann ging sie etwas hoch in die Hocke und hat losgelegt wie der Teufel. Ich kenne keine, die das so lange wie sie in dieser Stellung durchgehalten hat. Dazu ein geiler Anblick. Dafür muss ich ihr fairerweise ein Lob aussprechen. Nachdem ich meine Nachkommenschaft in den Gummi entleerte, hat sie auch noch etwas weitergemacht, schön langsam und leicht. Das war gut.

Ich bin dann ins Bad zum Waschen und was soll ich sagen: keine frischen Handtücher für die Gäste. Wieder eine Enttäuschung. Das Bad machte zwar einen sauberen Eindruck, aber trotzdem schlechter Service. Dafür gab es frisches Klopapier, das ich dann zum Schwanztrocknen genommen habe. Duschen wäre da wegen fehlender Handtücher nicht möglich gewesen. Eigentlich hatte ich wegen den vielen Enttäuschungen schon keine Lust mehr, aber 180 EUR und die Aussicht auf einen zweiten geilen Ritt in der Hocke ließen mich wieder aufs Bett liegen. Dann folgte das Gleiche wie vorher, Anblasen der Eichel mit viel Handeinsatz, zaghafte Küsse (von ZK kann man ja nicht sprechen), Gummi drauf und ab. Jetzt keine Hocke mehr sondern normaler Ritt. Beim zweiten Mal bin ich noch ausdauernder wie beim ersten Mal. Das brauchte ihr dann irgendwie zu lang, dass sie absaß, das Gummi sauberwischte und mit Blasen (mit Gummi) und nun sehr starkem Handeinsatz weitermachte. Als das nicht sofort zum Erfolg führte, Gummi runter und nur mit den Händen weitergewichst und zwar so, dass es mir schon etwas schmerzte. Als ich ihr dann deutlich machte, dass es so keinen Wert hat, fragte sie etwas genervt was ich denn wolle. Ich sagte ihr, dass ich zu Hause auch selber wichsen kann. Zum Blasen und Ficken hatte sie aber keine Lust mehr und hat mit den Händen weiter gemacht. Daraufhin hab ich dann die ganze Aktion abgebrochen, hab meinen steifen Schwanz in die Hose gezwängt und bin gegangen.

Für mich persönlich war der Besuch ein Flop und das Geld nicht wert. Für 180 EUR muss mehr drin sein. Wiederholungsfaktor 0%. Wer es trotzdem mal probieren möchte, hier die Nummer mit der Ellen bei ladies.de inserierte: 0174-7792696.

Bleibt mir noch zu sagen, dass ich in Heilbronn und Umgebung bei meinen Besuchen eigentlich nie so richtig guten GF6 bekommen habe. Entweder war ich halt zufällig beim falschen Mädchen oder in Heilbronn gibt es einfach nix Gescheites. Da sieht es Richtung Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen usw. viel besser aus.

Liebe Grüße,
euer DeusEx
Herzlich willkomen Winke und danke für deinen BerichtMr Burns !

Weiter so und danke für die Warnung....naja 180 Euro sind wohl 150 zuviel bei der Dame-....
Hi DeusEx ... danke für den tollen Bericht, wird mir eine Warnung sein ...

achja, kleiner Tipp: Ein Stock tiefer, bei "Sommer" hättest du zwischen Monalisa und Marie (siehe Ladies.de) die Qual der Wahl haben können ... zwar nicht für optikfetischisten, aber top service ... dort gibts dann keinen flop (nicht alles in hn ist schlecht)

gruß nopi
....und diese Woche werkelt in der besagten Location die scharfe INA. Bekannt aus Stugi und den Luxusladies in LB.
guckst du hier: http://www.ladies.de/Bilder/1253121-F2.jpg
´s stimmt schon: nicht alles in HN is schlecht.

@ DeusEX
wärste doch in die Stuttgarter Straße zur ALEX
hier mein Bericht: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24553

Fazit: nächstes Mal einfach vorher fragen.

Schade um die hundertachzich Takken.
Ich muss mich noch bei den Kollegen nopi und Nachtfalke für die Tipps bedanken. Bei Marie war ich inzwischen schon (siehe Bericht). Werde auch auf jeden Fall noch bei Alexa vorbeischauen (sie sieht auf den Bildern ihrer Homepage echt lecker aus). Das wollte ich eigentlich gestern tun, aber Alexa ist im Moment im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder. Werde es bei Gelegenheit wieder bei ihr probieren. Bericht folgt dann natürlich.

DeusEx
Ein ausführlicher Bericht, der alles Wissenswerte enthält und dank Pros und Contras so objektiv wie möglich geschrieben ist. Ganz grosse Klasse, Ex-Gott! Beifall Beifall Beifall

Absamer, der hofft, dass Dir solche (teuren) Flops zukünftig erspart bleiben.