LSH

Normale Version: Messe FFM rotes Auto gegenüber Pakrplatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
#002

So, nun gleich ein zweiter Bericht, etwas weiter zurückliegend, aber vielleicht trotzdem interessant.

Zeit: Januar oder Februar 2006 - ca. 23:30 Uhr
Ort: Messe Frankfurt a. Main, auf der Gegenüberliegenden Strassenseite (Stadtauswärts), ist aber manchmal auch auf dem LKW Parkplatz an der Messe anzutreffen.

Dame: ca. 170-175 cm, schlank, Alter ca. 25-30, spitzes, kantiges Gesicht, sitzt in einem roten Auto mit roter Blinkbrosche und verdunkelten
Rücksitzscheiben (glaube einen Hund oder einen Mann durch einen Spalt der Verdunkelung gesehen zu haben.)

Sonstiges:

Preise:
FM 30,-
FM+GV 50,-

Verhandelt hatte ich FM für 25,-


Bericht:
Sie hat ein sehr angenehmes und gepflegtes Erscheinungsbild und eine leicht erhöhte Stimme (piepsig). Sexy Klamotten angehabt. Nach vorheriger Bezahlung und einen netten kurzen Plausch, was sie denn sonst noch so mache, bot sie an, sie könnte es sich selbst machen mit einem kleinen Spielzeug aus ihrer Handtasche und ich ihr dabei zusehen oder halt mit Aufpreis GV und FM. FO ohne lehte sie ab.

Sie bemühte sich sehr um eine nette Stimmung und freundliches Erscheinen. Warnte sogar kurz bevor sie die Tüte aufzog, daß sie evtl. bischen kalte Hände hätte. Rieb sich diese kurz vorher und machte sich an die Arbeit. Der BJ war sehr zärtlich, .... zu zärtlich.... sie machte wenig Handeinsatz anfangs, aber wenn ich nicht hingesehen hätte, hätte ich fast nicht bemerkt, daß die den Lümmel zwischen ihren Lippen hatte und dabei den Kopf laaaaangsam hoch und ruuuuunter bewegte... wie gesagt, vielleicht ein wenig zu zärtlich, ein wenig mehr Anpressdruck wäre perfekt gewesen.

Zwischendurch wurde kurz nach meinem Wohlbefinden gefragt. Nach ca. 15 Minuten, ich genoß einfach nur das Zukucken und das Anfassen ihrer Brüste unter dem Oberteil, fing sie freundlich und nett an mich zum Ende hin zu motivieren. Ich fing dieses ab und erwiederte, daß ich gerne das Französich genießen wolle und sie auf meine Frage am Anfang ("Alles ohne Zeitdruck?") mit "Ja" geantwortet hatte. Dann sagte sie, daß sie erst kurz Bescheid sagen müsste, weil sich sonst jemand "Sorgen macht". Kurzer Handyanruf und irgendwas geflüstert. Mein Mümmelmann zog sich vom Handygespräch entnervt ein wenig zurück.

Ich sagte ihr, wenn das eine schöne Nummer mit Ausklang ohne Zeitdruck wird, gibts evtl ein kleines Trinkgeld. Also machte sie weiter und ich kam dann tatsächlich fast 10 Min später endlich zum Schuß. Allerdings war da etwas Handunterstützung zur Lippenarbeit nötig, da ich wie gesagt ihre Lippenarbeit kaum spürte. Nach getaner Arbeit sorgte sie sich noch um alles (Conti runter, Lümmel abgewischt und sauber gemacht) und man konnte sich noch ein wenig nett mit ihr unterhalten. Arbeitet in der medizinischen Branche als Arzthelferin oder so was ähnliches.

Fazit: Optisch ganz nett, hat was vom kleinen süßen Sekretärinnen-Mäuschen. Sehr nett und freundlich. Etwas Zeitdruck und merkwürdige Zwischenaktion mit Telefonieren nach ca. 15 Minuten. zärtliches FM, leider ein wenig zu zärtlich, da man ihre Lippen sehr schwach nur spürt. Service gut.

Wiederholungsgefahr: 60-80% evtl teste ich nächstes Mal mal GV
war schon lange nicht mehr an der Messe, gibt es diese Dame und das Auto noch?
dr-house schrieb:war schon lange nicht mehr an der Messe, gibt es diese Dame und das Auto noch?

Zumindest habe ich das rote Auto nicht gesehen.
hatte sie eine brille auf? wen ja dan war es tanja die hab ich schon ewig dort nicht mehr gesehen! ich glaube das letzte mal war so mitte bis ende letzten jahres. würde auch gern mal wiessen ob sie noch arbeitet!
ja hatte sie

schade, scheinbar nicht mehr da...