LSH

Normale Version: Isabella im FI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Freunde, war wieder mal im FI (neuer Monat, neues Glück ;-)

Leider war sehr wenig los, nur ca. 5 Männer, dafür ca. 8 Frauen, die aber teilweise nur zusammen auf der Couche sitzen und rumkichern..

Ich wurde dann irgendwann von "Isabella" angesprochen, eine kleine Rumänin, blondiert, nicht richtig hübsch, aber geile Blaselippen. So ein bischen wie

Wir haben uns ins Prornokino verzogen, wo eine geile Knutscherei losging, gefolgt von feuchtem FO und dann einem (zugegeben kurzen) Fick auf einem der Sessel ;-) Das ganze für 50 Euro, wie üblich.

Wiederholungsgefahr: 80%
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich Sonntag Nachmittag da war, bei meinem letzten Besuch Dienstags Abend war doch weitaus mehr los ;-)
Bei der Isabell hab ich auch schon n paar Ökken investiert.
Sie ist eines meiner Lieblinge. Mit ihr kann man sich auch echt nett unterhalten.
In der Umkleide wurde sie mir auch von einem Mitstreiter empfohlen.
Die Titten sind gemacht auf c-d wenn sie Diät macht iss weniger. lol
Wenn man bei ihr französisch macht dann bekommt ihr auch ein tolles Blaskonzert als Gegenleistung. Sie mag es wenn man an ihren Nippeln knabbert, dafür aber nicht wenn man die Finger dazu benutzt.
Zungenküsse erlaubt sie 1-2 Minuten lang und dann tut sie schmunzelnd als ob etwas am Mund währe und bricht ab.
F*cken von hinten is ganz gut, da geht sie gut mit. Reiten auch nicht schlecht.