LSH

Normale Version: Majka, Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einer künstlerischen Pause (naja vielleicht doch eher: Urlaub) war ich wieder unterwegs. Diesmal bei "Majka" in Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Str 32C, Tel. 0152-03996514. Majka ist blond, recht schlank (KF 36/75C-Titten und alles ist (noch) schön fest) und Anfang 20. Majka spricht fast kein Deutsch - dafür aber fliessend Polnisch (ich nicht). Die Preise sind auf dem ortsüblichen unteren Niveau: ab 50€ für FO bis 120€ für 1 Stunde GV und FO. Ich habe mich für 30 Minuten franz.mit und GV entschieden. Majka hat ihre Aufgabe ordentlich aber mit viel Distanz verrichtet. Der Service war durchschnittlich: Blasen war sogar ganz gut, der GV sehr mittelmäßig. Majka ist kein Optikfick... Modell "polisches Mädel vom Land". Es besteht also keine Wiederholungsgefahr, auch wenn`s keine Abzocke war. Vor allem war die Sprachbarriere ganz klar sehr hinderlich.

Kurz:
Majka, Anfang 20, Polin ohne Deutschkenntisse, KF 36
Erich-Ollenhauer-Str. 32C, Wiesbaden, 0152-03996514, Karte
Wiederholungsgefahr: 0

Das Bild im bekannten Online-Anzeigenmarkt ist natürlich nicht echt.
Moin!

Dachte schon, Du poppst nimmer. Big Grin

Stuart, der in der Ollenhauer noch nicht gewerblich gefickt hat Verwirrt
Moin Stuart!

In der Ollenhauer gibts 1-2 App., die manchmal mit polnischen Damen besetzt sind. Scheint alles der gleiche Verein zu sein.

Bin ja wieder da. Nicht dass das hier langweilig wird Wink