LSH

Normale Version: Alexa bei Mona Stern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N´abend allerseits,
ich war die Tage zum ersten Mal bei Mona Stern in HN in der Stuttgarter Str., über der "Spielhölle". Die Bilder von Alexa http://www.sexyalexa.de/galerie.htm
haben mich ganz wuschig gemacht.
Und tatsächlich: sie sieht genau aus wie auf den Bildern. Scheinen also aktuell zu sein.
Ausgemacht war ´ne halbe Stunde FO, Ficken und zwischen ihren süßen Titten kommen. Hundert Doppelmark.
Location: na ja, wohnen möcht ich dort nicht, unter der Speilhölle ist noch so ein seltsamer "Club". Die Getränkekarte ist schon auf polnisch, russisch oder was weiss ich, jedenfalls was östliches. Kleines Zimmer, Mini-Bad, leidlich sauber.
Action: Alex hatte schwarze fuck-me-boots an. Sah echt geil aus. Nach Waschung durch Sie gings auf Lotterbett. Zärtliches Streicheln, erste zaghafte Körperküsse. Sie strich mit ihren Tittchen über meinen ganzen Körper. Nach knabbereien an meinen Brustwarzen wanderte Sie schließlich zum kleinen Falken, der mittlerweile schon Condor-Größe erreicht hatte.
Sie nahm ihn fast ganz in ihren sinnlichen Mund. Lutschte und leckte mit viiiieeel Spucke und blickte mich geil an. Super.
Jetzt wollte ich sie lecken. Herrlicher Anblick ihre Muschi zwischen den hohen Fick-Stiefeln. Sie spreizte die Beine willig, und so konnte ich sie herrlich lecken. Super. Es schien ihr zu gefallen, wie auch die Chemie zwischen uns zu stimmern schien. Nette, geile, leicht versaute Verbal-Attacken, ihr bebendes Becken und ihr stöhnen, das immer heftiger wurde, ließen mich die Zeit vergessen. Doch jetzt wollte ich endlich ficken.
Sie hockte sich über mich, positionierte den Falken vor ihre Muschi und setzte sich plötzlich voll drauf. Er verschwand bis zum Anschlag. Geeeiiiil ! Ein schöner, anbwechslungsreicher Ritt begann. Alex versteht was Frauenbewegung. Danach noch Missio. Hier legte sie gleich ein Kissen unter ihr Becken, so dass ich hockend schön eindringen und sie ficken konnte. Dabei packte ich ihre Stiefel an den Absätzen, spreizte ihre Beine weit auseinander. Jungs, was für ein Anblick!
Kurz vor dem Ende signalisierte ich ihr, dass ich bald kommen würde was sie mit einem "na dann aber nix wie runter mit dem Gummi" erwiederte. Ich kniete mich über sie, sie packte meinen Falken zwische ihre Titten, schmierte mit ordentlich Spucke und so fickte ich noch eine Weile zwischen ihren Titten bis ich meine Nachkommenschaft schließlich darauf verteilte.
Fazit: jederzeit wieder. Kein Zeitdruck (war fast 45 Min bei ihr), nette Frau, super Body, super Action. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Einzig die Location ist wie gesagt leicht siffig.
Interessantes Mädel. Wie sieht es bei ihr mit den Preisen aus?
Der Nachtfalke schrieb:... zwischen ihren süßen Titten kommen. Hundert Doppelmark. ...
versteckte schreibweise fördert aufmerksames lesen. Big Grin


btp
Oha, peinlich … hätte vielleicht erst den Text lesen und danach erst den Link mit den Bildern anschauen sollen. Tja, wenns schöne Bilchen zum Anschauen gibt … nicht günstig, aber auch nicht oberteuer … durchaus im ortsüblichen Durchschnitt. Danke für den Hinweis.