LSH

Normale Version: Turin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich letzte Woche mal wieder in Turin zu tun hatte, und schon lange das Bedürfniss hatte hier mal 6mäßig tätig zu werden, habe ich mich ein wenig umgetan:
Am frühen Abend gegen 21:00 in Turin-Süd (Moncalieri), stehen im dortigen Industriegebiet ca. 20 dunkelhäutige "Damen", in allen Größen, Umfängen und ca. 20 - 35 Jahre alt. Preise sind verhandelbar ( es kommt immer die Frage nach dem Preis in Deutschland ), FR + GV mit Gummi wird mit 40 € aufgerufen.
Ich habe mich dann einer ca. 20 jährigen Nigerianerin gewidmet: Für 20 € gabs einen BJ natur mit Aufnahme - Performance erfolgreich - und anschließender Entsorgung in der Natur. Anfassen bei ihr war zwar geduldet aber eh nur durch die Kleidung ( Ausziehen wäre nochmal 20 € extra gewesen ). Sprachlich kommt man mit Italienisch oder Englisch ganz gut durch.

Am nächsten Tag hatte ich etwas Freizeit vor dem Rückflug und bin im Corso Allamano in Grugliasco fündig geworden: Aus früheren Besuchen wusste ich, das hier Abends auch eher dunkelhäutige Frauen stehen, aber um die Mittagszeit waren es fast ausnahmslos Osteuropäerinen: Ich entschied mich dann für eine teenyhafte Rumänin - hatte einen Moment daran gedacht mir die ID card zeigen zu lassen. Sprachlich gings mit Englisch/ Italienisch ganz gut, hier waren es auch 40 € für FR + GV mit Gummi. Nach kurzen freundlichen Verhandlungen gabs auch hier einen BJ natur mit Aufnahme für 20 € - aber sie hat sich komplett ausgezogen und sich auch gut fingern lassen.

Fazit:
da ich auf dem Ss nicht so sehr auf GV stehe - wg. den hygienischen Umständen - war ich eigentlich bestens bedient.
Endlich mal was aus Italien! Danke für den Bericht, auch wenn ich gerne ein paar Details mehr gelesen hätteWink

Sarado, der jedoch wegen ein paar KE's nicht nach Italien düst.
Weiss jemand vielleicht sonst noch etwas über Turin?
Oder genrell wie es so in Italien läuft? Preise, Nuttenanzahl usw...

Besten Dank im Voraus