LSH

Normale Version: Gloria und Edith in Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
OPA schrieb:Sperminator Du bist mein Held, You are my Hero!!!!!
Wer solch einen Scheißhaufen ficken kann hat alle Schmerzgrenzen überwunden!
Noch nicht einmal für eine Million Euro würde ich dieses fette unförmige Brot besteigen und mit einem Fick belohnen! Der OSIRIS scheint auch ein Schmerz unempfindlicher Genosse zu sein! Ficken soll Spass machen, aber wenn man Trümmer fickt hört der Spass auf!

Jedem Tierchen sein Pläsierchen sag ich nur. Vermutlich würde ich auch so denken, aber auch sowas muss es gebenWink Auch wenn ich da niemals einen hoch bekommen würde lese ich solch Berichte gerne.

Sarado, bekennender Optikficker.Winke
OPA schrieb:Sperminator Du bist mein Held, You are my Hero!!!!!
Wer solch einen Scheißhaufen ficken kann hat alle Schmerzgrenzen überwunden!
Noch nicht einmal für eine Million Euro würde ich dieses fette unförmige Brot besteigen und mit einem Fick belohnen! Der OSIRIS scheint auch ein Schmerz unempfindlicher Genosse zu sein! Ficken soll Spass machen, aber wenn man Trümmer fickt hört der Spass auf!

Kollegen, bite nicht in diesem Ton !

degustibus non est disputantum (über Geschmack lässt sich nicht streiten )

Jedem das Seine, meins wäre es auch nicht. Aber Sch..haufen o.ä. wollen wir hier net hören. Bitte !!!
Dies ist mir beim betrachten der Fotos direkt in den Kopf gekommen!
Natürlich kann jeder auf einen Haufen Weib sich zum abspritzen nieder lassen,
ich finde es halt voll krass und jeder wo so etwas knallen kann ist über der Scherzgrenze angelangt!
Jetzt reichts hier aber!

Wer hier nichts konstruktives beitragen möchte hält sich bitte zurück.

Man(n) sollte toleranz nicht nur bei anderen suchen!

Lustwandel, der hier sonst aufräumt
Der Nachtfalke schrieb:Kollegen, bite nicht in diesem Ton !

degustibus non est disputantum (über Geschmack lässt sich nicht streiten )

Jedem das Seine, meins wäre es auch nicht. Aber Sch..haufen o.ä. wollen wir hier net hören. Bitte !!!

O tempore! o mores! Oh Zeiten Oh Sitten..........Cool

und

Major e longinquo reverentia.........aus der ferne ist alles schön.......Wink

wie schon zitiert jedem dass seine......

der anständige umgangston muss gewahrt bleiben........Winke

mous2003a

@ Sperminator
Deinem Posting habe ich 2. Kondom entnommen, d.h. in der Stunde darf man so oft man will bzw. kann?

Ja, die Frage klingt naiv, aber wenn du mein anderes Posting liest, wirst du vermutlich verstehen warum Wink

mous2003a, der ja noch so unerfahren ist...
Du kannst dort so oft du kannst, ohne Einschränkung. Die Edith die immer noch mehr kann als du ist aber schon lange nicht mehr da. Wo Gloria ihre Grenzen hat konnte ich leider noch nicht ausloten. In letzter Zeit häufen sich aber auch negative Berichte. Also Vorsicht.
Sollte irgendjemand wissen wo Edith am "werkeln" ist würde mich das sehr interessieren.

Florian

Sollte irgendjemand wissen wo Edith am "werkelnFicken" ist würde mich das sehr interessieren.

Laut Aussage des Stuttgarter Vermieters ist Edith wieder in Spanien und
kommt vieleicht im nächsten Jahr wieder.:wein
Hi,

soweit ich weiß ist die Edith eine Freundin von Gloria und nur
sporadisch in Stuttgart anzutreffen!
Ich schätze mal dass sie sonst nirgendwo anzutreffen ist.
Die Damen sind doch recht privat ;-)).

skater
Hallo die Tochter ist wohl auch zur Zeit vor Ort in Stuttgart .....habe die jedoch nicht gesehen. Für 50 Euro kann man die Mutti rammeln wie die Steinwiesel......für 80 Euro alle beide lt. dem Hausherr. Also faire Preise......und sehr nette Familie ! Wem sie nicht gefällt der geht halt nicht hin.....Anal nur bei sehr kleinen Riemen......

Es herrscht keinerlei Zeitdruck und der Hausherr schaut zu bzw. auf Wunsch macht er mit......dann gehts auch noch etwas günstiger..... !


Gruss
... so isses, zu finden bei http://www.poppen.de unter SAM7000.

- für 80 Euronen/Std akzeptabel.
have fun

saludos
ilbj

mous2003a

Hm, hatte mal mit Sam (oder der Person hinter dem Nick) bei poppen.de gemailt und sie meinte, dass sie's nicht zusammen machen würden. Aber vielleicht hat sich das ja auch innerhalb der letzten beiden Wochen geändert.

Spricht Sam eigentlich auch kein Deutsch oder Englisch?
Hm, bei der Tochter wird er doch nicht auch zuschauen wollen? Sonst verlange ich Bezahlung Big Grin...

HK1977

Die sam7000 habe ich angemailt doch eine antwort kam nie. Schade, hat mir richtig gefallen auf den Bildern.

Tierischgutdrauf

Hi Jungs,
kann nur gutes über das Mädel sagen,
hatte schon vor längerem das Vergnügen - nachdem ich die "Mutter" auch schon mal besucht hatte - und es war einfach feiner GFS.
Versteht kein deutsch, dafür aber sehr gut fränzösisch (grins)
Gruss
TGDSmile
die gute hat neue verstärkung: bonita69 (auch über poppen)
TEXT
achtung,bin wieder da!tabulose kolumbianerin,bilder folgen!,30-60€,(60€,1std),bin versaut,mache fast alles!auch sonderwünsche!schlucke auch!anal,kein problem!auch im auto,blasen,ficken!auch fisten

hab sie im videochat begutachtet: ordentliches kaliber für den rubensliebhaber, sicher kein of, aber der service klingt super. wenn ich's zeitlich schaffe, teste ich sie morgen

mous2003a

So, bin heute zufällig drüber gestolpert. Inzwischen gibt es Bilder. Nicht mein Fall, aber vielleicht interessierts ja jemanden anderen Wink

mous
Die Bonita heißt in Wirklichkeit Edith und war schon im letzten Jahr bei Gloria.
War schon jemand bei Bonita in letzter Zeit und kann uns berichten wie sie ist.
Hexer2006:duell:
mous2003a schrieb:So, bin heute zufällig drüber gestolpert. Inzwischen gibt es Bilder. Nicht mein Fall, aber vielleicht interessierts ja jemanden anderen Wink

mous

Wo gibt es denn die Bilder ?
Bei poppen.de könnt ihr euch die Bilder der Beiden anschauen.
Schaut einfach einmal bei Poppen.de vorbei. Die Anmeldung ist kostenlos.
Profilname: Bonita69 (Edith)
Profilname: Gloria54 (Gloria)
Vielleicht gibt es ja in der Zwischenzeit schon jemand, der die Beiden besucht hat.
Hexer2006Winke
Bonita69 ist nicht Edith. Das ist eine andere Freundin, aber bei weitem nicht so scharf wie Edith war.
Seiten: 1 2 3