LSH

Normale Version: Laura - Villa A, Zwingenberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Mitstreiter, nachdem ich die Berichte über Mena gelesen hatte, bekam ich auch mal wieder Lust auf die Dame. Also ab nach Hessen. Vor Ort war ich etwas überrascht. Es sind kaum noch Thais da, der Schwerpunkt liegt jetzt wohl mehr auf Osteuropa. Von den anwesenden Damen (5 bis 6 Europäerinner, 1 Asiatin, aber weit und breit keine Mena) habe ich mich für Laura aus Tschechien entschieden. Die Lady ist ca. 165 gross, schlank, Tatoo über den A...backen, kleiner Busen mit kleinen rosa Nippeln. Alter nach eigenen Angaben: 21. Laura würde ich nicht als Optikhammer bezeichnen, eher als nettes Mädchen von nebenan. Wirkt zuerst etwas reserviert, das löst sich aber recht schnell. Gebucht habe ich den Service zu 100 Euro, d.h. Baden (wenn gewünscht), Küssen, Franz wahlweise mit oder ohne Gummi (wer wählt da Bereifung???), GV. Nach kurzer Dusche ab auf die Matraze. Etwas knutschen, etwas fummeln. Beim Fingern machte sie aktiv mit, sie rieb sich ihren Kitzler. Das turnt an. Dann hat sie sich mit Küsschen hier ud Küsschen da runter gearbeitet zu meinem kleinen Freund. Der wurde erst mal gründlich abgeleckt bevor sie mit ihrem Blaskonzert begann. Franz: ohne Gummi, ohne Handeinsatz und ohne Zahneinsatz, aber trotzdem irgendwie verbesserungswürdig, zumindest kam bei mir nicht die ganz grosse Begeisterung auf. Dann Gummi montiert und ab in die Missio, hält hierbei schön dagegen. Stellungswechsel. Sie sitzt auf und lässt beim Auf und Ab schön das Becken kreisen. Das war ... SPITZE. Nochmal Stellungswechsel, jetzt in die Doggy. Auch hier hält sie schön dagegen und lässt sich bis zum Finale tief und fest stossen. Persönliches Fazit: Guter GF6-Service, alle gebuchten Leistungen wurden erbracht, die Location war - wie ich das dort gewohnt bin - sauber und ordentlich. gruss charly, der bei Laura bestimmt nochmal vorbeischaut.
Servus,
war gestern bei laura gewesen und ich finde sie ist unglaublich süß. ich habe eigentlich 40 min. mit badespaß für nen hunderter gebucht, bin aber fast eine stunde da gewesen.
sie war der hammer,hab mich noch nie so wohl gefühlt. im grunde alles was "charly" geschrieben hat nur alles ein bissl positiver.
10000% wiederholungsgefahr
@ dabully:

Da hast Du aber riesiges Glück gehabt. Bei mir haben die Damen in der Villa A bislang immer exakt auf die Zeit geachtet. "Unbezahlte Überstunden" hab ich dort noch nie erlebt. Aber ich tauch auch nur gelegentlich dort auf, vielleicht nehmen sie es bei Stammkunden nicht ganz so genau.

:bier: charly
@ charly
es war mein erstes ma dort.
kann natürlich sein das sie normal so sind, aber anscheinend war es diesma net so, oder sie hat es verpeilt.
Ist denn Mena tatsächlich nicht mehr da? Oder (hoffentlich) nur in Urlaub? Wäre wirklich schade sonst....
@ lowe

ich hab sie bei meinem besuch nicht gesehen. d.h. aber nicht, dass sie weg ist. vielleicht hatte sie kundschaft. hab bei laura bzw. am empfang wg. mena auch nicht weiter nachgefragt.
@ charly

Prima, herzlichen Dank für die Auskunft. Da werde, wenn nächste Woche klappt mal nachsehen.

Gruß lowe
@ lowe:

gibste dann info? ich könnt die auch mal wieder auf meine liste setzen.

:bier: charly
@ Charly

Klar, ist nur leider noch nicht sicher, ob ich dorthinkomme und es wird auch Ende der Woche, aber wenns klappt werd ich mich melden.
charly schrieb:@ lowe:

gibste dann info? ich könnt die auch mal wieder auf meine liste setzen.

:bier: charly

Mena gibt nocht! Sie ist noch da und super zärtlich wie immer. Alles in bester Ordnung!

Gruß lowe
kleiner, zeitversetzter nachtrag zu meinem positiven beitrag (siehe oben):

hab die laura nochmal mit meinem besuch beehrt (oder belästigt?). diesmal war aber ZK nicht möglich - irgendwelche "lippenprobleme" (herpesbläschen o.ä. konnte ich nicht ausmachen). an den für meinen geschmack super titten durfte ich auch nur ganz zart rumspielen - weil sie angeblich an dem tag schon SOOO viele kunden hatte und die möpse etwas "gereizt" waren. auf stellungswechsel hatte sie irgendwie keinen bock. schade, relativiert meinen ersten, oben beschriebenen eindruck doch sehr deutlich.
Servus Charly und Mitleser,

ich kann mich Deinen letzten Ausführungen nur anschließen.

Als Ersatz für Mena (soll wieder seit gestern, 02.01.07 arbeiten) wählte ich letzten Donnerstag die Laura.

Vom Typ her genau meine Kragenweite und gerade frei geworden. Da ich erstmals im Hause war (auf Empfehlung) und das auch kundtat, wurde Laura, nachdem ich sie ausgewählt hatte, von der Chefin dahingehend informiert.

Alle auf der Homepage der Villa-Amour angepriesenen Mädels seien derzeit nicht anwesend, Mena käme, wie oben erwähnt, wieder im Neuen Jahr.

Nachdem sich im großen Wohnzimmer nur eine Ältere versuchte mit reichlich Rouge, Lippenstift und Co. "aufzupushen", war ich froh, dass noch Laura erschien. Die dritte im Bunde hatte gerade einen Gast.

Ich wählte, oben im Arbeitszimmer angekommen, die 30-Minuten-Variante zu 80 EUR. Eigene Waschung und als ich im Zimmer ankam, rekelte sich die 21-jährige schon auf dem großen Bett. Sie hatte bereits geduscht und roch sehr liebenswürdig und süß.

Mit Körperküssen bei mir arbeitete sie sich zum eigentlichen Arbeitsgerät, das sie mit den Fingern schon nebenbei verwöhnte. Eine ausgiebige, abwechselnde Leckaktion, FO ohne jeglichen Hand- und Zahneinsatz (sie wollte nicht mehr aufhören, das ist wohl ihre Lieblingsarbeit). Ich revanchierte mich ebenso, bevor wir in die 69er wechselten. Beim anschließenden Akt in verschiedenen Stellungen bewies sie Ausdauer, verschiedene Tempi und mit ihrem Köpereinsatz (sie sieht es meiner Meinung nach nicht nur als Arbeit, sondern es macht ihr auch Spaß oder sie ist schon besonders abgebrüht) beendete sie meinen Last-GV für 2006 optimal.

Sie läßt sich übrigens am liebsten mit einer Leckperfomance verwöhnen.

Mit der angebotenen Leistung war ich vollauf zufrieden, einziger negativer Beigeschmack: ohne Küssen, auch war es ihr unangenehm, ihren kleinen Busen mit den Mininippeln zu liebkosen.

Meine Weiterempfehlung: 100 %

Sie selbst findet sich übrigens nicht sonderlich schön, außer ihre schlanken Beine, darauf ist sie stolz.

Fader Nachteil: Nach gut 20 Minuten wollte sie schnell zu Ende kommen. Ausrede: sie wären heute nur zu dritt und die meisten Kunden kommen zu ihr. Sie müsse sich für den nächsten Gast vorbereiten, ob mir das die Chefin nicht mitgeteilt hätte? Nein, sagte ich ihr, ich habe 30 Minuten gebucht und bezahlt und nicht nur 20, entsprechend erwarte ich die Gegenleistung. Sie zeigte sich dann einsichtig. :cheers
Hallo Thai-friend,

Thai-friend schrieb:... sie sieht es meiner Meinung nach nicht nur als Arbeit, sondern es macht ihr auch Spaß oder sie ist schon besonders abgebrüht ...

ich glaub letzteres. ist mir aber egal solange die performance stimmt.

Thai-friend schrieb:... einziger negativer Beigeschmack: ohne Küssen, auch war es ihr unangenehm, ihren kleinen Busen mit den Mininippeln zu liebkosen...

was ist da plötzlich los? war doch bislang kein problem.

:bier: charly
Zitat: "ohne küssen ... was ist da plötzlich los? war doch bislang kein problem."

Ist schon irgendwie komisch. Bei Mena ging das letzte mal auch nichts mit küssen - leider. Das wird doch hoffentlich nicht so bleiben...

gruß lowe

wavemaster

Am dienstag wollte Ich die Mena mal besuchen und Sie war sogar anwesend nur leider war ein Mitstreiter mir zuvorgekommen und hatte ein Termin mit Mena. Laura war das einzige an dem Zeitpunkt verfügbare Mädel und nach kurzem zögern halt mit Laura aufs Zimmer. Die Variante eine Stunde für 150 gewählt und nach kurze Waschung ab ins Bett. Zungenküsse Fehlanzeige wegen irgendwelche Beschwerden im Mund, Ihre Brüste und nippeln dürfte Ich auch nur ganz sanft angehen. Dann ein gutes FO ohne Handeinsatz wonach Ich mich revanchierte und Ihre Muschi mal richtig verwöhnte was Ihr gut gefiehl. Gummi montiert und aufgesattelt ein angenehmer Ritt gefolgt von Doggi um dann in Missio ab zu schliessen. Fazit gute Leistung und Sie scheint es auch selber zu geniessen nur die fehlende bereitschaft zum kussen war für mich ein minuspunkt. Die Zeit würde gut eingehalten und nach genau eine Stunde die Treppe runter und dann sah Ich Sie Mena! Impulsiv gefragt ob Sie denn jetzt frei war und gleich mit Mena aufs Zimmer zurück. Fortsetzung im Mena Thread!
Big Grin
wavemaster schrieb:... und dann sah Ich Sie Mena! Impulsiv gefragt ob Sie denn jetzt frei war und gleich mit Mena aufs Zimmer zurück.

@ wavemaster:

wohl zuviel kohle - und zuviel druck aufm kessel? :wow: hast du dann wenigstens mengenrabatt bekommen?

wavemaster

charly schrieb:@ wavemaster:

wohl zuviel kohle - und zuviel druck aufm kessel? :wow: hast du dann wenigstens mengenrabatt bekommen?

Leider nicht und auch nicht zuviel kohle aber wenn mann plötzlich seine fleischgewordene traum gegenüber steht dann hat mann nur schwanz im kopf! Schuldig
Es hat bis gestern gedauert bis ich die klaffende leere in meine brieftasche sah und trotzdem war mena jeden euro wert!Smile
hab die Tage mal wieder in Zwingenberg vorbeigeschaut und Laura für ein halbes Stündchen gebucht.

Service war diesmal sehr ordentlich. intensive ZK (anscheinend sind die "Lippenprobleme" behoben) und Bearbeiten ihrer Möpse (aber nicht zu fest!) waren diesmal kein Problem. der Rest wie üblich: franz blank und Ficken in unterschiedliche Stellungen, beides ohne beanstandungen. beim Ficken bekam sie nen Orgasmus oder hat ihn zumindest in beeindruckender schauspielerischer Qualität vorgetragen. :wow:

entweder Laura hat ihr Formtief zwischenzeitlich überwunden oder ihr Management hat die zuletzt nicht so ganz positiven Berichte gelesen und Qualitätsverbesserungen gefordert. letzteres könnte ich mir sehr gut vorstellen. ein Rechenknecht steht in deren Küche und scheint im Dauerbetrieb zu sein.

:bier: charly
Hi charly,

gibt es Bilder von Laura? Würden mich interessieren.

Gruß Sloopy. :bier:
sloopy schrieb:gibt es Bilder von Laura? Würden mich interessieren.

@ sloopy:

nicht dass ich wüsste. sieht aber eher "undramatisch" aus. so der Typ "nettes Mädchen von nebenan". kein Vergleich mit Victoria aus MA, V. ist Laura nach meinem Geschmack optisch deutlich überlegen. dafür ist an Laura alles echt und ihren Job macht sie auch ausgezeichnet (wenn sie nicht gerade ein Formtief hat, siehe oben).

Fahr doch einfach mal vorbei und schau dich unverbindlich um. Sagste halt du suchst ne Thai, Latina, Meerjungfrau oder was auch immer sonst gerade nicht anwesend ist, wenn dir Laura oder die anderen gretels nicht gefallen und ziehst wieder ab.

Laura müsste in 1 oder 2 Wochen wieder anwesend sein. Momentan wohl in Urlaub oder so ähnlich.

keep on Fuckin , charly
Seiten: 1 2 3