LSH

Normale Version: T27, 3.OG, Thai Aileen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

6andCrime

Habe neulich mal wieder ne gute Thai kennengelernt.
Das Zimmer liegt genau gegenüber dem treppenhausausgang im 3. OG, genau über Zi. 23 vom 2. OG.
Sie ist gur gebaut, schätze um die 30, hat aber schöne große Naturtitten, voll zum Greifen geeeignet mit kleinen Nippeln und großen Warzenhöfen.

ich habe mit ihr 30 min für 50 TEUR ausgemacht: ZK, FO, GVMit, Massage. Die Zeit haben wir locker eingehalten ohne Druck. Noch im Stehen, vor dem Bezahlen intensiven ZK ausgetauscht. Nachm Ausziehn Waschung durch sie!!

Dann zuerst GF6 mit Küssen, Tittenküssen und massieren und Zusammenliegen. Nächster Gang das FO sehr ruhig und langsam, wobei sie zuviel mit der Hand angefasst hat, aber nicht unangenehm. Wichtig eben der langsame Gang mit Unterbrechungen, Küssen. Da mir heute am FO gelegen war , hab ich es dabei bewenden lassen. D. h. sie ging wieder zum besten Stück und führte das Blasen bis zum Schluß durch.
Abschließend eine Massage, die eben eher eine normale Kneterei war. Aber ok, was willste auch in diesem etablissement an ordentlicher Massage erwarten.
Rundum wohlgefühlt. Und werde wieder mal hingehn.

6nCrime.
Das ist Zimmer 33, bei Boom heist sie "Pom".

6andCrime schrieb:schöne große Naturtitten

Ist nicht natur. Sagt sie dir aber auch, wenn du danach fragst. Trotzdem schön weiche Titten.
ich hab den Namen mal etwas anders geschrieben, weil ich so gesucht und nichts gefunden habe.

Ich war heute bei dem netten und guten Mädel aus Bankok. . Das Zimmer ist noch 33.

Als sie mir ihren Namen nannte, wusste ich, dass ich schonmal was zu ihr gelesen habe.

Als ich ihr meinen Namen sagte, sagte sie, jetzt würde sie mich wieder erkennen, ich sei schon öfter bei ihr gewesen. Verwirrt
Das stimmt zwar nicht, ich lies sie aber in dem Glauben. Big Grin

Für 30 € gab es eine wunderbare Nummer mit FO und ZK.

Waschen vor und nachher, hat sie übernommen und sich selbst auch nicht vergessen.

Nachdem sie mich mit Schnuseeinheiten und ZK, die es auch später reichlich gab, auf Vordermann gebracht hatte, begab sie sich unaufgefordert in die 69 und lies sich die langen Schamlippen lecken, während sie mich wunderbar blies.

Sie ist zwar nicht blank rasiert, die Futt ist aber frei von Haaren. Nur weiter oben, stehen ein paar spärliche.

Ficken in den 3 Grundstellungen, hat mir auch gut gefallen.

wawi, der sie empfehlen kann.
Sie ist ne Typische Thai, aber mit prallen Titten Sie ist etwa 1.60 Gross und etwa Mitte 30, ihr Angebot klang vielversorechend, leider kam ich aber gerade aus dem Nebenzimmer. Alls ich Später wiieder kam, war die Tür zu.

Kann mir jemand ewas zu ihr sagen? Ich kann moch nicht erimmern, sie sschon mal im BHV gedehen zu haben.
Hat vor ca. 4 Jahren mal in Zimmer 33 gearbeitet. Müsste eigentlich die hier sein:

T27, 3.OG, Thai Aileen

Und wie ich sehe, warst du damals schon bei ihr Big Grin
(09.08.2010, 01:42)JacLine schrieb: [ -> ]Hat vor ca. 4 Jahren mal in Zimmer 33 gearbeitet. Müsste eigentlich die hier sein:

T27, 3.OG, Thai Aileen

Und wie ich sehe, warst du damals schon bei ihr Big Grin
Ja danke, da passt alles. Dann war ich also doch schon mal bei ihr.Unentschlossen

Zimmer 25 ist normalerweise das Stammzimmer von Laidi. die war am Samstag aber in 23.

Gruss wawi. Winke