LSH

Normale Version: Stinkende Mumu bei J.,Paradiso
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

war gestern im Paradiso,ist gut besetzt zur Zeit,aber ich musste natürlich an die falsche geraten! Da ist eine kleine blonde Dame,der Name fällt mir nicht mehr richtig ein! Irgendwas mit J. aber ich kann nur abraten von der Alten!! Die geht sich nicht waschen und stinkt aus der Muschi wir wenn sie sich 2 Wochen nicht gewaschen hätte...service ist auch totaler Müll! Hat zwar dicke Titten und einen Saftarsch aber nicht alles was glänzt ist Gold! Hoffe ich konnte helfen...

Gruß
Dr.Mollificker
Mollificker schrieb:Hallo Leute,

war gestern im Paradiso,ist gut besetzt zur Zeit,aber ich musste natürlich an die falsche geraten! Da ist eine kleine blonde Dame,der Name fällt mir nicht mehr richtig ein! Irgendwas mit J. aber ich kann nur abraten von der Alten!! Die geht sich nicht waschen und stinkt aus der Muschi wir wenn sie sich 2 Wochen nicht gewaschen hätte...service ist auch totaler Müll! Hat zwar dicke Titten und einen Saftarsch aber nicht alles was glänzt ist Gold! Hoffe ich konnte helfen...

Gruß
Dr.Mollificker

Und du hast sie trotzdem geleckt?
ich denke mal nicht.

Jungstar

Hi Gemeinde,

Habe diese Erfahrung im Paradiso auch machen müssen, die Dame hieß meine ich "Jacky". Nett an zu sehen, aber vorsicht wenn sie die Hosen fallen lässt Eek Wir kamen nicht ins Geschäft.

Und ich habe mich gepflegt für Monika entschieden. Die kennt zumindest den Begriff Dusche und Wasser Smile

Jungstar, der es nicht mag wenn FRAU sich nicht wäscht!
Hi,
ist die Jacky ne Thai, oder was? Mit ner Jacky damals in der Pfalzgrafenstr. anzutreffen, hatte ich auch so ein Erlebnis. Die hat aus der Mumu nach alten ranzigen Sperma gestunken, dass ich keinen mehr hoch bekam. Das war ne gut gebaute Thai.