LSH

Normale Version: Chanel in der Luitpoldstraße, schwarze Perle aus Südafrika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße an die Moderatoren: Bitte als eigenen Thread für Chantal lassen und nicht bei „Sambagirl in der Luitpoldstraße“ anhängen, da sie kein Sambagirl ist und auch einen eigenen Thread verdient hat.


nach einigen wochen ziemlicher passivität, sowohl was frauenbesuche betrifft als auch die beteiligung hier im forum, wollte ich endlich mal wieder ein schönes erlebnis mit nem netten und zärtlichen mädel haben, am liebsten mit ner jungen, exotischen schönheit.
also rnl und sexmodelle durchgesehen, die seiten von lissandra, erica, gabriela und chanel gefunden und meine wahl fiel erst mal auf chanel.


kontaktadresse: ludwigshafen, luitpldstraße 78, paradies (ehemals tabulose mäuse) im 1.og, 0621-5500096

preise: vor ort wählte ich gv, franz. ohne beidseitig und küssen für 80e ohne zeitliche festlegung
es wäre auch 20min gv, franz. (mit) für 50e oder 30min gv, franz. (ohne) beidseitig und küssen für 100e buchbar gewesen.

werbung: rnl

beschreibung: chanel ist südafrikanerin, knapp 170cm, 75b, kf34, 22J, tiefdunkelbbraun-schwarz, sehr hübsches gesicht, makellose figur, super brüste, ganz rasiert, piercing über der linken lippe und am bauchnabel, sehr gepflegter und hygienisch einwandfreier eindruck, spricht ordentliches deutsch, welches auch eine konversation zulässt.

bilder (original, sieht aber in natura um einiges dunker aus):
http://bilder.ladies.de/Bilder/1231223-Y10.jpg
http://bilder.ladies.de/Bilder/1231223-Y9.jpg
http://bilder.ladies.de/Bilder/1231223-Y12.jpg

erlebnis in kurzfassung: zärtliches gegenseitiges steicheln und küssen (leider ohne zk, aber nicht tragisch), weiterküssen des ganzen körpers von mund und hals anfangend über ihre sehr schöne, feste brüste abwärts wandernd, langes und intensives lecken ihrer gut schmeckenden muschi (mit auffallend großen schamlippen) , was sie sehr genoß und nach einiger zeit zu nem scheinbar echten orgasmus (falls gespielt, dann richtig klasse) brachte, kurzes sanftes blasen ohne zahnkontakt mit angenehmer handunterstützung und ohne jegliche hetze oder eile, dann auf wunsch von mir beendet, gummi von ihr montiert und in missio übergegangen, nach einigen minuten wunderschöner höhepunkt, anschließend kurzes zärtliches ausklingendes streicheln und küssen mit nettem smalltalk und ner genüsslichen abschluß-zigarette. Smile

fazit und empfehlung: wunderschöner, zärtlicher gf-sex ohne jeglichen zeitdruck (war dann doch 30min bei chanel) mit nem sehr netten und symphatischen schwarzen mädel. das auch noch richtig klasse aussieht und bei dem der funke total übersprang.

wiederhoungsgefahr: 100%
Frauenliebhaber schrieb:Grüße an die Moderatoren: Bitte als eigenen Thread für Chantal lassen und nicht bei „Sambagirl in der Luitpoldstraße“ anhängen, da sie kein Sambagirl ist und auch einen eigenen Thread verdient hat.....

Bitte ändern, natürlich Chanel und nicht Chantal
Hallo

war gestern dort aber eine Chanel wie auf dem Bild hab ich nicht angetroffen ?? Pst

Da war eine kräftigere Schwarze und Blond wollte mir klarmachen Sie wäre Chanel ? Im Vergleich zu den Bildern viel zu kräftig gebaut. EekPstPst
Hallo Alexis,

dann war die von Dir beschriebene definitiv nicht Chanel.

Diesen wunderbaren Körper vergeß ich nicht und Chanel ist sicher das Mädel auf den Bildern....
wer weiß wo chanel ist ? wollte sie wieder mal besuchen, der service war top
das war auch mein gefühl dass sie nicht mehr da ist, in ladies inseriert sie
auch nicht mehr.......?? denke mir wollten sie eine andere unterjubelnVerärgertVerärgert
@ Alexis: scheint wohl so zu sein, daß sie inzwischen weg ist. Hab die Erfahrung gemacht, daß bei den Tabulosen Mäusen die Mädels meist nicht allzulange anzutreffen sind...

@ Schmidti: schade für dich, lieber Schmidti, du bist wohl zu spät...
ja ist mir auch aufgefallen bei ladies wird nun ein 18giselle geworben ?
evtl. die alte bzw. melissa/hd ...

schade bin zweimal extra hin, hoffentlich taucht sie woanders nochmal auf..
Frauenliebhaber schrieb:@ Alexis: scheint wohl so zu sein, daß sie inzwischen weg ist. Hab die Erfahrung gemacht, daß bei den Tabulosen Mäusen die Mädels meist nicht allzulange anzutreffen sind...

@ Schmidti: schade für dich, lieber Schmidti, du bist wohl zu spät...
Ja, lieber Frauenliebhaber: wer zu spät kommt, den bestraft.... Na ja, es sieht ja bei Deiner Anfrage für die Saarlandstraße 136 danach aus, als ob dort eine neue schwarze Perle werkelt! Bin gespannt auf Berichte, da ich in der Addi noch nicht entladen habe...
Schmidti, immer auf der Suche...
Keine Schwarze, aber 3 Karibik-Perlen...
Hab für morgen nen Besuch geplant, hoff mal, es klappt.
gibt es gerade eine geile SCHWARZE ? ähnlich Chanel ?:24::24:

keine Karibikgirls ? Schöne dunkle Schokomäuse ?

Hat jemand tips ?
Hallo alexis und toni100, Euch Männern (und mir!) kann geholfen werden: sie ist lt. Anzeige wieder da - und bleibt hoffentlich so lange, bis wir ALLE bei und in und auf und unter und zwischen etc.etc. ihr waren...
Schmidti, lesen macht fündig...
danke schmidti für die info.......:sauf

ok........mein bericht wird folgen wenn ich die chance dazu bekommen
hi schmidti
warst du dort ? finde ihre anzeige schon wieder nicht mehr ?? und das letzte mal wollte man mir eine andere dunkelhäutige als chanel verkaufen.....Eek
Hallo alexis, mir gings ebenso: ich habe es allerdings am Telefon - und das endlos - versucht, bin dann statt dessen - nach vorherigem Telefonat - bei Erica in der Saarlandstraße 136 gelandet! Also: warten auf Chanel...??!?
Schmidti, der sich bei nezer "Sachlage" meldet...
Schmidti schrieb:Hallo alexis, mir gings ebenso: ich habe es allerdings am Telefon - und das endlos - versucht, bin dann statt dessen - nach vorherigem Telefonat - bei Erica in der Saarlandstraße 136 gelandet! Also: warten auf Chanel...??!?
Schmidti, der sich bei nezer "Sachlage" meldet...
Hallo alexis, hier ist sie schon, die neue "Sachlage": Chanel ist weg, nach tel. Auskunft unter 0621/5500096 (1.OG) kommt sie auch nicht mehr... Schade!
Schmidti, der die Augen offenhält...
alexis schrieb:hi schmidti
warst du dort ? finde ihre anzeige schon wieder nicht mehr ?? und das letzte mal wollte man mir eine andere dunkelhäutige als chanel verkaufen.....Eek

Da Frauenliebhaber das allzuoft passiert ist und er aufgrund seines Zögerns dann genau die Dame seiner Wahl verpaßte, hat er sich inzwischen eine andere neue Strategie zugelegt:

Auch wenn´s hier noch keine Bericht gibt über Auserwählte, Werbung genau ansehen, hingehen, riskieren und dann hoffentlich positives berichten (was bis auf 2 x bei "Neuland" auch wirklich immer so war...)

Und "nur Sonne gibt Wüste"....