LSH

Normale Version: KE Jessica,E44/43, angeblich aus Kolumbien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kolumbien, kauf ich ihr nicht ab, es ist ein typischer KE, keine Latina.

Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, eine schlanke Figur, mit ordentlichen, etwas hängenden Titten und misst etwa 1,55 ohne Schuhe. Gesprächig ist sie nicht, Fragen hat sie mit yes oder no beantwortet. Tatzeit: Gestern, Samstag gegen 16 h.

Vereinbart wurde Standard mit FO. Waschen war nicht. Auf dem Bett, begann sie meinen noch schlaffen Kerl, sofort zu Blasen, aber nur solange, bis er stand. Entgegen der Vereinbarung, zog sie sofort nen Gummi auf.

Danach setzte sie sich auf mich und ritt los, als sei der Teufel hinter ihr her. Verärgert Da ich bis zum Stehkragen geladen war, hielt ich das nicht lange aus und spritzte ab.

Fazit: Klasse Optik, mieser Service.

wawi, der gestern gleich 2 mal bei ihr war. Das erste und das letzte mal
wawi schrieb:wawi, der gestern gleich 2 mal bei ihr war. Das erste und das letzte mal

Also diesen Satz hast Du wohl nach deinem "Bier danach" geschrieben.. Ach nee, es müssen ja zwei Biere gewesen seinBig Grin Wieso gehst Du ein zweites mal zu ihr, wenn du weißt, daß es scheisse war?

btw: Es gibt auch in Colombia KE's. Aber vermutlich wird es ne DomRepperin gewesen sein. Kolumbien hört sich halt besser an...

Sarado, der bei wawi einen Hang zur Inkonsequenz feststellen muss.
da war kein Bier im Spiel, im Gegensatz zu jetzt.Big Grin . Ich war natürlich nur einmal bei ihr. Du hast den Satz, wahrscheinlich falsch verstanden. :p

Mit meinen paar Brocken Spanisch, konnte sie nichts anfangen, mit Englich schon. Smile

wawi, der Kolumbien, für unwahrscheinlich hält. Smile