LSH

Normale Version: Maria und B-Probe Jenny im Club Swiss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich konnte ich letzte Woche wieder mal den Club Swiss besuchen. Hatte mich da nach meinem Date mit Larisa nicht mehr hin getraut. Wink

Der Laden ist jetzt ja leider ab 21 Uhr kein FKK-Club mehr, sondern eine Kontaktbar. Definitiv nix für mich: Sowas erinnert mich immer an die Nuttendiesel-Cabarets in den 80ern.

Also über Mittag rasch rein: Alles beim Alten. Aber kaum Betrieb: Die Mädels ziemlich gelangweilt und baggern deshalb ziemlich heftig. Ist mir da sonst nicht so passiert. War schon im Globe heftiger als auch schon. Die Wirtschaftskrise?

Kam dann mit Maria aus RO ins Gespräch. 23 Jahre, ca. 1.65, KF 34, knackiger Body, A-Cups, schwarze lange Haare bis zum Arsch, bisserl fades Gesicht. War vorher zwei Jahr im FKK Royal, Maintal. Recht zurückhaltend. Aber irgendwie reizt sie mich: Es hat sich gelohnt! Schönes ankuscheln, Super-FO mit gutem Druck. Ganz tolle Reiterin: Mal zurückgelehnt mal nach vorne mit wildem Geknutsche. Dann volle Kanne in der Missio. Und zuletzt nochmal ein ausdauerender Ritt. Dann schön eingelocht ausgekuschelt. Ganz tolle Performance hat das Mädel. Es gefällt ihr leider gar nicht im Swiss.Verärgert Sie will Ende Monat zurück nach Maintal.Verärgert Die Deutschen spritzen schneller ab und das ist weniger anstrengend. Big Grin Kleiner Scherz, aber das mit dem schneller abspritzen hat sie wirklich gesagt. Laut Lach

Nachher war endlich mal die B-Probe bei Jenny angesagt. Schreibe hier ja selten zweimal über ein Mädel. Will ja nicht langweilen. Aber sie ist einfach etwas ganz besonderes. Polen, 25 Jahre, KF 32, ca. 1.55. extrem zart und zierlich. wohl nicht viel über 40 kg. Der Body ist extrem hart. Sogar der absolut perfekt geformte Arsch. Das einzig Weiche sind die A+ Brüste. Aber nicht etwa schlaff. sondern auch die sind sehr fest und stehen wie eine 1 perfekt mit den Nippeln nach vorne. Das bildhübsche Gesicht mit den wunderbar strahlenden blauen Augen ist von den schönen blonden Haaren eingerahmt. Für meinen Geschmack optisch einfach eine 10+

[ATTACH]5782[/ATTACH]

Ich hatte das letzte Mal ja eine ganz wunderbare GFS-Session mit ihr. Obwohl sie so zerbrechlich wirkt, dass man sich kaum getraut, sie anzufassen, hatte ich schon damals vermutet, dass sie es auch faustdick hinter den Ohren hat.

Das Gespräch auf der Couch ist wieder toll. Selten Sie viel gelacht. Es knistert vor Erotik. Sie drängt überhaupt nicht aufs Zimmer. Nach etwa einer Stunde bitte ich sie denn aufs Zimmer.

Dort startet sie wie letztesmal mit perfektem GFS: ZK und FO vom allerfeinsten. Und dann: So komm, fick mich endlich! Eek Hab ichs doch vermutet. Mann, ist da ne kleine Sau! Unglaublich, was diese zierlichen Frauen aushalten. Auf jeden Fall mehr als ich. Augen Roll Da gibts so manche gut gebaute Frau, die schon nach 30 Sekunden Reiten schlapp macht. Und die kleine Sau macht mich einfach fix und fertig. Augen Roll

Es wird ja viel geschreiben von Naturgeil und so. Ich lache da immer ein wenig drüber: Naturgeil aufs Geld.Laut Lach Bei Jenny bin ich mehr da aber echt nicht so sicher: Am Schluss fragt sie mich doch, Wieviel ein Mann Sex machen kann pro Woche. Ich weiche ein wenig aus und frag sie, wieso sie das wissen will. Sie meint, Sie bräuchte es halt noch jeden Abend (sie arbeitet nur bis 19 Uhr) und sie hätte manchmal das Gefühl, ihr Freund sei damit ein wenig überfordet. Eek Ich fass es nicht: Meine Güte, jetzt wirst den ganzen Tag im Puff durchgefickt und dann brauchst es doch ganz sicher nicht auch noch jeden Abend privat? Eek Sie schaut mich nur ein wenig verdattert an. Die Mädels erzählen ja viel wenn der Tag lang ist, aber irgendwie nehme ich ihr das ab.

Sagesesam