LSH

Normale Version: Estefania Ruhepunkt Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
an diesem body konnte ich nicht einfach vorbeigehen. sehr bemerkenswert. leider kann ich dies von ihrer massage nicht behaupten, kein service wie ich ihn liebe: keine leidenschaft, kein feuer, keine verbale action, kein spass an der sache

man kann sich mit ihr ganz gut unterhalten, aber man merkt, dass sie noch nicht lange im geschäft ist.

lasst mich bitte wissen was ihr von ihr denkt. ich bin mir sicher meine negative erfahrung vor vielleicht 2 monaten ist durch ihre nervosität und unerfahrenheit zu erklären.
ich spüre sie hat extrem viel potential:-). wir müssen es wecken!


zwei ähnliche körper gibt es übrigens auch in mainz mombach massagen atelier mit cindy und sofia. cindy ist geil versaut. man muss sie lieben. sofia schien mir ebenfalls noch etwas schüchtern hat aber einen hammerbody. bei beiden geht auch mehr denke ich....:-)
an den anderen die dort noch arbeiten bin ich bisher immer schnell vorbei gelaufen. die optik war nicht ansprechend. war das ein fehler?
[Bild: estefanja.jpg]

Also ihr Aussehen ist top,
aber so von der Chemie kamen wir nicht zusammen
da wirkte sie mir etwas cool und "fass mich nur nicht zuviel an"
und "außerdem bin ich sowie so die Schönste"
und mit dem Unterton
alle Männer, die Frauen kaufen, sind eh Schweine

schade...
aber optisch super!