LSH

Normale Version: Ganz schlecht: "Elisa" in der Villa Royal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo beisammen,

hier ein erster Bericht, der zugleich eine faire Warnung darstellen soll.

Ich habe schon einige Male die Angebote der hiesigen Prostitution genutzt, aber was ich vorhin erlebt habe, schlägt alles - im negativen Bereich.

Heute bin ich das erste Mal in die Villa Royal. Die begrpüßung war in Ordnung, die erste Ansicht der Mädels zeigte, dass die Internetbilder enorm gepimpt waren. Hinzu kam, dass die noch Ansehnlichste einen Termin hatte. Egal, Elisa (angeblich aus Griechenland, dafür aber sehr dunkle Haut) gebucht, für 50 Euronen. So weit, so gut. So, und jetzt kommen die Minuspunkte.

1. Ich durfte mal locker 5 Minuten+ warten (nachdem ich bezahlt hatte), die Entschuldigung war mehr als flüchtig, ich meinte aber freundlich, das mache doch nichts.
2. Den Smalltalk durfte zum größeren Teil ich bestreiten bzw. am Laufen halten.
3. Was die Dame echt gut kann, ist abfällige Bemerkungen ablassen. So ging ich kurz vor Beginn des Vergnügens noch kurz auf die Toilette, wusch meinen besten Freund (sie hatte dazu keine Anstalten gemacht, und auch nichts dergleichen verlangt) und kehrte zurück, erklärte, dass ich sauber sei und hoffe (leicht scherzhaft), dass ich keine Geruchsbelästigung darstelle. Sie: "Das ist doch nicht mein Problem."
4. Auf dem Bett wurde ich zwar gefragt, was ich mir wünschte, doch auf die Antwort, ich sei mit dem Standardprogramm für 50 Euro zufrieden, hätte ich mir doch mehr gewünscht als den Verzicht auf jegliches Eröffnungsprogramm (auf meine zaghaften Versuche, sie zu streicheln), das sofortige Hervorholen des Gummis, die Frage, ich schnell komme, mittelprächtiges Blasen von ca. 45 Sekunden Dauer. Dann sollte ich aufsatteln. Ich fragte, ob nachher Stelungswechsel möglich sei, die überaus barsch vorgetragene Antwort: "Abba nur zweimal!"
5. Die Stimmung war jedenfalls suboptimal, was sich auch auf mein glied auswirkte: Zwar konnte ich dank unmengen von Gleitcreme sogleich eindringen, aber die ausgefallene Einleitung und die arg schlaffen Brüste trugen nicht eben dazu bei, dass die Erektion so lief, wie sie sollte.
Dies erklärend, fragte ich, ob sie noch einmal anblasen könne, was mir verweigert wurde - das mag ja ok sein, aber nicht in einem Kasernentonfall. Schließlich machte sie es mir mit der Hand, bis die Erektion auch durch ständige Autosuggestion meiner selbst, jetzt käme guter Sex, endlich einen haltbaren Zustand erreichte.
6. In der Missionarsstellung ging es dann weiter. Leider kam ich sehr zügig, was mich ärgerte und zu der Bemerkung veranlasste, dass sie jetzt mein Geld sehr leicht verdient habe. Ich hatte das ironisch gemeint und glaube, dies durch entsprechende Intonation auch deutlich gemacht zu haben - ich war zwar angepisst vom bisherigen Service oder vielmehr vom völlige Fehlen desselben, gab ihr jedoch keine Schuld an einer leider sher früh erfolgten Ejakulation (hätte ich gewusst, dass es heute so läuft, wäre ich daheim geblieben).
Allein, bei Elisa war mit dieser Bemerkung der ohnehin stets kalte Ofen im negativen Temperaturbereich. Sie erklärte, während ich mich hastig anzog, dass sie "ihren Job" gemacht habe, dass die Sache mein Problem sei und dass sie mich unverschämt fände. "Ihr stellt Euch das sehr leicht vor, wie wir unser Geld verdienen", äußerte sie anklagend. Wer immer mit "ihr" gemeint war (Freier, Männer, die ungerechte Welt, die so kaltherzig ist, ihr ohne Gegenleistung keinen Gehaltsscheck von 4000 Euro netto monatlich ins Haus zu schicken), weiß ich nicht und wollte es nicht wissen.
Stets höflich erwiderte ich, dass die Bemerkung so nicht gemeint war und dass ich es bedauerte, wenn es so angekommen sei. Darauf wurde jedoch nicht eingegangen, es gab noch ein paar schnippische Bemerkungen, dann wurde ich nach unten geleitet, von elisa ohne weitere Bemerkung in einem warteraum geparkt und von der Empfangsdame nach draußen geleitet.

Wie gesagt, ich habe die käufliche Lust schon einige Male in Anspruch genommen, auch in diversen Heidelberger Etablissements. Wenn es jedesmal (auch von meiner Seite) so liefe, würde ich es nicht mehr machen und jeden bedauern, der dort ein- und ausgeht. Wäre ich so widerlich, wie Elisa mit ihrem gesamten Verhalten suggeriert hat, dann wäre gänzlich auf dieMasturbation umgestiegen. Da ich aber schon etliche gute Erfahrungen gemacht habe (auch mit einem gewissen Lustgewinn für die beteiligten Damen), bin ich einfach nur sauer. Ich war höflich, umgänglich, wollte die Dame zu nichts zwingen, betrug mich generell artig - nur um behandelt zu werden, als wäre ich Osama bin Ladens Logistikchef, der gerade eine Atombombe auf dem Mannheimer Marktplatz gezündet hat, vom Kindermissbrauch kommt und die Syphilis in sich trägt.

Also, Finger weg von dieser dummen Nuss. Ich selbst werde mich alsbald wieder meiner Stammlocation zuwenden, dem Exclusiv-Studio in Rohrbach, wo ich eine bessere Behandlung gewohnt bin.
Hey slash!

Herzlich Willkommen hier! Es tut mir leid, was Dir widerfahren ist, aber es wird wenigstens andere warnen. Ein klasse Erstposting, dass es uns ermöglicht, Dein Erlebnis nachzuvollziehen und unsere Konsequenzen daraus zu ziehen.
Ich weiss nicht, ob Du hier schon lange mitliesst, aber auf alle Fälle sollte das Forum helfen, solche Fehltritte unter den persönlichen Fickerlebnissen zu reduzieren.

Absamer, der hofft, dass Du beim nächsten Mal mehr Glück hast!
Hey Absamer,
danke für die freundliche Begrüßung - ich lese hier erst seit letzter Woche mit und hielt es für sinnvoll, mich zu beteiligen.
Hat denn jemand vielleicht bessere Erfahrungen mit diesem Miststück gemacht?

slash, der immer noch leicht verärgert ist.
Tut mir ebenfalls leid, dass du so abgefertigt worden bist.
An deinem Schreibstil kann man schon erkennen, dass du dir nix aus den Fingern gesogen hast, sondern objetiv die Sache beurteilt hast.

Andererseits hast du vor lauter Enttäuschung so nen Bericht abgeliefert. Verständlich. Wenn du nun noch positive Berichte streust, die uns allen weiterhelfen, bin ich noch mehr zufrieden.....Big Grin

Bis denne, und Danke für die Warnung.
WhoW dabei hab ich oft überlegt die Dame diese Woche noch zu besuchen.
Auf den Bildern sieht sie ja recht ordentlich aus, aber wenn der Service so abgefuckt ist, dann naja !?!
Etwas merkwürdig für Gabi, die ohnehin eigentlich gute Frauen da hat, leider aber in letzter Zeit etwas merkwürdig abläuft da.
slash

danke für den bericht, wollte sie auch schon testen, zum glück gibt es bessere die mehr fingerspitzengefühl haben bzw. besseren service, es gibt einige gute berichte hier, wo man gut erfahrung sammeln kann, vor Enttäuschungen ist man trotzdem nicht gefeit.

Wobei Wegen der Baustelle kann ich mir nicht vorstellen, dass da soviel los ist, hätten die vor Wochen nicht die 20proz Aktion gehabt wäre ich da nie hin, wobei ich hatte mehr Glück

liebemacher

Hallo!
Vor ein paar Wochen hat auch noch eine Elisa aus Griechenland bei Laura in Speyer gearbeitet. Ich habe sie zwar nicht besucht, aufgrund meiner Überlegungen, bei ihr vorbeizuschauen, jedoch ihre Fotos genau studiert. Als sich in Lauras Gästebuch die Beschwerden über sie häuften, hab ich mich dann allerdings doch entschieden, zu Hause zu bleiben. Diese Elisa arbeitet nicht mehr bei Laura, vermutlich wegen ihres schlechten Serices. Sie sieht aber der Elisa bei Gabi auf den Fotos verblüffend ähnlich und auch vom angebotenen Service kommt das in etwa hin. Ich müßte mich schon sehr täuschen, wenn es sich nicht um ein und die selbe Dame handeln würde.
Also: Finger weg!
Grüße, Liebemacher
Ich hatte auch mal eine Griechin bei der Agentur Gabi, aber weiß beim besten Willen nicht mehr ihren Namen. Von der Figur und Beschreibung her könnte es aber sie sein. Hatte sie einen relativ starken Unterkiefer?

Auf jeden Fall war ihre Performance sehr schwach. Voll desinteressiert und so. War zwar zu mir einigermaßen freundlich, aber alles in allem war es verlorenes Geld.
slash schrieb:. "Ihr stellt Euch das sehr leicht vor, wie wir unser Geld verdienen", äußerte sie anklagend.
....und DAS ist ja wohl eindeutig IHR Problem! Sie muss es ja nicht machen. Vielleicht hat sie ja auch einen schlechten TAg gehabt. Aber so mit seiner Kundschaft umzugehen... da darf sie sich nicht wundern, wenn sich sowas rumspricht. Gut, daß es dieses Forum gibt.

Sarado, der den Bericht, trotz schlechter Nutten-Performance, gut fand.