LSH

Normale Version: Anja bei Casanova!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

frenchman

Hi Freunde,
nach längerer Abstinenz nun mal wieder einen Bericht. Stolperte bei meiner Suche auf obigen Laden in KA-Kaiserallee 42.
Räumlichkeiten sehr sauber, Begrüßung sehr freundlich, Getränk wird auch gleich gereicht. Zunächst mal die Mädels angeschaut, Alischa - Olla - Anja und noch ein Mädel, hab den Namen vergessen, weil sie nicht mal in den erweiterten Rahmen meines Beuteschemas passte. Nach Ansicht nochmal mit der "Geschäftsleitung" gesprochen, um zu erfahren was hier so geht.
50,-€ franz.mit und GV, 80,- € franz.m.Aufnahme, ZK, GV 30 min., 150,- entweder 2 Mädels für 30 min. oder 1 Mädel für ne Stunde inkl. Badespass und Service wie für 80,-€.
Habe mir dann Anja für ne 1/2 Stunde gebucht. Sie ist ein wenig schüchtern, aber sehr willig und "tüchtig". Waschung durch Sie (Waschgelegenheit übrigens im Zimmer vorhanden), ZK ein wenig zaghaft, was sich allerdings mit der Zeit verbesserte, französisch absolut gefühlvoll ohne Hand und Zahneinsatz, da musste ich mich schon ein wenig beherrschen und habe Sie zunächst schön geleckt und danach schön gefingert (ohne ein Murren) und wieder ZK. Sie fragte wie ich es gerne zu Ende bringen möchte, na ja, wenn mann schon mal die Gelegenheit für franz.m. Aufnahme hat ...! Also das Mädel wieder schön blasen lassen und um nicht ganz untätig zu sein wieder schön gefingert. Sie wurde schön feucht, nehme an sie genoss es. Nach einem wirklich guten Blowjob schön ins Mäulchen gespritzt, wo bei sie erst aufhörte als sie sicher sein konnte "da kommt wohl nix mehr raus". Das lob ich mir, so muss das sein. Also für französisch Liebhaber absolut zu empfehlen.
Es wird nicht auf die Uhr geschaut und die gesamte Atmosphäre ist total angenehm, somit für mich WHF 100%!

Grüße frenchman

frenchman

... hat leider nicht mehr die Performance.

Hatte die 1/2 Stunde wie beim letzten Mal gebucht und gefragt, ob sich am Service etwas verändert hat. Die Antwort lautete, dass sich seit Beginn der Service nicht verändert hat.
Also nach der Waschung durch Anja auf die Spielwiese und erst mal wieder Titten und Muschi abgegriffen. Sie wurde sehr schnell nass und genoss es. Allerdings bemerkte ich, dass die letzte Waschung bei ihr wohl schon länger zurück lag, sorry aber da war die Stimmung schon am Arsch. Habe dann ZK eingefordert, wie bei der A-Probe erhalten, nun ging es auf einmal nicht mehr, sie habe es noch nie gemacht, war ihre Bemerkung. Also gut hab´ sie dann blank blasen lassen, allerdings diesesmal mit wesentlich mehr Handeinsatz, aber es war noch im ordentlichen Bereich. Nach etwa 20 minütigem Kampf ihrerseits alles schön ins Mäulchen geschossen. Danach Waschung durch mich.
Als ich mich anzog, musste ich noch mit ansehen wie sie mit meinem Handtuch die Armaturen säuberte, das war´s dann wohl, dachte ich mir.
Fazit: Service nicht wie zuvor, Sauberkeit hat stark nachgelassen.
Kann sie nun leider nicht mehr weiterempfehlen!
Grüße frenchman

mike67

wie haben die denn geöffnet? erst nachmittags oder schon ab moins?

frenchman

mike67 schrieb:wie haben die denn geöffnet? erst nachmittags oder schon ab moins?

Hi mike67,

Öffnungszeiten: Mo-Sa 10-24 h, So 15-24 h
Telefon: 0163-3198589

Es ist vielleicht besser du rufst vorher an.

Grüße frenchman