LSH

Normale Version: Monika, Luxusladies in der Wollhausstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Thread bekommt noch einen konkreten Namen. Um mal die Spannung zu erhöhen hier ein kleiner Aufwärmer:

Ich war heute bei den Luxusladies in der Wollhausstrasse Smile. Ich hatte das Glück bei meinem Eintreffen der einzige Gast zu sein. Die Empfangsdame schickte mir die Mädels zum kennen lernen nacheinander vorbei.

Als erste kam Nikola Smile in das Zimmer,
[Bild: 1_226.jpg]

dann Larisa Smile,
[Bild: 2_441.jpg]



gefolgt von Monika Smile
[Bild: ja3_420.jpg]



und der Abschluss bildete Laura Smile.
[Bild: 1995754-f3_898.jpg]


Die vier Damen hinterließen alle einen super guten Eindruck. So hatte ich die Wahl der Qual und zum Glück auch ein super Händchen. Ich erlebte eine klasse halbe Stunde mit ...................? Wenn ich Zeit habe schreibe ich einen etwas detaillierten Bericht. In der Zeit dazwischen dürft ihr darüber spekulieren mit welcher der Damen ich das Laken teilte. Immerhin habt ihr eine Trefferquote von 25% wenn ihr die Empfangsdame nicht mitrechnet.

Aber all die Jenige die im Moment eine passende attraktive Dame in Heilbronn suchen, genau - ab in die Wollhausstrasse 24/1 Wink.
Hi Kassi,

müsste mich doch sehr schwer wundern wenn deine Wahl nicht auf Nikola gefallen wäre, habe ich recht oder habe ich recht?Laut Lach

Aber egal wer, auf den Bericht freue ich mich schon.

Gruß Homer, der Kassi bisher nen guten Geschmack attestieren konnte und jetzt mal gespannt istWink

PS: Um auch etwas Gehaltvolles einzubringen: In der Agentur Carat in der Wilhelmstraße ist lt. Homepage derzeit geschlossen wegen Wasserbruch, da muss ein Mädel aber schon ganz schön feucht gewesen seinLachen
Wollhausstraße? Wilhelmstraße? Was ist hier eigentlich das Thema? Grübel Ein Girl, ein Thread so lautet eine wichtige Regel des Forums. Um welches Girl geht es?

Falls es ein Ratespiel werden soll, bitte sehr gerne. Dann werdet ihr den Thread in Kürze im OT-Bereich finden.
loewe schrieb:Wollhausstraße? Wilhelmstraße? Was ist hier eigentlich das Thema? .....
Es sind zwei Etablissements von einer Betreiberin. Beide Wohnungen benutzen gemeinsam eine Homepage. Deshalb gehört zusammen was zusammen gehört!



HomerJ schrieb:.....PS: Um auch etwas Gehaltvolles einzubringen: In der Agentur Carat in der Wilhelmstraße ist lt. Homepage derzeit geschlossen wegen Wasserbruch, da muss ein Mädel aber schon ganz schön feucht gewesen seinLachen
Die haben in der Wilhelmstrasse mächtig Stress mit der Vermieterin. Die Räumlichkeiten werden wohl nicht mehr von der Agentur Carat eröffnet.



loewe schrieb:..... Ein Girl, ein Thread so lautet eine wichtige Regel des Forums. Um welches Girl geht es?

Falls es ein Ratespiel werden soll, bitte sehr gerne. Dann werdet ihr den Thread in Kürze im OT-Bereich finden.
Die Regel werden wir auch weiterhin beibehalten. Nur mein Problem ist: "ich hab eine tolle Maus gebumst und werde meinen Bericht nicht so schnell schreiben können" - voller Terminkalender. Gerne gönne ich aber meinen Mitstreitern hier im Forum all die Damen in der Wollhausstrasse. Vielleicht habe ich bei dem einen oder anderen etwas Kredit und er nimmt es mir auch erst einmal so ab, ohne dass ich schon ins Detail gehe. Der enige der für heute eine Frau sucht, hat zumindest mal eine Vorab-Info. Werde mein Bericht aber erst gegen Ende der Woche hier herein stellen können, weil mein lieber loewe extra für dich: "ich muss auch erst noch meinen Bericht über die girls in der Schmollerstrasse fertig schreiben."
Hallo,
angeregt vom Threadersteller war ich heute auch in der Wollhausstrasse.

Da jedoch keine Empfehlung ausgesprochen, sondern nur ein albernes Ratespiel veranstaltet wurde, wusste ich nun auch nicht , wer von den 3 Mädels nun den tollen Service anbieten soll.

Im Gegenteil, es haben sich alle 3 sehr lustlos vorgestellt, so dass ich mir es mit keiner vorstellen konnte, die Matratze für Geld zu teilen-bzw das von den 3en irgendeine in der Lage ist, guten Service zu bieten.

Vielleicht lag es ja aber auch an der schon vogerückten Stunde und die Aussicht der Damen auf Feierabend, wer weiss.
Desweiteren war mal wieder die unfreundliche Empfangsdame da...
(hatte schon gehofft, die gibts gar nicht mehr)

Ich bin auf jeden Fall unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Das Risiko, für einen Fehlgriff , war einfach zu gross.Verwirrt

Da der Ersteller dieses Threads, nach seinen eigenen Worten erst am Ende der Woche in der Lage ist, den Namen der serviceorientierten Dame zu nennenAugen Roll, wird diese dann ja warscheinlich schon nicht mehr in der HNx verweilen.
Ich weiss zwar nicht, was das Kindergartenspielchen soll, aber gut wenn er meint...

Vielleicht mal ein Tip an die Mods:
Dieses Forum sollte zum Erfahrungsaustausch ,für Empfehlungen, im positiven sowie im negativen Sinne genutzt werden und davor vor Abzocke zu warnen.
Fuckten sind wichtig!!!
Und nicht zur Selbstdarstellung einzelner.
Ich denke wie man poppt, wissen wir alle-und die Vorgehensweise jeder Nummer ist auch ähnlich.
Ich habe auch nichts gegen ausführliche Berichte, aber manche Romane sind einfach zuviel des Guten und unheimlich anstrengend zu lesen.
Mein lieber paule, niemand zwingt dich dazu meine Berichte zu lesen. Gerne kannst du mich auf deine Ignorierliste setzen oder brauchst du dazu auch die Entscheidungshilfe der Moderatoren?

Da aber auf der Homepage der luxusladies ein gewisses Chaos herrscht, lasse ich mal die Katze aus dem Sack, mein Partnerin war:


Monika

[Bild: diebstahlschutz.gif]
[Bild: 4_157.jpg]

Bericht folgt noch. Auf schwabenladies gibt es super schöne Bidler von ihr, leider habe ich Probleme mit dem kopieren der Bilder.
hier ein paar Bilder Kassiopeia, kannst die ja dann in deinen Bericht einbauen




[Bild: th_97939_2511724-Y1_123_513lo.JPG] [Bild: th_97940_2511724-Y2_123_444lo.JPG] [Bild: th_97941_2511724-Y3_123_373lo.JPG]
[Bild: th_97942_2511724-Y5_123_553lo.JPG] [Bild: th_97943_2511724-Y6_123_253lo.JPG] [Bild: th_97945_2511724-Y7_123_529lo.JPG]
[Bild: th_97946_2511724-Y9_123_953lo.JPG] [Bild: th_97951_2511724-Y10_123_175lo.JPG] [Bild: th_97962_2511724-Y14_123_1130lo.JPG]
[Bild: th_97962_2511724-Y13_123_465lo.JPG] [Bild: th_97963_2511724-Y15_123_351lo.JPG] [Bild: th_97965_2511724-Y17_123_461lo.JPG]
[Bild: th_97970_2511724-Y20_123_222lo.JPG] [Bild: th_97977_2511724-Y26_123_412lo.JPG] [Bild: th_97978_2511724-Y27_123_148lo.JPG]
[Bild: th_97970_2511724-Y23_123_59lo.JPG] [Bild: th_97971_2511724-Y24_123_494lo.JPG] [Bild: th_97976_2511724-Y25_123_192lo.JPG]
[Bild: th_97979_2511724-Y28_123_142lo.JPG] [Bild: th_97980_anz_123_617lo.jpg]
[url="http://img152.imagevenue.com/img.php?image=97980_anz_123_617lo.jpg"]
[/url]
Kassiopeia schrieb:gefolgt von Monika Smile
[Bild: ja3_420.jpg]

Kassiopeia schrieb:Da aber auf der Homepage der luxusladies ein gewisses Chaos herrscht, lasse ich mal die Katze aus dem Sack, mein Partnerin war:


Monika

[Bild: diebstahlschutz.gif]
[Bild: 4_157.jpg]

Und das ist die gleiche? Verwirrt
Kassiopeia schrieb:Mein lieber paule, niemand zwingt dich dazu meine Berichte zu lesen. Gerne kannst du mich auf deine Ignorierliste setzen oder brauchst du dazu auch die Entscheidungshilfe der Moderatoren?

Da aber auf der Homepage der luxusladies ein gewisses Chaos herrscht, lasse ich mal die Katze aus dem Sack, mein Partnerin war:


Monika

[Bild: diebstahlschutz.gif]
[Bild: 4_157.jpg]

Bericht folgt noch. Auf schwabenladies gibt es super schöne Bidler von ihr, leider habe ich Probleme mit dem kopieren der Bilder.



Tja lieber Kasi, ich habe nix gegen Deine Berichte, habe mir auch schon welche durchgelesen, wenn ich mal Zeit hatte.Big Grin
Ich empfand diese auch nie als negativ.

Ich war nur sehr verärgert über Deinen Ausspruch, der in etwa so interpretiert werden kann, wie:" Ich habe ein tolles Mädel gebumst, aber ich sage es Euch erst, wenn sie wieder weg ist"Isagnix
Du weist ganz genau, dass man eine tolle Liebespartnerin nicht immer sofort erkennt, wenn sie sich einem das erste Mal vorstellt, da viele Mädels oft erst einmal sehr distanziert rüberkommen.
Natürlich täuscht dieser erste Eindruck oftmals-ist halt wie Lotto spielen.
Wenn aber ein Kollege hier im Forum schon mit einem Mädel eine positive Erfahrung gemacht hat, erleichtert ein Tip es einem aber ungemein, bei der Auswahl einer Dame.
Wenn er aber nichts weitergeben möchte, sollte er lieber gar nix schreiben anstatt ein Ratespiel veranstalten.

Das Mädel war im Übrigen gestern abend noch da und hat sich mir auch vorgestellt- kam wie bereits gesagt, aus welchen Gründen auch immer, sehr distanziert rüber.
Wenn ich gewusst hätte, dass diese Dame Dein Geheimtip ist, hätte ich sie warscheinlich gebucht, in der Hoffnung ,für mich das Risiko für einen evtl.Flop zu minimieren.(Ich weis natürlich auch, das ein Tip von einem Kollegen keine Garantie für eine tolle Nummer ist, da noch mehr andere Faktoren eine Rolle spielen.)

So stand aber die Chance für einen Flop 3:1,gegen mich.
Wobei die von Dir gepoppte Dame ja nicht einmal auf den Fotos Deines Eingangsberichtes zu sehen war.

Du musst bedenken, dass ich oder aber ein anderer Forumskollege gestern evtl. die Falsche auswählen hätte können und wir uns heute für unsere rausgeworfene Kohle schwarzärgern würden, da unser Forumskollege Kasi erst heute die Katze aus dem Sack gelasen hat bzw.uns nicht rechtzeitig einen Tip gegeben hat, obwohl er schon lange dort war, was ja dank Deinem Ratespiel bekannt war .....

So stand ich gesten Abend vor einem Problem: Welche denn nun nehmen?
Aufgrund der bereits genannten Umstände entschied ich mich halt lieber fürs Gehen--schade .....



Und heute nochmal hinzugehen, nachdem ich die Gute gestern nicht ausgewählt habe... na ja, kann man darüber denken, wie man will.Augen Roll

Also nix für Ungut Kasi, aber manchmal ist es eben besser erst mal gar nix zu sagen, als die Kollegen wegen einem schönen Bericht auf die Folter zu spannen.
Mein lieber paule, ich hätte ale vier gebumst, vielelciht werde ich es auch noch machen. Aber der Reihe nach.

Mein lieber muggel, wie hast du es geschafft die BBilder hier her zu kopieren?

Mir sind zwei Besprechungen ausgefallen und hatte Zeit mich an den rechner zu setzen.

Ich hatte am Montag noch einen sehr, sehr gutes Erlebnis bei den luxusladies in der Wollhausstrasse. Schon in der Woche zuvor signalisierte mir die Homepage dass Nikola ihren Dienst diese Woche dort anbietet. Nikola durfte ich schon vor kurzer Zeit mal kennen lernen, entschied mich damals aber schweren Herzens für eine Kollegin von ihr. Nun wollte ich also das „verschobene“ Date mit ihr endlich nachholen. Ich lief eigentlich zur ungünstigsten Stunde bei den Damen ein, genau dann wenn Hochbetrieb im Puff herrscht und wurde nach dem freundlichen Empfang durch die Hausdame in das große Verrichtungszimmer mit dem Rundbett geleitet. Sie kündigte mir an: „dass sich die Mädels nun alle vorstellen würden!“

Kurz darauf vernahm ich getapse auf dem Flur und der Vorstellungsreigen begann auch schon. Als erste kam Nikola in den Raum :-). Der Besuch hatte sich somit schon gelohnt. Sehr schnell war sie dem Raum wieder entschwunden und Larisa :-) leistete mir kurz Gesellschaft. Während sie ihm Zimmer war, war eine jugendliche Leichtigkeit, eine gewisse juvenile Beschwingtheit sofort zu fühlen. Das kann ja gut werden, wieder die Qual der Wahl. Als drittes kam dann Monika in den Raum. Sie hatte noch nicht die Türe geschlossen, da waren die Würfel für mich schon gefallen :-). Sie besaß eine einzigartige Aura, die Luft war geschwängert von praller Weiblichkeit, ich erlebte einen persönlichen Over kill der extra Klasse der seines gleichen sucht. Ich musste mich zusammen nehmen um ihr nicht gleich das Mieder vom Body zu reisen. Laura, die vierte des Quartetts, hatte es unglaublich schwer überhaupt noch von mir wahr genommen zu werden. Wichtig ist mir den Begriff der „prallen Weiblichkeit“ hier näher zu erklären. Damit meine ich nicht Pfunde und Speckröllchen. Nein es war etwas anderes, es war der maximale Reiz des anderen Geschlechts, es war die knisternde Erotik, es war fast eine fast schon animalische Leidenschaft, es war einfach „das Frau sein

Die Empfangsdame fragte nach meiner Entscheidung und ich teilte ihr es mit: „Monika, aus was weiß ich wo.“ Lassen wir mal den Ort ihrer Kindheit außen vor. Das war auch insgesamt das einzige Manko an dem Date mit Monika, die Sprache. Für den Umstand dass sie erst das vierte Mal in Deutschland ist, spricht sie fast hervorragend Deutsch, insgesamt war es aber doch mühsam ein intensiveres Gespräch mit ihr zu führen. Sollten sich aber ihre Sprachkenntnisse so wie bisher positiv weiter entwickeln, kann sie in eine rosa Zukunft schauen. Die Empfangsdame nahm meinen Getränkewunsch auf und verabschiedete sich von mir. Kurz darauf kam Monika, brachte mir mein Trinken und wir einigten uns auf ein 30 Minuten Programm für 60 €. Von den Extras bietet Monika alles an, mit der Ausnahme der „analen Freuden“. Sie ist 24 Jahre alt. Ich entkleidete mich, ging noch einmal ans Waschbecken zur Schwanz- und Händewäsche und wartete auf Monika. Monika entspricht den aktuellen Bildern auf der Homepage oder der Anzeige bei schwabenladies.de. Sie hatte auch die auf einigen Bildern zu sehenden halterlosen schwarze Strümpfe an und trug dasselbe Mieder und einen kleinen Slip :-). Nachdem das Liebeslager für unser baldiges Spiel gerichtet war, entledigte sich Monika der Textilien.

Wir trafen uns beide wieder auf der Matratze und nahmen uns erst einmal in die Arme. Monika roch gut, nicht aufdringlich und ich begann zärtlich ihr ihren Hals zu küssen. Ihr Body wurde von meinen Händen und von meinen Fingern zärtlich verwöhnt. Wir verharrten etwas in dieser Stellung aus und ich verspürte ihre Hand, wie sie mir zärtlich meinen Schwanz ganz langsam zu streicheln und sanft zu wichsen begann. Oh Jungs, what a great feeling. Eine solch hübsche, überaus sinnliche Maus in den Armen zu halten und gleichzeitig ihre Hände an meinem Po und an meinem Schwanz zu spüren. Für mich lag im Moment das Paradies in Heilbronn. Monika gummierte mir meinen Schwanz und begann mit einem herrlichen Gebläse. Sie beherrschte diese spezielle Liebeskunst gut. Es war nicht zu fordernd, keinerlei Zahnberührungen und ihre heißen Hände vernahm ich an meinen Eiern. Wo war noch einmal das Paradies? Ich hatte das große Gefühl an meinem Schwanz, ich hatte die geile Berührung an meinem Po und ich sah den super schönen Body von ihr vor mir kniend. Sanft begann ich während sie mich weiter blies, ihr ihren Body zu streicheln. Die Rundungen zu ertasten, den Po zu befühlen und immer wieder fuhr ich ihr zärtlich mit meinen Fingern über ihre Pussy. Hier lief eine ganz, ganz große Gf6-Nummer ab :-).

Ich bot Monika an ihr nun ihre Muschi ebenso zu verwöhnen. Bereitwillig legte sie sich auf den Rücken und ich begann in gewohnter Art mich vom Kopf abwärts zu ihrer wunderschönen Muschi vorzuarbeiten. Sie hat eine wunderschön anzuschauende rasierte Pussy, die ich in den folgenden Minuten auf das liebste verwöhnen durfte. Auch bei ihr mache ich die Beobachtung als ich ganz sanft auf ihre Pussy blies, wie sie wohlig angespannt auf mein weiters Tun wartete und voller Vorfreude mein langsames Vorgehen sehr genossen hat. Monika ließ sich geil ihre hübsche Muschi von mir auslecken, sie hatte keinerlei Berührungsängste, die Liebessäfte flossen reichlich und vor allem schmeckte sie ausgezeichnet. Auch gegen zärtliches Fingerspiel um mein Leckvergnügen noch zu effektiveren hatte sie nichts einzuwenden. Ob ich bei ihr mehr erreichte als nur eine nasse Pussy und ein zucken ihres Körpers unter meiner Zunge wird nur Monika beantworten können.

Monika setzte bei mir ihre Französische Kunst der Liebe machen noch mal gekonnt ein, ehe ich sie dann missionierte Ficken. Auch hier hielt sie mir ihr Becken empfangsfreudig entgegen nur mir machten meine Hormone einen Strich durch die Rechnung und ich füllte den Gummi Beifall. Ich hätte mir von ihr gewünscht etwas in ihr verharren zu dürfen, aber die Mädels überkommt immer die Panik der Gummi könnte verloren gehen.

Nun war noch saubermachen und anziehen angesagt und Monika geleitete mich in Richtung Ausgang.

Monika ist noch bis Sonntag in Heilbronn zu erreichen, im Anschluss wird sie eine Woche in Baden-Baden an den Start gehen. Ich habe meine halbe Stunden voll bei ihr/mit ihr ausgereizt und kann auf eine ungemein schöne, ein enorm intensives und einzigartiges Schäferstündchen zurück schauen das auf jeden Fall einer Wiederholung bedarf. Bei Monika fällt es mir sehr leicht sie euch weiter zu empfehlen.

Mein Problem ist nur: „die gute Nikola habe ich bisher immer noch nicht besuchtVerwirrt