LSH

Normale Version: Bericht Hühnerhaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!
So, will auch mal meinen Einstand hier im Forum geben. Bin noch nicht allzu oft im Puff gewesen, deshalb vielleicht auch der eher negative Bericht.
War letzte Woche relativ spät am Abend, auf der Suche nach ner Möglichkeit mich zu erleichtern, in Worms unterwegs. War zuerst im Club Feigenblatt (dort gefiel mir zwar das Ambiente aber nicht die beiden Girls), danach ins S38 (dort fand ich sowohl die Location als auch die mir vorgestellten Girls ziemlich unterirdisch).
Dann war es auch schon ca 1.30 also auf ins Hühnerthaus (auch wenn das Forum hier immer davor warnt). Dort angekommen präsentierten sich 6 Girls von denen ich mich für eine etwas pummelige mit Brustpiercing namens Christina entschied.
Sie sagte: Blasen 30, Verkehr 50, Beides 80.
Ich die Nummer für 50 inkl. anblasen gewählt. Nach Geldübergabe fing sie auch schon gut an zu blasen. Allerdings liess sie die Klamotten an. Wollte sie natürlich sehen, wie Gott Sie geschaffen hatte.
"Das kostet aber mehr Süßer" Für 50,- zieh ich mich nicht für Verkehr aus. Ok, wollte nicht mehr als 50 ausgeben und entschied mich für die nackte 50,- Nummer mit Conti. (was wohl definitiv zu teuer war) Aber, der Druck musste raus. Der BJ war ganz gut, auch wenn sie gerochen hatte , als hätte sie ein paar Mon Cherie zuviel genascht. Nach 10 Minuten war dann der Conti gefüllt. Noch schnell verabschiedet und das wars dann.
Wiederholungsfaktor der Location: 10% (nur im abs. Notfall)