LSH

Normale Version: Lisa in Offenbach (zuvor Ffm-Höchst)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ilike69

Ihre Anzeige bei Ladies ist nur am Wochenende gechaltet.
Hier der text:
"Frankfurt am Main - Höchst
Hallo,
ich bin LISA, 35 Jahre alt, blond,
mollig und vollbusig...
Ich bin immer scharf und feucht,
stehe total auf geilen, hemmungslosen Sex.
Mit Dil... kannst Du mich verwöhnen
oder auch mit Deiner geilen Zunge bis
ich komme.
Wenn Du willst, mache ich es mir selber und Du schaust dabei zu bis ich voll abspr...
Ich stehe auch auf scharfe ZK, Frz. ohne und auch mit Aufn., sowie AV in jeder Stellung...
von einem Sandwich bin ich auch nicht abgeneigt.
Paare sind auch willkommen. Haus- und Hotelbesuche in und um Frankfurt sind auch möglich.
Du erreichst mich nur am Freitag und Sonntag
von 11-24 Uhr
unter 069-309274"
Sonntags in Höchst- also Adresse erfragt und in die Hilligengasse.
Es handelt sich um ein richtig kleines "Hexenhäuschen", Tür auf und zwei Schwellen
tiefer ist man auch schon am Ort der Verrichtung.
Lisa ist nett und höflich, ein sehr molliger Typ und macht einen gepflegten Eindruck.
Die halbe Stunde mit ZK,GV,FO,69 und ausgiebigen Fingern in Fotze und Arsch für 80 €,
mit Aufnahme 100 €.
Sie verschwindet Richtung Dusche aber:"Keine Angst das geht nicht von der Zeit ab".
OK, frischgemacht und aufs Bett. Lisa kommt im Negligee und nimmt gleich erst einmal
meinen Schwanz in den Mund. Nicht ganz der richtige Anfang- erst mal ausziehen.
Ein wirklich dicker Bauch aber wenigstens noch glatt und nicht schrumplig.
Die tiefen Zungenküsse kommen gut, so kanns weitergehen. Das Lecken ist nicht sonderlich
spektakulär, die Möse ist mit einem Öl eingecremt. Automatich rutscht die Zunge von Kitzler
und Pissloch immer tiefer, bis sie auch schon in der Rosette bohrt. Kein "Zartbitter",
kein "Edelsüss" und auch kein "Schmiergel", frisch gewaschen und geölt! Alle Falten sotiert,
heftig geleckt und auch schon einen Finger, nein Zwei, reingeschoben. Das Loch ist schön
entspannt. Was beim Fingern der Fotze schon zu spüren war wird jetzt klar, das Loch ist voll!
In die 69 gewechselt und weiter gefingert. Zwei Finger von jeder Hand und in der Mitte
die Zunge. Auf den Inhalt angeprochen und die Frage ob sie es herauspressen könne antwortete
sie mit einem verlegenen "Ich glaube das kann ich nicht". So schnell gebe ich aber nicht auf
und spreche ihr weiter Mut zu. Sie presst, ich ziehe ihre Backen auseinander, das Arschloch
wird riesig geht aber nicht auf. Mit der Zunge kann ich aber schon spüren was da kommt.
Weiteres Anfeuern "pess..drück...feste...Du schafft es...", da läuft auch schon die Pisse.
Eine schwere Geburt doch es klappt, langsam öffnet sich der Schliesmuskel und eine Wurst
schiebt sich heraus, gaaanz langsam :-).
Nach einer Gedenkminute den Scheiss erstmal schnell mit Papiertüchern gegriffen und entsorgt
und ab in die Dusche.
"So etwa habe ich noch nie gemacht" sagt sie und ich beglückwünsche und lobe sie- gut gemacht!
Beim abschließenden Small Talk das Verhältnis noch etwas vertieft und mit einem Kuss
verabschiedet. Das ganze hat ca. 1 Stunde gedauert.
Fazit:
Ingesamt tut mich Lisa nicht vom Hocker reissen. Die spontane KV Aktion war wohl einmalig
aber lustig. Für Freunde molliger Frauen, die den angebotenen Service mögen durchaus
empfehlenswert.

ilike69, der in das wahre Gesicht schaut, egal was kommt.
thema verschoben, unter ankündigungen gehört es nicht wirklich.

Gruß & Willkommen
lw
Mich hat die Lust überkommen also hab ich auf Hessenladies.de wieder nach mein Beute Schema gesucht und eine Reife versaute Frau gefunden
Als ich an der Adresse ankam machte sie mir direkt auf
es ist eine große Altbauwohnung mit mehreren Zimmern
Auf den weg in das Verrichtungszimmer fragte sie ob ich mit oder ohne NS will da sie ein extra Zimmer dafür hat.
Sie bot mir was zu trinken an was ich nicht verneinte
Dann machte sie in ein Einführungsgespräch um zu wissen auf was ich stehe und was ich für einen Service will
für 80€ für ne 1/2 Std bekommt man FO +GV +AV
Ich machte mich frei und legte mich auf ihr Bett und wartete kurz bis sie sich frischgemacht hatte
Als sie ins Zimmer zurück kam hat sie meinen Prügel erst mal geblaßen
als er stand ist sei mit ihren Titten nach oben gekommen und massierte ihn mit den Titten
Ihre Brüste sind ein bisschen hängend was mich aber nicht störte
sie hat sehr lange Nippel an denen ich kräftig saugte
Sie mochte den leichten schmerz
ich sagte zu ihr sie solle sich weiter nach oben bewegen und ihre geile nasse fotze in mein Gesicht drücken
ich leckte sie und fingerte sie und sie wurde klatsch nass
nach einiger zeit sagte sie ich soll ihn ihr kräftig reinschieben wobei ich selbständig wurde und ein Kondom vom Nachttisch nahm
Als ich dann zustoße kam ich leider relativ schnell ^^ hatte ein bisschen zu viel Durststrecke die letzten Monate
als ich fertig war streifte sie mir den Conti ab und reichte ein stück küchenrolle
sie begleitete mich ins Bad wo ich mich frischmachte
bei der Verabschiedung gabs noch ein Kuss und ich ging meines Weges
Wiederholungsgefahr 100% leider ist sie nur am Wochenende da
Lisa aka MOLLIGER & DEVOTER BLASEHASE bei ladies.de

Zitat:Alter: 45 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.64 m
Oberweite: 80 D
Typ: westeuropäisch
KF: 46
Intim: teilrasiert
Haare: brünett, rückenlang
Haut: mittel


Molliger & devoter Blasehase

Ich bin ein devotes & molliges reifes Mädchen, Anfang 40 ( GEFÜHLTE 18) mit der Konfektion 46, BH C Körbchen (schöne, weiche Brüste & N*ppel).

Ich stehe auf ge*len vers. SXX ! Ich saug Dir ****! Bin vielseitig:
AV in jeder Stellung, Bondage (Fe*selspiele), bizzare Lust, D*ldo, Rollen- und NS SPIELE. ................
Du kannst mir auch zusehen wie ich es mir selber ****.
Auch FF ist möglich.

Ich bin sch*ml*s und sxxbessen und dafür musst DU mich bestr*fen !

Wir können auch gerne etwas zu dritt m*****.
Du kannst deinen Kumpel, deine Freundin oder Frau mitbringen (ich stehe auf Frauen). Paare sind bei mir willkommen !
Ich verspreche DIR ein unvergessliches & ge*les Erlebnis bei und mit mir und uns!

Ich empfange Dich ganz privat. Ein kleine Studio mit Kreuz und G*n-stuhl und mehr ist vorhanden

Ich bin nicht mehr in Frankfurt Höchst, sondern in Offenbach (nähe Kaiserlei) tätig !!! ACHTUNG Du erreichst mich telefonisch und persönlich NUR NUR NUR Freitags und Samstags von 10 bis 20 UHR und regelmäßig Sonntags von 10 bis 18 Uhr. Nächste Sonntagstermine: 09.06, 23.06, 30.06 und der 07.07.2013

HANDY 0162-3893849


[Bild: th_773506113_4860042_F1_123_405lo.JPG] [Bild: th_773515347_4860042_F2_123_104lo.JPG]