LSH

Normale Version: AZF | T34 RH | Z.2.02 angebl. jessica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi folks,

nachdem ich das erste Mal heute in der BG unterwegs war und nur staunte das doch überhaupt nix flachlegbares dort war hab ich mich auf den Weg ins BHV gemacht.

Nach einem Strei zug bin ich dann wie üblich im RH gelandet.
Zur zeit sind ja einige Schnitten dort unterwegs, aber leider gibt es zuwenige Berichte und nachdem mein Stammgretel wieder nach Litauen ist wollte ich heute mal wieder nach einer suchen.

Angekommen bei Jessica Z. 2.02. Sie hatte einen netten Blick drauf und versprach für 30 Euros das Standard Programm. Da ich inzwishcen kein Noob mehr bin fragte ich direkt nach ficken!
Sie bejahte und nahm ich an der Hand mit rein. Drin angekommen wollte sie als erstes Kohle sehen, da dämmerte es bei mir schon und ich dachte an gehen.
Aber nachdem Sie anfing ihren BH zu lüften dachte ich das wird was.
Nach ausziehen legte ich mich aufs Bett und schwubs ging es los. Ficken sollte nun 30€ extra kosten und für meine gezahlten 30€ gabs nur handverkehr....! Als ich sagte das dies so nicht vereinbart sei, lachte sie nur hämisch und sagte für unter 100€ dürfte niemand sie poppen und machte per handverkehr weiter.
Mir war das ganze dann zu dumm und ich zog mich an. Ich sagte ihr dann noch das man so nicht geschäfte macht und das sie auch das große Geld so nicht verdienen würde und zog mit einen hämischen lächeln ab, was ihr gar nicht schmeckte. Draußen aufem Gang sagte ich den entgegenkommenden dreibeinern noch das sie abzockt worauf sie irgendwas auf polnisch oder so loslies....

Fazit: NIEWieDER GEHT NICHT ZU IHR REIN SIE IST EINE DIE GANZ LINK ABZOCKT!

ich glaube auch das ihr Name falsch ist.
Sie ist etwa 1,65 groß und hat ein tattoo am bauch nabel. Blonf und irgendwo außen Ostblock her.

so dat wars....

also AUFPASSEN!

greetz
konkreto