LSH

Normale Version: Lauras Girls, Marina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Marina, Anfang bis Mitte 20, süß, 36er Body... sehr sympathisch und nett.
Performance: 100€/ 0,5 h, Waschen durch Sie, franz. ohne sehr gut, ZK waren ein Traum, 69 perfekt, geht voll mit... bei uns hat es geschnackelt hatte ich den Eindruck!!! Habe eine MEGA halbe Std. verbracht mit ALLEM was dazu gehört ( 2* Abspritzen und dazwischen gemeinsam geduscht!!!).
Ist sehr empfehlenswert die Lady!!!!
sweet3011
Moin sweet3011,

deine Postkarten aus dem Urlaub beschriftest du bestimmt mit: Sonne ja, Hotel gut, Essen gut. Das kannst du doch besser Mann. Steht zwar alles über die Tante da aber du hast Sie doch nicht etwa auch noch im Telegrammstil gevögelt.


Gruss Loki, der das einfach traurig findet, ich mein dein Telegramm.
Hi Loki,

bin kein grosser Freund vom Labern. Man kann natürlich auch ALLES bis ins Detail ausformulieren, da hast Du RECHT... doch wenn interessiert es denn wirklich????
Ich gelobe Besserung!!!!!!
sweet3011
sweet3011 schrieb:Hi Loki,
... doch wenn interessiert es denn wirklich????
Alle hier!!!Wink

Sarado, Anhänger ausschweifender Fickberichte.
Sarado schrieb:Alle hier!!!Wink

Sarado, Anhänger ausschweifender Fickberichte.


Mea culpa, Mea Maxima culpa.

Loki
Quod erat demonstrandum, um dem lateinischen etwas zu frönen

catweazle
Eek Eek Eek

jetzt muss ich schon in Lexikon nachschauen um eure Berichte zu lesen.

Chris01 der gestehen muss sogar mit Deutsch auf Kriegsfuss zu stehen. Aber das Französisch der Damen zu schätzen weiß. Big Grin

Bei mir gilt wohl eher:
De nihilo nihil

SpeedGonzales

Servus sweet3011 !

Oh Mann,Du musst ja mit der schnellsten Maus von Mexico verwandt sein,
zwei mal abspritzen und dazwischen noch duschen in 30 Minuten!?!

Und dafür ´n Hunni gelöhnt?

Da hab ich mich wohl verlesen...

hier mal ein kleiner Auszug aus der Preisliste von Lauras Girls:
100 €
30 min.
Blasen ohne Kondom, Lecken beim Girl, Verkehr, Körpermassage, Zungenküsse
1x


Naja,
wollte da nur mal nachhaken ...

MfG speedGonzales
Hi Speed,
man ich glaub ich hab noch gepennt, als ich den Bericht schrieb. Es waren 45 min, die ich gebucht hatte ( für 130.- Euronen!!!)... sorry für die erste FALSCHMELDUNG!!!

Sweet3011
Alles vieeeel zu Teuer. Meine Meinung


Loki, der weiss dass es ohne Performanceverlust Preiswerter geht und Lauras Puff nicht finanziell unterstützen wird.
he loki, dann gibt der gemeinde doch mal ein paar tipp´s!
Hallo jäger80,

seit dem 11.06.2004 sind da schon einige Tips anne Gemeinde rausgegangen,
aber dazu muss auch Mitglied der selbigen sein.


Gruss Loki, der da meint. Was nich is, kann ja noch werden.
Konnte letzte Woche der Versuchung eines Dreiers mit Milena und Marina bei Lauras Girls nicht wiederstehen.

Das 30min. Angebot mit FO, Verkehr, Französich beidseitig und 2x für 150€ und das mit 2 heissen Girls find ich vom Preis Leistungsverhältnis ziemlich gut.

Milena: http://laurasgirls.com/v4/Galerie/girls/...Milena.php
Marina: http://laurasgirls.com/v4/Galerie/girls/...Marina.php

Also erst Termin vereinbart, da man sonst meist nicht die Wunschkombination der Girls frei antrifft. Nachdem die beiden dann ins Zimmer kamen war klar, dass das gnaze ziemlich heiss werden würde. Marina hat dann auf meinen Wunsch noch rote Lackstiefel organisiert (die gehören im übrigen zum Haus). Dann erst einmal Waschen mit beiden.

Milena ist Typ Kindfrau und sehr zurückhaltend. Erinnert von der Optik ein wenig an Vanessa von den Engeln. Marina ist hier schon deutlich fordernder. Zurück im Zimmer erstmal eine Knutschaktion mit beiden im stehen. Marina hat sich dann direkt schon mal im stehen nach unten gearbeitet und mit FO angefangen. Dann Wechsel aufs Bett wo dann beide im Wechsel Fo gemacht haben (zwischendurch immer mit einem Tuch gereinigt, als nie beide gleichzeitig am Blasen Unglücklich) Milena hat dann alleine weitergeblasen während Marina über mir saß und ich sie verwöhnen durfte. Hat Ihr wohl gefallen, da dann gewechselt wurde und Sie nach kruzem Blasen Conti montiert und aufgesattelt hat. Nach einem wilden Ritt hab ich dann erstmal Runde 1 mit Marina abgeschlossen. Milena taute in der zwischenzeit auch etwas auf während Sie in meinem Gesicht sass :p

Dann erstmal eine Massage der beiden. Dass ich noch zur zweiten Runde wechseln wollte kam für beide Überraschend Verwirrt Das hätten Sie gar nciht gewusst, dass hier 2x dabei sei... nach kurzer sehr sehr netter Diskussion und kurzer Nachfrage seitens Marina dann noch einmal kurze Waschung und zurück auf Bett.

Klasse FO von Marina und schön Milena gefingert. Nach dem ich wieder bereit war kam nun Milena ausgiebig im Doggy an die Reihe. Schon ein geiler Anblick diesen kleinen schlanken Knackarsch zu poppen und immer schön die rine/raus Bewegungen zu sehen. Hat auch Marina total angemacht während Sie Milena streichelte. Die Lesboaktion beschränkte sich allerdings auch darauf. Schade.

Milena hat die wilde Doggy Aktion dann aber auch etwas lockerer und Marina so geil gemacht, das sich nochmal wechselte zu Marina im Doggy und gleichzeitig Milena wunderwar mit zwei Fingern und wilder Knutscherei Versorgen konnte. Somit dann auch Runde zwei abgeschlossen. Sichtlich befriedigt konnte ich mich dann nach einer Dusche und rund 40min von den beiden Gilrs verabschieden.

Fazit: Marina ist die aktivere und auch etwas versautere der beiden. Milena hat einen geilen Teeny Body. In der Kombination hätte ich mir von Milena etwas mehr action erwartet und daher Wiederholungsfaktor von 90%. Beide hintereinander garantierte 100% Big Grin

Gruß

Jukong
Ich war gerade bei Laura's Girls in Speyer. Hatte Glück und konnte zwischen 5 Mädels Eek wählen - eine Wahl, die nicht leicht fiel. Heute sind nur hübsche Mädels an Bord!Verwirrt
Ich entschied mich dann für eine halbe Stunde mit Marina (70€), die die Haare jetzt kurz trägt, was aber gut zu ihr passt. Big Grin http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17 Eine gute Wahl. Die Maid ist eine echte Sahneschnitte, ein bißchen frech in Ihrer Art und doch super lieb und anschmiegsam. Sie küsst nicht auf den Mund, aber das ist ja auch nicht üblich. Nett war, wie sie den Conti mit dem Mund auf den Schniedel plaziert hat, das hat sie voll drauf.
Und super war, dass sie auf meine (bescheidenen) Wünsche, wie Sie ausziehen, den Körper küssen, Streicheln, Lecken eingegangen ist. Sie schmeckt super lecker und gibt einem das Gefühl, dass es ihr gut geht dabei. Macht voll Spaß.Wink

Hygiene- und Sextechnisch gibt es keinerlei Probleme (ein Grund, warum ich so gerne zu Laura gehe), Die schlanke blode Marina beherrscht ihr Handwerk. Danach war noch ein wenig Konversation mit gegenseitigem Streicheln angesagt. Eine rundum schöne halbe Stunde.

Wiederholungsfaktor 100%
Schön wieder was von Marina zu lesen. Schöner Bericht...Marina ist wie ich finde neben Manou ein echtes Highlight bei Laura. Jetzt mit kurzen Haaren? Ich glaub ich muss mal wieder hin Smile

Zitat:Sie küsst nicht auf den Mund, aber das ist ja auch nicht üblich.
naja ganz so ist es ja nicht...hatte schon wildeste ZKs mit Marina, wobei das eben Aufpreispflichtig ist...also nicht im 70 EUR Paket dabei...

J.