LSH

Normale Version: AZF Christina E43 / 2.OG / Zi.9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
heute hatte ich voll den Reinfall. Ich wollte eigentlich nur ein bischen schauen was es neues gibt, da hat mich in der E43 diese Christina angesprochen.

Aussehen:
- Größe: 1,65 m
- Dunkle Haare (dunkelbraun/schwarz) / Pagenfrisur
- Nicht so schlank, aber ok
- Titten natur / 1-2 Hände / ein bischen hängend

Sie wollte erst 30 EUR, dann 20 EUR, da habe ich gedacht eine kurze Ablenkung wäre nicht schlecht und bin rein.
Ich habe gefragt ob Sie auch wechslen kann da ich nur 50 EUR hatte.
Das war wohl mein Fehler.

Leute habt immer Kleingeld dabei!!!

Nach hin und her hat Sie mir dann 25 EUR rausgegeben, kein guter Start für eine nette Nummer. Das Klima erstmal war trotzdem sehr nett.
Gewaschen habe ich mich selber. Sie hat sich oben rum freigemacht und hat dann mit dem Blasen angefangen(mit Gummi). Viel mit der Hand und nur ein bischen an der Eichel den Mund drübergehalten. Dann ging das Telefon und Sie ran. Ich lag dann da und musste so 5 Minuten warten bis Sie fertig war.
Dann das selbe lustlose Geblase weiter. Da klopfte es an der Tür und Sie geht hin und reist die Tür voll auf. Eine andere Hure hat Ihr irgendso Zeug gebracht. Da lag ich voll auf dem Präsentierteller bei offener Tür. Zum Glück wart Ihr alle in anderen Stockwerken unterwegs :-)
Da war bei mir der Ofen aus. Als Sie dann die Tür zu hatte wollte ich nur noch schnell für mein Geld ficken, aber Sie erzählte was von nur Blasen.
Da bin ich aufgestanden habe Ihr das Gummi hingeschmissen und mich angezogen.
Das Geld kann Sie sich irgendwo hinstecken, die sieht mich nicht wieder.
Ich habe Ihr noch gesagt das so ein Verhalten nicht das Geschäft fördert.

Dann bin ich eine Etage runter zu Cleopatra gegangen und habe Ihr das erzählt. Wir haben beide drüber gelacht und ich bin doch noch zu einer anständigen Nummer gekommen.

Also meidet diese dumme Gans (Christina), wie der Teufel das Weihwasser.

Vielleicht ist es die gleiche Cristina über die Wawi schon berichtet hat, aber bei so einer AZF sollte es als neuer Bericht ins Auge springen.

Beim nächsten Mal, nur noch zu bekannten Frauen.
So long ...
@HH: Shit happensWink Lass dich nicht unterkriegen und versuche es trotzdem mal wieder bei Frischfleisch.Brav

Sarado, der sich, trotz deiner Verbitterung, köstlich amüsiert hat.