LSH

Normale Version: Flörsheim - Weilbach Wellness + Massagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also bei wellness-massage in weilbach war ich neulich bei claudia, der chefin(?), weil bei olympia alles besetzt war
und ich kann nur sagen, das ist ein unterschied von mindestens einer liga.

weilbach: total abgestiegen, das war mal gar nix!!!
@xaver
kannst du das bitte ein bischen ausführlicher beschreiben ?
Wer, was, wieviel ?
Dann können wir einen neuen thread aufmachen Smile

Danke & willkommen & gruß
lw
also
weilbach: kurze und knappe abfertigung,
b&b mechanisch drübergerutscht,
keine vibratrions auch nicht der versuch, dass eine stimmung aufkommt
und alles ruck zuck....

schade, denn claudia ist optisch durchaus ansprechend...
und das kleine weinfläschchen für den abend, konnte sie dann auch behalten...

leider eine enttäuschung!
Smile Danke, die fehlten nämlich noch in der samlung Wink

Wellness + Massagen
Frankfurter Str. 18
Flörsheim-Weilbach
bei Wellness und Massagen
Mo.-Sa. 11-20h, So mit Terminvereinbarung
Tel.: 0179-8192893

http://www.schmuseparadies.de/
claudia:

[Bild: 447334-F303.jpg]
Kann ich nicht bestätigen.

Claudia ist optisch top, wenn man auf A steht. Der Empfang herzlich und das Gespräch angenehm. Das Ambiente ansprechend, wenn man ins große Zimmer darf. Was scheinbar der Normalfall ist, wenn´s nicht besetzt ist. Es gibt noch ein kleines Zimmer. Die Massage ist gefühlvoll und hat auch ein bischen Druck. Sie setzt dabei Ihren Körper intensiv ein. Anfassen ist erlaubt, wobei ich den Eindruck hatte, dass sie es zwischen den Beinen nicht so gerne hat. Nach dem Umdrehen, hat sie weiter intensiv mit dem ganzen Körper massiert und ihre steifen Nippel immer wieder über mein bestes Stück gerieben. Da sind Folgeerscheinungen nicht ausgeblieben. Nach und nach hat sie dann die Massage gesteigert und der spansiche Abschluß war super. Anschließend saubermachen und sie verschwand kurz, um eine Schüssel mit heißem Wasser zu holen. Man wird mit Tüchern dann noch am ganzen Körper abgerieben und geniesst die Ruhephase. Ich fand´s geil!

Das mit dem Wein finde ich nett. Habe ich bisher noch nicht erlebt.
@nachteule
Danke & Willkommen

Es ist mir immer eine freude was im massagebereich zu lesen. Kennst Du noch andere lokations ?

Gruß
lw