LSH

Normale Version: Paula von der Linie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Linienfan

So, war die tage auf der Linie mal spazieren........

Meine Borussia hatte gegen die Fohlen versemmelt und so war totaler druck Abbau angesagt. Also war ich auf der Linie unterwegs. Im Haus 4 ?, jedenfalls direkt dort rechts neben der Tür,in dem Fenster, etwas höher wie die Strasse, stand eine hübsche Hammer Braut , nicht dick, nicht dünn, nicht gross, nicht klein, docj die sollte es sein! Habe sie mal angeqasselt und für 30 Steine alles klar gemacht, Ficken,Blasen.
:arbeit:
Also ab in die Gute Stube, aufm Flur sagte sie, ihr Name ist Paula und kommt aus Slowenija.Ja,alles klar. Aufm Zimmer packt sie ihre Titts aus, waren ok, ein bisschen mehr währe auch ok gewesen, habe dafür aber noch ihren pracht Hintern gesehen.Eine Wucht!
:arbeit:
Tütchen drauf und Paula fängt an zu blasen. Nun denne, wie dem schon mla so ist. Mit stand die Sosse schon auf Unterkante Oberlippe oder so. Die Perle hat affengeil geblasen, wenn meine Borussia so gespielt hät, naja..... Aslo den einen sack entleert und den anderen gefüllt nach dem Moto, ja,ja, sacht mal wo kommt ihr denn so schenll her, aus Schlumpfhausen bitte sehr. Paula hat nen totalen Hammer Body, schönes gesicht und wird 100 pro beim nächsten mal ficktechnisch weiter insbiziert!

So,hoffe die Infos waren ok
vom Linien und Borussenfan

Und die 69, meine natürlich 96er putzen wir nächsten freitag auch noch weg!!! Und anschliessend wird Paula gebügelt! :bj
Schöner Bericht, dann mal willkommen im Forum! Paar Infos zur Haarfarbe, Oberweite und zum Alter wären noch nicht schlecht.

gruß klotzman
Moin!!

Es wäre super wenn du Paula noch ein wenig näher beschreiben könntest , zb welche Haarfarbe oder länge sie hat!!
Oder hat sie ein auffälliges Tattoo?

Freut mich hier einen gleichgesinnten Linien und Borussenfan zu zu sehen!!

Gruß Al
der am Freitag auf der Südtribüne steht
und Borussia Dortmund siegen sieht!
Dabei feuert er sie an
so laut wie er nur kann
Alezz Borussia Dortmund BVB!!
Linienfan schrieb:Im Haus 4 ?, jedenfalls direkt dort rechts neben der Tür,in dem Fenster,


Linienfan schrieb:, ihr Name ist Paula und kommt aus Slowenija.

Linienfan schrieb:. Paula hat nen totalen Hammer Body, schönes gesicht

Diese Details treffen zu 99,5 % auf die Optikgranate Romina, AL! Also, diese Mädel kennst du schon inn- und auswendig. Big Grin Wink

Linienfan

Hi Mitficker,

das geilste zu erst: Der blau-weisse Popelverein ist raus . . . . .

Meine Paula war anfang Mitte 20 schwarze Haare etwas länger wie schulterlang. Sie sah jedenfalls aus wie Katharina Zeta Jones in jungen Jahren. Das einzigste nicht ganz so dolle waren die Möpse,waren nur eine kleine Hand voll. Hatte aber einen festen knackigen Hintern. Und ein total liebes Gesicht. So das wars Jungs, habe keine Zeit mehr und muss erst einen neuen Kasten Bier holen, giebt ja was zum feiern!!! :bier: Bye,bye Blau-Weiss. . . . .

Grüsse vom Linien und Borussenfan