LSH

Normale Version: LH Ritz, Selina und Agnes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War wieder bei Selina, EG, rechts, 2. Zimmer rechts.
(Bericht zu der Dame, Alter und Aussehen habe ich schon am 24.08. geschrieben)
Der Service wird immer besser.
Vorher Waschung durch Sie. Dann gefühlvoller Sex, mit Gummi. Küssen ist möglich, aber keine ZK.
Auf Ihre Frage ob ich einen bestimmten Wunsch habe, diese Frage stellte Sie mir als Sie neben mir kniete, ich Sie tief fingerte und Sie lustvoll stöhnte, fragte ich Sie, ob Sie nicht eine Freundin hier im Haus hat, die mal kurz vorbeikommen kann. Sie sagte ja, die Agnes. Nach den positiven Berichten hier über Agnes fragte ich wieviel ich der für 15 Minuten zahlen muss, Antwort 30 Euro. Ich sagte ok, Selina mit Handtuch bekleidet ging raus, ins 1. OG. Ich lag auf dem Bett, voller Erwartung, wurde immer geiler. Dann Stimmen, Geräusche von den Tretern und die Tür ging auf......Agnes wurde ja hier schon ausreichend beschrieben...aber die Titten, eine Augenweide, super.
Dann wurde ich von 2 Frauen ca. 15 Minuten verwöhnt. Eine kniete rechts, eine links, abwechselnd wurde aufgesattelt. Als Agnes das Zimmer verlassen hatte war ich ziemlich groggy, dann noch girlfriendsex mit Selina, ein paar Streicheleinheiten.
Ich war bei Selina bestimmt 45 Minuten, habe 80 Euro bezahlt.
Sie ist noch bis 6. Oktober da, dann erholt Sie sich 2 Wochen in Polen, kommt dann wieder.
Der Spass war mir die Euros Wert, aber vielleicht ist es doch besser sich mit 2 Frauen im gelobten Land zu vergnügen. Billiger und kein Zeitdruck.
80€ für einen halben 3er, ist okay denke ich. Haben die abwechselnd aufgesattelt ohne das Gummi zu wechseln?

Sarado, der Gummiwechsel nicht ausstehen kann.
das Gummi wurde nicht gewechselt. Mein harter im Gummi verpackter wurde mit einem feuchten Tuch abgeputzt, mit dem Mund von der Dame befeuchtet die danach aufgesattelt hat....Habe mir dies voller Interesse angeschaut !!!
@Yogi2

bist du dir sicher das die von dir offensichtlich gemeinte Agnes im LH20 unterwegs war, samt Selina (hinter der ich Celin vermute), die Agnes mit einem Handtuch abgeholt hat ?????

die Agnes ist wohl diese Agnes
und Selina ist wohl diese Celin

würde mich sehr wundern, wenn beide auf einmal das haus gewechselt hätten?!


btp, kein lupi-profi aber sicher das hier was nicht stimmt.
Pardon....ich meine LH Ritz !!!!
Yogi2 schrieb:War wieder bei Selina, EG, rechts, 2. Zimmer rechts.
(Bericht zu der Dame, Alter und Aussehen habe ich schon am 24.08. geschrieben)
.

Kann deine beschreibung nit finden...

Gruss
joe

dem son dreier auch mal gefallen würde Wink
@joe
schau mal bei beitrag 4 von btp nach ...
wenn ich celin anklicke, kommt nix...

Gruss
@joe
ist nicht richtig, da kommt ne fehlermeldung...
Da hat Borntopopp wohl geschlampt
Der hier geht aber :Celin

Verzeih es meinem Kollegen, der ist nur Moderator und muss das mit dem verlinken noch lernen Wink
@btp gibts dafür noch bier ?
Lustwandel schrieb:@joe
ist nicht richtig, da kommt ne fehlermeldung...
Da hat Borntopopp wohl geschlampt
Der hier geht aber :Celin

Verzeih es meinem Kollegen, der ist nur Moderator und muss das mit dem verlinken noch lernen Wink
@btp gibts dafür noch bier ?

der lehrling ist nur so gut wie sein meister und daher gibt's kein bier Big Grin

für den "fehler" im link gibt's auch ne erklärung, denn der link ging mal und war keine schlampereimeinerseits (frechheit, *empör*, ... Big Grin). das link führte zu einem thread, der anschließend mit einem weiteren thread über Celin verbunden wurde. somit war das link in diesem thread nicht mehr aktuell. Wink

btp, zur sicherheit aber schon mal ein fass weizen-bier kalt stellend.:cheers:
@btp war schon klar das du ne ausrede parat hast.
lw, auf das fässchen freu