LSH

Normale Version: Wer kennt Lissandra,Erica,Gabriela-Saarlandstr.136?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem Frauenliehaber aus persönlichen Gründen einige Zeit pausieren mußte, mag er mal wieder ein hübsches und nettes Mädel besuchen und ihm sind ihm folgende optische Leckerbissen ins Auge gestochen:

Lissandra, Erica und Gabriela in der Saarlandstraße 136 bei Sommer.
http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...O=2&LdGb=3

Werd wohl am Montag mal vorbeischauen, würd aber vorher gerne noch ne Meinung von nem Kollegen zu der ein oder anderen Dame lesen.



Auch aufgefallen ist mir:
Chanel in der Luitpold 78 bei den Tabulosen Mäusen.
http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...e=0&LdGb=3
Eventuell gibts noch nen Besuch bei ihr Ende der Woche.


Wird wohl ne schwere Entscheidung bei dieser Auswahl, hat vielleicht schon wer Erfahrungen mit einem der Mädels gemacht?
Gabriela ist doch früher im Haus Paradiso LU gewesen wenn ich mich da nicht irre . ........und heissmachen konnte einem die alte . Da hat man aufpassen müssen das die Sosse nicht auf dem Bettlaken endete anstatt im Conti , ausserdem ficken konnte die alte wie ein Wirbelwind. Bericht von ihr gibt es auch .
War immer noch keiner bei diesen lecker Schnitten in der Saarlandstraße? Das gibts doch gar nicht...

Frauenliebhaber hat das Gefühl, da auch ohne Vorkenntnisse gut aufgehoben zu sein und wirds demnächst wagen. Sein Gefühl hat ihn bisher fast nie im Stich gelassen...
Hallo Frauenliebhaber,

ich war ein paar Mal bei Lissandra, als sie noch in der Roonstraße werkelte. Sie ist sehr nett, hat eine hübsche sportliche Figur – nach eigener Aussage spielt sie Tennis und tanzt gerne – mit guten Proportionen, eine gute Handvoll Oberweite mit Nippeln, die schön hart werden. Einen kleinen Makel hat sie im Gesicht, es spriessen an einer Kinnseite ein paar Barthaare (wg. irgendeiner Hormonbehandlung oder so), die sie rasieren muss. Ist aber kein großer Act, wir Männer kennen uns mit Barthaaren ja aus.

Vom Service her habe ich bei ihr frz. mit Gummi, GV und auch AV gehabt. Sie geht gut mit, bietet für mein Empfinden einen guten Service. Beim Blasen nimmt sie tief auf ohne Zahn- und nur ein wenig Handeinsatz.

Die Preise sind ortsüblich von 50,- Euro bis 150,- Euro für den Stundenservice mit zweimaliger Entspannung.

Ich hoffe, mit den Infos weitergeholfen zu haben.

Gruß
Burgenland1
Danke lieber Burgenland1, da bin ich schon mal beruhigt, denn ich hab vor, morgen hinzugehen.
Nur weiß ich noch nicht, welche von den 3 Schönheiten...
Ich war mehrmals dort, nur bei Erica und Lissandra.
Meine Eindrücke:
Erica ist eine hellhäutige Latina mit nur wenig dunklem Einschlag, schöne große weiche natürliche Brüste, für ihr Alter von unter 25? wirkt sie etwas schlaff und bequem, ist aber beim Ficken sehr bemüht, den Kunden zufriedenzustellen.
Lissandra: Habe ich bereits einmal einen ausführlichen Bericht geschrieben, ist für mich eine der Top-Favoritinnen, mit beschriebenen kleinen Schönheitsfehlern, aber gute Figur und die Abbindenummer sind für mich ausschlaggebend, auch die freundliche Art und vielleicht auch etwas Spaß bei der Arbeit. Als ich das letzte Mal dort war, fing sie auch wieder an, während sie auf dem Bett saß und ich stand zu blasen, mit viel Gefühl, sie hat dann auch als ich auf dem Bett lag, weitergemacht, war so klasse, dass ich nicht noch andere STellungen wollte, sondern nur noch so weitermachen ließ, bis ich in ihren Mund kam. Ein sagenhaftes Gefühl, für mich eine der besten Blasnummern bis dahin. Wird bestimmt wiederholt.
fröhlich
Nachdem ich vor längerer Zeit mal einen kurzen Blick auf Gabriela geworfen hatte, habe ich sie vor einigen Tagen dann auch mal aufgesucht. Niedlich und hübsch, nett gerundeter Hintern, hübsche Figur, nette nicht sehr große Brüste, flacher Bauch, hübsches Gesicht, nette liebe Art. Für die halbe Stunde 100 € hat sie aber gleich eingeschränkt, keine Zungenküsse, was auf der Menüliste im Zimmer eigentlich dabei steht, war mir auch nicht so wichtig. Beim Waschen war sie nicht dabei, hat schon nackt auf dem Bett gelegen, ein hübscher Anblick. FO hat mich rasch ziemlich angetörnt, dann gummiert und aufgesattelt. Die Stellung mag ich fast am liebsten wegen der Optik, habe aber damit sonst in letzter Zeit zu wenig Reibung und Feeling gehabt, weiß nicht wieso, aber bei ihr habe ich gleich gemerkt, so gehts heute am besten. Daher habe ich als sie nach Stellungswechsel fragte, sie lieber so gelassen, bei aufrechtem Oberkörper sie um die Hüften gefasst und kräftig in sie hineingepumpt, und siehe da, es kam mir rund und voll, wie 's sein soll (Reim war zufällig). Hatte allerdings auch 14 Tage außer Eigenarbeit keinen Fick gehabt. Für mich war diese Gretel so etwas wie der Fund eines verlorenen Groschens, tolles Erlebnis, GF6 der schönen Art, diese Süße käme für mich in Frage, falls ich mir eine Dauerfreundin suchen würde.
Ein sehr zufriedener fröhlich